Neues Ehrensystem

Mardras

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.06.2006
Beiträge
501
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Hallöchen.

Ich habe eine frage zu dem neuen Ehrensystem, welches ja bekanntermaßen am Mittwoch mit dem neuen Update eingeführt wird.

Bei dem noch jetzt aktuellen System ist es so, das man einen bestimmten Ruf erlangt haben muß, um gewisse Gegenstände mit Gold kaufen zu können. Bei dem neuen Ehrensystem ist es wohl so, dass man die angesammelte Ehre gegen die Items tauschen kann (teilweise in Verbindung mit Ehrenabzeichen).

Ist dann der Ruf noch wichtig? Braucht man einen gewissen Ruf um überhaupt die Items kaufen zu können?
 
Hallöchen.

Ich habe eine frage zu dem neuen Ehrensystem, welches ja bekanntermaßen am Mittwoch mit dem neuen Update eingeführt wird.

Bei dem noch jetzt aktuellen System ist es so, das man einen bestimmten Ruf erlangt haben muß, um gewisse Gegenstände mit Gold kaufen zu können. Bei dem neuen Ehrensystem ist es wohl so, dass man die angesammelte Ehre gegen die Items tauschen kann (teilweise in Verbindung mit Ehrenabzeichen).

Ist dann der Ruf noch wichtig? Braucht man einen gewissen Ruf um überhaupt die Items kaufen zu können?


nope.... no need Ruf bei den PvP Fraktionen mehr....(berichtigt mich wenn ich mich irre bin mir net 100% sicher)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Items die du gegen Ehrenpunkte kaufen kannst sind items, die vorher z.B. in der offiziersbarracke erhältlich waren. Dafür brauchte man ja auch keinen Ruf.

Die Items die du bei den Warsong, Arathi und Alterachändlern kaufen kannst werden bestimmt immernoch Ruf benötigen. Kann ich nicht genau sagen wäre meiner meinung nach aber die logischste möglichkeit.
 
Der Ruf aller Fraktionen fällt laut Blizzard weg und man wird die Sachen von den Stormpike,Silverwings und dem Bund von Arathor künftig so wie zB die Großmarschall Waffen mit Ehre + Ehrenabzeichen kaufen können. Es sind einige Beispiele genannt wie zB das Rittmeister Mount das 15k Ehre +60 Marken(20ws,20arathi,20av) kosten soll aber ich glaub Blizzard weiss bis jetzt noch nicht richtg wie das ablaufen soll, die statements dazu sind sehr wage und laut Blizz kostet der Wappenrock der Stormpike auch 10k ehre+20 wappen was er meiner meinung nach nicht wert ist... Man sollte wohl auf die Großmarschall Waffen hinarbeiten, grade wenn man 60er im Anfangsstadium ist, sollen 15k + 20 marken kosten.

Alle Angaben sind ohne gewährleistung.

MFG
 
gibt es dazu irgendwelche Informationen von offizieller Seite?
 

hehe, kein schlechter tipp, ich dachte eher an solch einen tipp: schau mal im www
wink.gif


hier habe ich leider nichts finden können, vielleicht liegts an den tomaten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwer hat mal nen Screenshot aus dem Testrealm gepostet wo die Belohnungen draufwaren ... da waren auch Geistesbrecher , unaufhaltbare Macht und andere Ruf-Sachen drauf also denk ich dass man keinen Ruf mehr brauchen wird .
 
Irgendwer hat mal nen Screenshot aus dem Testrealm gepostet wo die Belohnungen draufwaren ... da waren auch Geistesbrecher , unaufhaltbare Macht und andere Ruf-Sachen drauf also denk ich dass man keinen Ruf mehr brauchen wird .

das wäre ein starkes stück für alle die gerade dabei sind ihren ruf auf ehrfürchtig zu steigern.
ich vermute dennoch, dass evtl nur die sachen betroffen sind, die man bisher mit einem entsprechenden rang kaufen konnte.
 
Zurück