Neues Fahrrad, Holztröte und ein Anhänger.

Gnadelwarz

Rare-Mob
Mitglied seit
01.04.2007
Beiträge
426
Reaktionspunkte
1
Kommentare
165
Buffs erhalten
87
So, da bin ich mal wieder. Ich hab gerade 2 Wochen Urlaub und was ist? Das Wetter wird schlechter und es Regnet, Yay! Nun da kann man halt nix machen, ausser Extesiv Starcraft II zocken!

Wie im Topic schon angedeutet habe ich mir endlich ein neues Fahrrad gegönnt, ein Mountainbike Hardtail. Das heisst es ist nur vorne eine gedämpfte Gabel. Ein hinten und vorn gedämpftes Fully wäre einfach viel zu teuer geworden. Zumindest wenn man ein vernünftiges haben will und nicht solchen 500-600Euro Schrott aus dem Baumarkt etc.

Ich habe mich für ein Rad der Marke Radon entschieden, ein ZR Race 7.0. Und ich bin hin und weg von dem Teil. Kein vergleich zu meinem alten Herrenrad. Letzteres behalte ich zwar, aber nur für einkaufsfahrten etc.
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/3do4-3t.jpg
Hier ein Bilde vom Karton in dem das Rad kam:
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/3do4-3u.jpg

Und hier sieht man das kleine Fahrradschloss was ich mir direkt dazu gekauft habe. Das Kryptonite New York Fahgettaboudit. Ich denke das werde ich immer im Rucksack bei mir haben wenn ich unterwegs bin. Wiegt ja nur 5Kg das gute stück. Zum vergleich, das ganze Fahrrad allein wiegt gerade mal 10,8Kg.... Aber es hat definitiv eine abschreckende Wirkung.
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/3do4-3v.jpg

Nebenbei bin ich gerade damit beschäftigt einen alten Fahrradanhänger zu Restaurieren. Ich hab gerade die letzten schichten Lack aufgetragen und eine neue Bodenplatte eingelegt. Nun muss das ganze ein paar Tage trocken und dann kommen die Räder wieder dran. Die Räder habe ich schon mit neuen Schläuchen und Mänteln versehen.
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/3do4-3r.jpg

Und meine Nachbarn erfreue ich derzeit mit meiner neuen leidenschaft. Dem Didgeridoo spielen. Ich bin zwar noch anfänger, aber die Zirkulations Atmung habe ich schon ganz gut drauf.
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/3do4-3s.jpg

Hm, sonst noch was? Nö, das letzte wort hat nun also Beardyman.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Sehr schick! Spiele auch gerade mit dem Gedanken mir ein neues Rennrad aufzubauen... - Wäre dann Rad Nummer 4^^
 
Hm, Rennräder sind nicht so mein fall, diese mit den Asphalt Trennscheiben die da drauf sind würd ich glaub ich im Winter nicht viel Freude haben *g*
 
Huhu

das Didgeridoo is ja mal cool.... hab ich auch schon mal versucht ein Ton zu spielen :P aber kam nix ^^

Cya :)
 
Zurück