Neues Gerücht...

x3n0n

Welt-Boss
Kommentare
46
Ja, habe im TS nen Frage aufgeschnappt, und zwar:
"Stimmt es das die die Kosten fürs Flugmount auf 3000 senken wollen?"
Und die Frage stelle ich mir hier grad... Wie gesagt ist bloß ein Satz den ich aufgeschnappt habe, wär cool wenn es jemand bestätigen könnte...

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, habe im TS nen Frage aufgeschnappt, und zwar:
"Stimmt es das die die Kosten fürs Flugmount auf 3000 senken wollen?"
Und die Frage stelle ich mir hier grad... Wie gesagt ist bloß ein Satz den ich aufgeschnappt habe, wär cool wenn es jemand bestätigen könnte...

MfG

Es ist kein "neues Gerücht", sondern ein älteres, mit einem langen, langen Bart.
smile.gif

Und wie das nunmal so ist: Gerüchte sind nur Gerüchte und an diesem scheint nach einschlägiger Meinung absolut nichts dran zu sein.
Die Zahl ist allerdings tatsächlich neu. Bisher lautete das Gerücht immer, daß die Kosten für den Reitskill (nicht das Flugmount) um 50% auf 2,5K gesenkt werden würden.
biggrin.gif

Ich hab da auch was gehört:

Stimmt es eigentlich das sich soviele Leute verarschen lassen, in denen man ihnen irgendeine Geschichte auftischt ohne Fakten und die diese Geschichte dann in den meisten Fällen auch noch weiterverbreiten ?

Anders ausgedrückt, die Geschichte stimmt in etwa so, wie die andere Geschichte bei der meine Oma Formel 1 Weltmeisterin geworden ist...

Ich hab da auch was gehört:

Stimmt es eigentlich das sich soviele Leute verarschen lassen, in denen man ihnen irgendeine Geschichte auftischt ohne Fakten und die diese Geschichte dann in den meisten Fällen auch noch weiterverbreiten ?

Anders ausgedrückt, die Geschichte stimmt in etwa so, wie die andere Geschichte bei der meine Oma Formel 1 Weltmeisterin geworden ist...

Naja ... davon gehört hab ich bisweilen noch nichts, aber wieso sollte das nicht möglich sein? Ich find die 5000 Gold schon bissi happig *g* Naja wie dem auch sei. Ich erinner mich nur dran, dass als ich den 800G sKill gekauft hab mir der zweite für 600 angezeigt wurde *G als ich "kaufen" wollte isses Spiel abgestürzt und dann hats wieder 5000 gekostet
sad.gif
trauriger bug .. naja was solls

Naja ... davon gehört hab ich bisweilen noch nichts, aber wieso sollte das nicht möglich sein? Ich find die 5000 Gold schon bissi happig *g*

Eigentlich nicht. Die 5000 Gold sind sogar für Gelegenheitsspieler wie mich erreichbar. Man macht in der Scherbenwelt verdammt viel Kohle. 300 Gold sind am Abend völlig normal bei mir.

Wie viele Threads musste ich jetzt schon lesen, in denen ihr darauf kommt, dass der Flugreittierskill billiger gemacht wird? Es steht nicht in den Patchnotes und wenn euch das nicht überzeugt, dann wartet einfach auf den Patch...

Eigentlich nicht. Die 5000 Gold sind sogar für Gelegenheitsspieler wie mich erreichbar. Man macht in der Scherbenwelt verdammt viel Kohle. 300 Gold sind am Abend völlig normal bei mir.

5k Gold sind 5k Gold. Klar isses net sooo schwer zusammen zu bekommen, aber nuja .. bei mir steht das ganz hinten im Augenblick, weil ich viele Mats etc für Ausrüstung noch zusammensammeln muss, da hab ich erstma genug zu tun.

also in den TR patchnotes stand NICHT^^ die waren aber auch soooooo lang da hat ich kb auf lesen. ich habs aber auch mal gehörta ber erst einen tag nachdem der TR zu war^^

Also ich persönlich glaub ja, dass diese Gerüchte immer von Testservern kommen, bei denen die ganze Mechanik aus Testzwecken eh anders ist. Da sind Preise niedriger, Händler, bei denen man Sachen "ercheaten" kann etc. Sonst könnte man ja gar nicht alles testen... Ja und genau da kommen meines Erachtens die Feheinschätzungen her: "Das wird billiger, jenes kann man jetzt da kaufen" usw.

Also soooo unrealitisch ist das ja nicht. Oder wie war das damals mit den Kosten des epischen Mounts? Zuerst 900 Gold und dann 600. Warum sollte das denn nicht auch beim Epischen Flugtier anders sein und mal runtergesetzt werden? Blizzard würde ich sowas zutrauen. Sind halt wieder die Leute die blöden, die zuerst etwas "gemacht" haben. So wie mit dem Ruf, Rang 14, etc.

Goldfarmen in der Scherbenwelt ist natürlich leicht. Ich hatte nach zwei Wochen ohne direktes Farmen auch 500 Gold obwohl ich wenig gespielt habe. Irgendwann hat man es. So wie eben damals das epische Reittier, von dem ich 5 Stück habe. Fakt bleibt: Das Gerücht ist zumindest für mich nicht so unrealistisch und möglich.

Und das Wort Gelegenheitsspieler finde ich übrigens immer seit weit gegriffen. Ich kenne einen Firmenchef der genau 2mal die Woche einloggt und erst nach 1 1/2 Jahren über Level 60 gekommen ist. Das sind für mich Casuals und nicht die Leute die jeden Abend 3 Stunden spielen
biggrin.gif

Also soooo unrealitisch ist das ja nicht. Oder wie war das damals mit den Kosten des epischen Mounts? Zuerst 900 Gold und dann 600. Warum sollte das denn nicht auch beim Epischen Flugtier anders sein und mal runtergesetzt werden? Blizzard würde ich sowas zutrauen. Sind halt wieder die Leute die blöden, die zuerst etwas "gemacht" haben. So wie mit dem Ruf, Rang 14, etc.
Sicher, ich kann mir auch vorstellen, daß Blizz das irgendwann tun wird. Aber nicht in naher Zukunft.
wink.gif

Ich würde mit einer Senkung der Kosten des Reitskills nicht vorm 4. Quartal 2007 rechnen und halte 2008 sogar noch für wahrscheinlicher.
So wie eben damals das epische Reittier, von dem ich 5 Stück habe.
Männo, ich hab nur 4. *schnief*
Das mit dem Wintersäbler hab ich irgendwann frustriert aufgegeben.
sad.gif

Wie gesagt, nur ein satz den ich im ts aufgeschnappt habe, deswegen brauch man nicht gleich so böse reagieren...

Sollte die Preisreduzierung eintreffen würde ich sie jedenfalls begrüssen.
smile.gif

5000 G finde ich masslos übertrieben für den Reitskill.
sad.gif

So viel ist das auch nicht wenn man vor Bc geraiedet hat..
Schon, Probelm bei mir war, dass ich vor BC noch nicht 60 war, und konnte somit nicht raiden bzw. farmen
sad.gif

Ich würde sagen, dass wir einfach mal abwarten und dann werden wir schon sehen, ob sie den Preis gesenkt haben, oder nicht.
happy.gif

Es wurde nur verbilligt, damit das epique mount und das flugmount nicht gleichviel kosten, so würde ich mir das erklären. Glaube zwar nicht das es billiger wird aber ich hoffe natürlich.
sleep.gif

Ich glaube, dass die Gerüchte stimmen.

Denn so wie ich das verstanden habe, benötigt man den Reitskill von 300,
damit man die Netherdrachen-Quest weitermachen kann.

Letzten Endes ändert sich angeblich aber der Gesamtpreis nicht,
da dass Reiten 3000g kosten wird und der passende Greif dazu
preislich von 200g auf 2200g angehoben wird.

Ich persönlich habe mir allen meiner Chars einen "großen" Greifen
gegönnt, falls was an den Gerüchten dran sein sollte.
wink.gif

Viele Grüße,
MF

Übrigens:
Wenn man bis Level 70 nicht einmal stirbt, startet eine aussergewöhnliche
Questreihe beim König deiner Fraktion. Es erwartet dich neben einer legendären Waffe,
auch ein legendäres Flugmount. *geschafft hat's bisher noch niemand*

Denn so wie ich das verstanden habe, benötigt man den Reitskill von 300,
damit man die Netherdrachen-Quest weitermachen kann.

Warum sollte das der Grumd sein den Reitskill zu verbilligen ?

Zudem müsste man, der Gerechtigkeit wegen die Druiden epische Reiseformquest so teuer machen dass der Unterschied zu den 2.000 Gold wieder wett gemacht wird.

Von der Logik her gibt es keinen Grund das der Skill billiger wird und dass zuviel Gold im Umlauf ist kann man auch nicht bestreiten bei den Preisen die im Ah eingetragen werden und auch bezahlt werden.

Und das Wort Gelegenheitsspieler finde ich übrigens immer seit weit gegriffen. Ich kenne einen Firmenchef der genau 2mal die Woche einloggt und erst nach 1 1/2 Jahren über Level 60 gekommen ist. Das sind für mich Casuals und nicht die Leute die jeden Abend 3 Stunden spielen
biggrin.gif

lol, genau wie ich^^

Zum Topic.

Ich glaube nicht, das der Preis gesenkt wird. BC ist nichtmal ein Jahr alt,warum sollte Blizzard dann schon die Preise senken?

Außerdem bekommt man, wie schon geasgt wurde, so schnell an das Geld, das das für jeden Spierler kein Problem sein sollte.

Nach einer längerer Zeit,könnte ich mir das vorstellen, aber jetzt bestimmt noch nicht.

Mfg Jen

Zurück