Neues Gerücht...

Übrigens:
Wenn man bis Level 70 nicht einmal stirbt, startet eine aussergewöhnliche
Questreihe beim König deiner Fraktion. Es erwartet dich neben einer legendären Waffe,
auch ein legendäres Flugmount. *geschafft hat's bisher noch niemand*

sehr nice
top.gif

Ich denke auch nicht, dass der Preis fürs Reiten 300 gesenkt wird...

Gründe:

1. Man hat nach dem man alle Quests erledigt hat (von 60 auf 70) über die hälfte des Goldes zusammen.

2. Blizzard hat nix dergleichen in den Patchnotes stehen.

3. Auf den Testservern ist Reiten nicht günstiger.

4. Blizzard sagt selbst über die Netherdrachenquestreihe und über den Netherdrachen, das dieser etwas besonderes ist und nicht für jeden Spieler frei zugänglich ist.

Ich denke das sind 4 Gründe, die den Gerüchten den halt nehmen^^

MfG Gonsi

Nera'thor / Horde

das glaube ich nicht ... aber naja ...
wenn es stimmen sollte ....

würd ich ma gleich nochmal einen spriest machen
wink.gif

von wegen Gelegenheitsspieler. Wenn einer das von sich behauptet aber schon einen Lvl 70-Char hat, dann müsste man sich da wohl über die Definition von "Gelegenheit" mal unterhalten....

hm... also selbst mit ~2 Std. spielen am Tag sollte man in den 4 Monaten die 70 locker geschafft haben oO

jop wer zum eintreffen von bc 60 war und jetz noch nicht 70 ist sollte wohl eher aals nicht spieler beziechnet werden.

da wir inner gilde ne familien vater haben mit resoluter ehefrau und er inner woche nur 1 oder 2 x abends für 3 - 4h spielen kann und er ist seit 4 wochen 70

jop wer zum eintreffen von bc 60 war und jetz noch nicht 70 ist sollte wohl eher aals nicht spieler beziechnet werden.

da wir inner gilde ne familien vater haben mit resoluter ehefrau und er inner woche nur 1 oder 2 x abends für 3 - 4h spielen kann und er ist seit 4 wochen 70
*meld* Ich war 60, als Bc rauskam..und hock jetzt bei 64. Und als Nichtspieler würd ich mich nicht bezeichnen.
Man muss fairerweise sagen, dass ich ein paar Twinks hab, die nicht gerade niedrig sind, die Berufe hochskillen, pvp machen etc.

Also ich hab von diesem Gerücht auch gehört,
Angefangen hat es ja damit das lediglich von nem GM im forum an die Spieler eine Umfrage gemacht wurde. Was sie denn von den Preisen bezüglich Mount und Reitskill halten.
Blizzard fährt doch in letzter Zeit immer mehr auf der Gelegenheitsspieler Schiene und da wäre ein Absenken der Mountkosten nicht abwägig. Mhhh, ich hab im moment 4100G und überlege gerade ob ich mir nun schonmal den Greif kaufe und mit dem Skill bis zum Patch warte. Und dann gehts gleich los und mach die NetherDrachen Quest Reihe weiter.

ich geh auch Stark davon aus das der Patch schon nächste Woche kommt. Naja das Gold werd ich bis dahin schon gefarmt haben

Also ich habe auch gehört, dass das Flugmount billiger werden soll, wobei das Reiten/Fliegenlernen wiederum teurer
hmmm.gif
Naja es bleibt wahrscheinlich ausgeglichen, wobei man erstmal das Geld für das jetzige zusammen haben muss um sich darüber aufregen zu können hinterher
sleep.gif

>>Alle Macht der Horde<< Macht weiter so
top.gif

ich fände es unfair gegenüber denen, die schon ein epicflugmount haben und dafür schon die 5k gezahlt haben...auch wenn es viele noch-nicht-besitzer freuen würde

Blizzard fährt doch in letzter Zeit immer mehr auf der Gelegenheitsspieler Schiene und da wäre ein Absenken der Mountkosten nicht abwägig. Mhhh, ich hab im moment 4100G und überlege gerade ob ich mir nun schonmal den Greif kaufe und mit dem Skill bis zum Patch warte. Und dann gehts gleich los und mach die NetherDrachen Quest Reihe weiter.

ich geh auch Stark davon aus das der Patch schon nächste Woche kommt. Naja das Gold werd ich bis dahin schon gefarmt haben
Naja, wie viele schon sagten, ists nicht soooo schwer das Geld (auch als Gelegenheitsspieler). Ich weiss nur, dass ich auf 65 (als ich aufgehört hatte), allein durch Questen knapp 1500G angespart hatte... Und wenn ich mir so ansehe, wie viele Quests ich da ausgelassen habe...
wink.gif

ich fände es unfair gegenüber denen, die schon ein epicflugmount haben und dafür schon die 5k gezahlt haben...auch wenn es viele noch-nicht-besitzer freuen würde
Auch ein nicht zu vernachlässigender Grund
wink.gif

Gruß
Mel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, wie viele schon sagten, ists nicht soooo schwer das Geld (auch als Gelegenheitsspieler). Ich weiss nur, dass ich auf 65 (als ich aufgehört hatte), allein durch Questen knapp 1500G angespart hatte... Und wenn ich mir so ansehe, wie viele Quests ich da ausgelassen habe...
wink.gif

Auch ein nicht zu vernachlässigender Grund
wink.gif

Gruß
Mel

w00t.gif
cry.gif
Was mach ich dann nur falsch?

Meine erste 1000 Gold erreichte ich erst als ich 70 wurde.
Allein die Berufe frassen mir die Haare vom Kopf weg.
tease.gif

Grüsse

Lily

Übrigens:
Questreihe beim König deiner Fraktion. Es erwartet dich neben einer legendären Waffe,

glaub ich net (geht auch erlich gesagt net) in instanzen stirbt jeder mal! auch bei qs .

ach ja letztes patch hat gar nix gebracht
sad.gif
war einfach nur dumm!! die 5k sollten auf 2,5k runtergesetzt werden und was ist passiert : nix na toll da drauf hab ich gewartet ein scheiß!

w00t.gif
cry.gif
Was mach ich dann nur falsch?

Meine erste 1000 Gold erreichte ich erst als ich 70 wurde.
Allein die Berufe frassen mir die Haare vom Kopf weg.
tease.gif

Grüsse

Lily

Nunja meine Lösung Herstellerberufe gar nicht skillen ich habe zwar Juwelenschleifen und Bergbau aber wirklick aktiv betreibe ich nur Bergbau und der bringt mir massig Kohle ein von daher mache ich nichts falsch ^^

Übrigens:

glaub ich net (geht auch erlich gesagt net) in instanzen stirbt jeder mal! auch bei qs .

und wenn du fein lieb bist und keine lügenstorys erzählst kommt am 24.13. der weihnachtsmann zu dir..

und wenn du fein lieb bist und keine lügenstorys erzählst kommt am 24.13. der weihnachtsmann zu dir..
Du glaubst Hunter_Killer nicht? O.o
Glaub mir, das ist wirklich so !!11elf
Und wenn bei Raggi die Moonkins alle tanzen und die Mages alle vorm Rechner Knien, während sie casten, dann gibt es immer die Mage-T2-Hose.
Und mit dem nächsten Patch werden die Kosten für den 300er-Reitskill halbiert.
wink.gif

Zurück