Neues Gildeninterface ?

Wollt Ihr Housing?

• ja für Gilden

Stimmen: 67 36,4%
  • Ja ein Haus für mich allein

Stimmen: 86 46,7%
  • Ein haus für mich UND die Gilde wär nice

Stimmen: 16 8,7%
  • nein

Stimmen: 15 8,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    184
ich hab damals schon nicht abgestimmt und werd es jetzt auch nicht machen da einiges echt nicht nötig ist und cata ist cata und hat mal mit dem da obne so mal nicht viel gemeinsam!

und das addon ist noch nichtmal ein monat drausen und immer liest man nur gemäcker was solln das wenns euch net passt lasst es, endlich mal wieder anspruch in allen belangen

flämen könnt ihr in 2-3 monaten vlt mal wenn überhaupt

und das thema housing das ist schon lange vom tisch um nochmal oben auf die abstimmung zu kommen wirds nicht geben und ist auch unnötig haben arsenal sieht man alles was man sehen muss fertig

zu mehr werd und will ich mich garnet erst hinreissen lassen xd

Housing fände ich total toll... Jede Gilde hat halt eine eigene Instanz im Haus... Und man kann sich alles so einrichten wie man mag... So ein bisschen wie bei den Sims :-)
Kommt schon Leute, was wollt ihr alle mit Housing. Erstens ist es nutzlos, und zweitens kann man Housing auch ohne Isolation in einer anderen Instanz machen.
Wer hat denn keinen Stammplatz in OG oder Sturmwind? Ich finde, das genügt fürs Housing...Und gerade das neue OG bietet dafür vieeeele Möglichkeiten ohne auf Luxus wie Bank und AH verzichten zu müssen.

Ihr littleBigPlanet-Zocker Ihr!

Zurück