Neues Goblinmount?

E

Earthfighter

Guest
Hallo zusammen!!
Mir ist gerade aufgefallen das beim Rüstmeister der Goblins in Orgrimma ein neues Gefährt steht (siehe Screens). Ich habe einen ehrfürchtigen Ruf beim Kartell kann das Mount aber weder beim Rüstmeister noch beim Trikeverkäufer erwerben. Weiß jemand von euch etwas genaueres über das neue Gefährt?
Viele Grüße
Earth

das ist doch das vom startgebiet....der hot rod

Wie gesagt ist es der Hod Rod aus dem Startgebiet der Goblins. Ich glaube eher weniger, dass der i-wann als Mount gibt. Die haben ja schon ihre Baby Dreiräder da.

Vielleicht wird es das Goblin-PvP-Mount (Schwarzer Kriegshotrod? xD).
Ich hoffe, die Goblins können's auch damit nicht lassen, alles zu verkaufen was nicht niet- und nagelfest ist *Däumchen drück*

Klar... noch mehr Goblin mounts.

Und Allianzler bekommen wiedermal keins

In einem Video von Tarou (der Spieler der mehrfach das Goldcap erreicht hat und viele kostenlose guides geschrieben hat) hat mal gesagt es soll ein Ingenieursmount werden.
Weis nicht ob was dran ist.

Klar... noch mehr Goblin mounts.

Und Allianzler bekommen wiedermal keins

Ihr habt doch immerhin noch euren König mit der stylischen Frisur. Wir haben King Garrosh, der ist grün und hat Mundgeruch. Gleicht sich alles aus im Leben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr habt doch immerhin noch euren König mit der stylischen Frisur. Wir haben King Garrosh, der ist grün und hat Mundgeruch. Gleicht sich alles aus im Leben.

Wäre mir jetzt aber neu, dass ein nicht mit Dämonenblut "verseuchter" Orc eine andere Farbe als Braun haben könnte...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück