Neues (!) grandioses Warhammer Online Video

Beam_War

Quest-Mob
Moin,

Das Video beinhaltet stimmungsvolle Aufnahmen von der Warhammer Welt und dessen Bewohner. Zu sehen ist der etwas dramatisierte Alltag speziell auf Order Seite, wenn mal kein Krieg geführt wird: Wachen die sich ihre Nachtschicht um die Ohren schlagen, ein Vater Tochter Konflikt unter Feuermagiern und es wird sogar ein Zwerg zum Weinen gebracht!

Wünsche euch viel Spaß dabei.

---

DOWNLOAD

Low Quality ( Stream )
http://www.youtube.com/watch?v=pI7ROzZS9-0

Medium Quality ( Stream )
http://www.gamevee.com/viewVideo/Warhammer..._Destiny/658396

Very High Quality ( Download )
http://dodownload.filefront.com/11558259//...b29bb416092c2f6

---

Entschuldigt den hochtrabenden Threadtitel aber irgendwie muss man die Leute ja locken.^^

Würde mich über Feedback freuen!
smile.gif

mfg Beam

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wirklich viel seh ich da ja nicht zum bild nen par wachen nen kleines bisle landschaft....aber wirklich was wo ich sehen will nicht...erinnert an Final fantasy von der machart her.

Aber bisle mehr hab ich bei 5 minuten schon erwartet besonders von dem was ich zu sehen krieg.

Also mir gefällts nicht wirklich.

Einfach zu lang und zu wenig zu sehen besonders wenig interesntes...aber ist ne sehr subjektive meinung möcht ich hier noch hinzufügen (ja ich weiß alle meinugen über sachen sind meist subjektiv besonders wenn sie sich auf filme videos usw beziehen)

Also wirklich viel seh ich da ja nicht zum bild nen par wachen nen kleines bisle landschaft....aber wirklich was wo ich sehen will nicht...erinnert an Final fantasy von der machart her.

Aber bisle mehr hab ich bei 5 minuten schon erwartet besonders von dem was ich zu sehen krieg.

Einfach zu lang und zu wenig zu sehen besonders wenig interesntes...aber ist ne sehr subjektive meinung möcht ich hier noch hinzufügen (ja ich weiß alle meinugen über sachen sind meist subjektiv besonders wenn sie sich auf filme videos usw beziehen)
edit: ich habe nichts gesagt^^ ich hätte zummindest den post des te's lesen können^^

Ach ich finds ganz nett, sowas muss es halt auch geben.
Würde sagen da ist wer mit viel Gefühl an die Sache rangegangen.

Doch ich finds klasse!

Jo irgendwie gefällt des scho.
Wenn ich jemanden W.A.R. zeigen wollen würde, würde ich dieses Video nicht unbedingt zeigen allerdings hat es etwas eigenes an sich.
Und die Musik erinnert mich irgendwie an einen Titel aus nem Eurovision Song Contest
biggrin.gif

sehr schön gemacht und gleich ein Beispiel an InGame Grafik das die WoW Lästerer (besonders WoW-Szene) zum schweigen bringen wird. Nix mit matschigen texturen und hässlicher Welt! Werr jetzt noch flamt ist ja wohl ein hemmungsloser WoW Fanboi

Thx 4 that n1 Maschinima!
smile.gif

das schaut doch alles wirklich schick aus
smile.gif
macht lust auf mehr

Sehr gute Ausarbeitung des Videos. Mit viel Gefühl.
Jedoch für jemanden der mehr über das Spiel erfahren will nicht gerade tauglich.
Für Spielkenner jedoch sehr schön anzusehn.

Sehr gute Ausarbeitung des Videos. Mit viel Gefühl.
Jedoch für jemanden der mehr über das Spiel erfahren will nicht gerade tauglich.
Für Spielkenner jedoch sehr schön anzusehn.

Es soll einfach auch die Möglichkeiten der grafischen Darstellung in WAR zeigen, und die ganzen Grafikflamer leicht verstummen lassen.
wink.gif

Zur Kritik warum so gefühlsbetont. Es handelt sich hierbei nicht um mein erstes War Video. Zusammen mit Illunaghor habe ich bereits eine Art Gameplay Trailer gemacht, welches wirkliche Inhalte vom Spiel zeigt.

Hier der Link:

http://war.onlinewelten.com/news,id1595.html

Vielleicht kennt es ja schon jemand - handelt sich dabei um das offizielle Fanvideo diesen Monats.
smile.gif

Da nun aber 95 % aller War Videos lediglich Krieg etc zeigen, wollte ich mal etwas anderes machen. Der Krieg ist die Bühne und darum geht es, ich hab halt mal einen Blick hinter die Kulissen gewagt!
smile.gif

Danke für das Feedback bisher.

Beam

also ich finde das Video sehr schön
smile.gif
da kommt Atmosphäre auf

Über die Atmosphäre im Video kann man geteilter Meinung sein (Ich finds einfach...wie soll ich sagen...unheimlich schmalzig
biggrin.gif
) aber es ist definitiv super gemacht, sehr Stimmungsvoll, und zeigt vor allem, dass WAR wie WoW das Potential hat, die Community mit einer Vielzahl an witzigen, tragischen, whatsoever Machinimas zu erfreuen.

Ich finde das Video jetzt nicht soooo toll...
Die Kameraführung und so sind ziemlich gut finde ich, aber diese schmalzige mag ich nicht so.
tongue.gif

Sehr schön gemacht.
Editing vielleicht etwas übertrieben und von der Athmosphäre erinnert es eher an Fackeln im Sturm als an Warhammer.

Dieses Video ist qualitativ "gut" ... nicht hochwertig aber echt gut ...
Das Bild ist gut auf den Ton geschnitten und es ist einfach nur gut.......
ICh bin ebendfals sehr beeindruckt.

Wer was anderes sagt ist einfach nur neidisch das er/sie sowas nicht kann bzw immer nur sagt:" ich mach mal so ein video" aber es nie gemacht hat.

Hinter diesen "nicht sooo dollen" video wie hier einige meinen beruteilen zu können steckt extreme viel arbeit auch wenn ich es net selber geschnitten habe kann ich mir dieses urteil erlauben.
Gute Arbeit. Weiter so

und freu mich einige von euch vllt in WAR wieder zu sehen.

cucu mfg
Euer Berlina
victory.gif

Ich bin ehrlich beeindruckt von dem Video, auch wenn es sehr "seicht" ist.

da siehts man frauen haben soweiso keine ahnung von gefühlen .... landschaften und das was ein vid das darüber handeln soll ausmacht
laugh.gif

b2t schickes vid ein grund mehr war zu kaufen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück