Neues (!) grandioses Warhammer Online Video

Die Systemanforderungen sind seit gut nem Monat veröffentlicht. Schau auf die offiziellen Seiten in die News.
Die meisten Videos werden auf Youtube oder ähnliche flv Seiten hochgeladen, welche die Videos, um den Datastream möglichst gering zu halten, in einer (schlechten) unistandartqualität abspielen.

Und Blackstorm666, entweder machst du deine Signatur freiwillig kleiner (=niedriger), oder du wirst reported, das Riesending nervt schlicht und ergreifend und verstösst so auch gegen die Signaturregeln @ buffed

Zuletzt bearbeitet:
Die Systemanforderungen sind seit gut nem Monat veröffentlicht. Schau auf die offiziellen Seiten in die News.
Die meisten Videos werden auf Youtube oder ähnliche flv Seiten hochgeladen, welche die Videos, um den Datastream möglichst gering zu halten, in einer (schlechten) unistandartqualität abspielen.

Und Blackstorm666, entweder machst du deine Signatur freiwillig kleiner (=niedriger), oder du wirst reported, das Riesending nervt schlicht und ergreifend und verstösst so auch gegen die Signaturregeln @ buffed

nene das ist noch unter der eingehaltenen abgrenzung hab extra drauf geachtet aber gut ich werd nach einem etwas kleien asschau halten

Bitte achtet darauf, das Signaturen die Höhe von maximal 200 Pixel mit Bild und Text und die Foren-Breite nicht überschreiten.

Deine Signatur ist deutlichst über 200 Pixel
wink.gif

Das Video beinhaltet stimmungsvolle Aufnahmen von der Warhammer Welt und dessen Bewohner. Zu sehen ist der etwas dramatisierte Alltag speziell auf Order Seite, wenn mal kein Krieg geführt wird: Wachen die sich ihre Nachtschicht um die Ohren schlagen, ein Vater Tochter Konflikt unter Feuermagiern und es wird sogar ein Zwerg zum Weinen gebracht!

Also ich finde das Video wirklich klasse gemacht, vor allem die Qualität der Bilder ist wirklich super.

Hab vor ein paar Jahren auch mal aus Interesse mit Videobearbeitung rumgespielt und auch damals 2 AMVs gemacht...aber schon von der Bildqualität her haben sie an das Video nicht im entferntesten rangereicht
smile.gif

Vor allem hat es mir gefallen, weil ich sentimentale und gefühlvolle Videos besonders mag. Kommt in meine Sammlung, danke
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück