Neues Headset

Flipmode

Rare-Mob
Kommentare
20
Hallo,
Ich würde gerne von euch wissen welches Headset ihr mir empfehlen würdet da meines gerade den Geist aufgibt Gilde hat zu laut geschrien beim hogger kill^^
Naja Spaß bei Seite ich würde mir gerne ein neues HS halt holen und ich würde gerne wissen welches gut ist Spiele auch gerne CS bitte nicht das medusa 5.1 hatte ich schonmal ist crap
tongue.gif

Mfg FLip^^

Finde Sennheiser Headsets total gut,habe nur das PC30( das dünne) aber ist trotzdem sehr stabil und der Sound so gut wie naturgetreu
wink.gif

Suchfunktion. Gab vor 1-2 Wochen schon nen Thread zu genau dem Thema
wink.gif

Ich benutz momentan n Sennheiser PC151.
Das Medusa is mir zu Bruch gegangen... und zwar als ich es ganz normal vom Kopf zog. Ohrmuschel abgebrochen.. dürfte bei dem Preis eigentlich nicht passieren.

Ich benutz momentan n Sennheiser PC151.
Das Medusa is mir zu Bruch gegangen... und zwar als ich es ganz normal vom Kopf zog. Ohrmuschel abgebrochen.. dürfte bei dem Preis eigentlich nicht passieren.

Genau so war das bei mir auch erst das Medusa wo dann doch echt die Ohrmuschel abgebrochen ist und dann Sennheiser.Und kann nur sagen:Mit Sennheiser ist man auf der sicheren Seite
top.gif
.

MfG The Holy Paladin

also, ich kenn viele bei denen das Medusa zu bruch gegangen ist, bei mir selbst auch. Kollege hat es jetzt schon zum dritten mal eingeschickt ^^

Zurück