Neues in HDRO

Delaro 2

Rare-Mob
Registriert
18.12.2006
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Hi,
nach langer HDRO Pause wollte ich mal fragen wie es heute aussieht. Ich habe letztens dieses Video für das neue Dungeon system gesehen.

Gibt es eigentlich zur zeit sowar wie Raids in WoW und wie sieht es mit dem pvp aus? wobei mich eher das raiden interessirt also halt grosse bosse umklatschen und wie sieht es mit dne spielern aus? weiss einer ob hdro noch gut besucht ist, und man nicht alleine levelt und später für den endcontent genug spieler da sind das man schnell grps findet usw..

ty für antworten
 
Ne, gibts nich, is alles wech

Alles tote Hose in Mittelerde. Die Hobbits sind alles Alkoholiker geworden weil nix los ist. Die Elben haben sich prostituirt. Und die Menschen hocken in schwarzen Löchern und warten aufs Ende
jester.gif
 
Also nachdem der pseudo intellektuelle seine tägliche ohh ich bin toll und beleidige leute die viel dümmer als ich sind tat vollbracht hat möchte ich dir deine Fragen beantworten (lotro braucht zahlende kunden
wink.gif


Zum böse bosse vernichten gibt es 2 Innis

PvP in lotro ist in seinen grundzügen unverändert!

jope
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wusstest du, dass "Nein" keine Beleidigung ist?

Nein, ehrlich, ich fühle mich von dir beleidigend behandelt und würde mir wünschen, dass du bitte nicht direkt so losgehst, nur weil du nicht bemerkst, dass ich einen Witz mache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen!

nach langer HDRO Pause wollte ich mal fragen wie es heute aussieht.
Je nach Auflösung und sonstigen Grafikeinstellungen grottig bis extrem cool.

Ich habe letztens dieses Video für das neue Dungeon system gesehen.
Und...wie wars?

Gibt es eigentlich zur zeit sowar wie Raids in WoW und wie sieht es mit dem pvp aus? wobei mich eher das raiden interessirt also halt grosse bosse umklatschen und wie sieht es mit dne spielern aus? weiss einer ob hdro noch gut besucht ist, und man nicht alleine levelt und später für den endcontent genug spieler da sind das man schnell grps findet usw..
Jo Ragnaros Bruder Radagast rennt auch ab und zu brennend durch die Sümpfe, immer druff da! Hogger macht auch ab und zu Urlaub im Auenland, da hat er vorgestern erst wieder vors AH gekotzt der Penner.

Ansonsten: Ja, Nö, Ja.

Da du WoW suchst, dir wohl aufm Offi-Server langweilig ist teste lieber die P-Server. Dann haste WoW mit teils echt gutem & neuem Inhalt bis das Addon rauskommt.
 
*HUST* Vetaro´s STICKY *HUST*!

Lesen, denken, verstehen...
top.gif
 
Wusstest du, dass "Nein" keine Beleidigung ist?
Nein, ehrlich, ich fühle mich von dir beleidigend behandelt und würde mir wünschen, dass du bitte nicht direkt so losgehst, nur weil du nicht bemerkst, dass ich einen Witz mache.

Ich hoffe du fühlst dich von mir dann auch nicht beleidigt wenn ich dir leider mitteilen muss das deine Witze zwar nicht die schlechtesten sind aber keineswegs originell und ich finde man kann ganz gut ohne deine Art von Humor leben, trotz unserer allgemeinen Meinungsfreiheit. Man könnte meinen das mehr als 3500 Beiträge deinen Humor trainiert hätten aber da gibts noch Defizite die du sicher in den nächsten Jahren bereinigen kannst so das auch mal mehr als nur eine Person, deine Person, deine Witze witzig finden.

Hab dich lieb


P.S. da ich auch über einen grauenhaften Humor verfüge habe ich mir gesagt das ich die Buffeduser damit weitestgehend verschone. Wir beide sind fast zur gleichen Zeit hier angemeldet. Beide gute 3,5 Jahre. Ich kann meine große Fresse auch schlecht in Zaum halten wen ich so manchen Bullshit hier lese aber was solls.

Gedult und Disziplin. Lieber mal die Fresse halten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es einfach nur köstlich den flamern zuzuschauen und leiste in diesem Thread nun auch meinen Beitrag.

Ich habe mal nach Nein gegooglet und siehe da:

Nein ist die negative Antwort auf eine Frage, die man entweder positiv oder negativ beantworten kann. Dies nennt man eine Entscheidungsfrage. „Nein“ ist eine Interjektion (Vergleiche: „Ja“, „Vielleicht“). Eine Aussage zu verneinen wird sprachwissenschaftlich als Negation bezeichnet. Die untenstehenden Beispiele verdeutlichen, dass der Gehalt des Wortes je nach Kontext modal aufgeladen wird und dass die syntaktische Funktion die eines Satzäquivalentes annimmt.

Es gibt die einfache und die doppelte Verneinung. Im Deutschen wird manchmal die doppelte Verneinung (logisch eine Bejahung) als verstärkte Verneinung benutzt, vor allem in Dialekten.

 
Altgediente MMORPG-Hasen neigen zu sarkastischen Antworten, wenn sie solche Fragen lesen müssen.

Natürlich könnten wir einfach nur die Klappe halten und bei den meisten dämlichen Fragen, die innerhalb von zwei Minuten Sticky lesen und Googeln beantwortet wären, gelänge uns das auch.
Aber dieser Thread ist ein neuer Tiefpunkt des geistigen Tiefflugs. Ein Höhenmesser im Flugzeug würde hier den Abstand zum Boden in Minus angeben.

Da können selbst die Geduldigsten Spieler einfach nicht mehr ruhig bleiben.

*kopfschüttel*

Obs Raids und PVP in HdRO gibt? Wie lange hat er denn Pause gemacht? Seit der Pre-Pre-Alpha???
 
Also nachdem der pseudo intellektuelle seine tägliche ohh ich bin toll und beleidige leute die viel dümmer als ich sind tat vollbracht hat möchte ich dir deine Fragen beantworten (lotro braucht zahlende kunden
wink.gif


Zum böse bosse vernichten gibt es 2 Innis

PvP in lotro ist in seinen grundzügen unverändert!

jope

Äußerst eigentümlich.Pseudobeleidigungen toller Leute?Intellektuelle Dumme?

Ich schmökere gelegentlich hier.In der Regel,so wie jetzt,mit einem Glas Rotwein im Kopf.Vielleicht auch zwei.
Trotz Wein kann ich guten Gewissens sagen, daß Vetaro nie beleidigend wird.
Er lässt aber meistens Raum zum Denken.Und denken muss nicht immer einfach sein.
Und man darf denken dürfen was man will.
In der Regel ist es allerdings sinnvoll einen Satz neutral zu lesen.

Die Beleidigungen finden in diesem Fall definitiv in den Köpfen der Leser statt.Sie wurden nie ausgesprochen.
Das darf einem wiederum zu denken geben.

Seis drum.Bevor ich noch anfange mehr unsinnigen Unsinn zu schreiben...
...entschuldige ich mich dafür daß ich nichts zum Thema beigetragen habe.
 
Zurück