E Enos Rare-Mob Registriert 03.11.2006 Beiträge 376 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 Buffs erhalten 4 20. Dezember 2008 #21 Enos schrieb: Hab das genau so gemacht wie auf der Hp angezeigt wird..Hab auch den Skin ausgewählt in den Optionen.Aber es Tut sich nichts.Was mache ich Falsch?! Zum Vergrößern anklicken.... /Push
Enos schrieb: Hab das genau so gemacht wie auf der Hp angezeigt wird..Hab auch den Skin ausgewählt in den Optionen.Aber es Tut sich nichts.Was mache ich Falsch?! Zum Vergrößern anklicken.... /Push
E Enos Rare-Mob Registriert 03.11.2006 Beiträge 376 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 Buffs erhalten 4 21. Dezember 2008 #22 Wird auch mal Geholfen hier oder was geht?
Gromthar Welt-Boss Registriert 06.11.2006 Beiträge 1.183 Reaktionspunkte 0 Kommentare 40 Buffs erhalten 43 21. Dezember 2008 #23 Enos schrieb: Wird auch mal Geholfen hier oder was geht? Zum Vergrößern anklicken.... Das geht übrigens auch etwas freundlicher. Brauchst Dich nicht wundern wenn Du auf diese Weise keine Antwort bekommst.
Enos schrieb: Wird auch mal Geholfen hier oder was geht? Zum Vergrößern anklicken.... Das geht übrigens auch etwas freundlicher. Brauchst Dich nicht wundern wenn Du auf diese Weise keine Antwort bekommst.
E Enos Rare-Mob Registriert 03.11.2006 Beiträge 376 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 Buffs erhalten 4 21. Dezember 2008 #24 Jo hast schon Recht.. Aber erstes Hab ich 2Tage gewartet was schon lange ist. und zweites dein Post hat mir im Geringsten nicht Geholfen^^
Jo hast schon Recht.. Aber erstes Hab ich 2Tage gewartet was schon lange ist. und zweites dein Post hat mir im Geringsten nicht Geholfen^^