neues Mitglied

Gondagar

NPC
Mitglied seit
05.04.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Blasc - Team!

hab mich neu regiestriert, mein Charackter heißt Gondagar (Nozdormu) und ich hätte gerne, dass man mich auch sehen kann bei characktersuche.

Was muss ich dafür tun???
 
Hallo Gondagar !

Also das ist nicht ganz einfach. Welches Level bist du den auf Nozdormu?

Also ich erkläre es dir mal kurz, du kannst ja dann selbst das ganze ausrechnen.

1 Level = 1,24485¤

Nozdormu ist relativ neu und hat einen Aufschlag von 5¤


Das Geld kannst du überweisen indem du auf Profil gehst und Konto einrichten erstellst.


Danke für dein Interesse.


mfg

Patrice der Meuchler.
 
Patrice schrieb:
mfg

Patrice der Meuchler.
[post="111624"][/post]​
Hehe, das klingt mir eher nach Patrice der Spinner.
smile.gif


@Gondagar: Dazu musst du zunächst unseren Client hier herunterladen: http://www.blasc.de/index.php?p=download

Dieser installiert dann ein Interface-AddOn, dass deine Charakterdaten aufzeichnet. Wenn du WoW dann beendest schickt der dann diese Daten an unseren Server, welcher die Daten dann in unsere Datenbank einträgt. Nach ca. 10 Minuten* sollte dein Char dann in der Datenbank auftachen.


*) In den Abendstunden kann es auch etwas länger dauern, weil da immer recht viele Daten bei uns eintreffen, die verarbeitet werden müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück