Neues MMO gesucht

Balthier160

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo Community,

in letzter Zeit habe ich nichtmehr so Lust auf die bekannten MMOs. Irgendwie ist alles das gleiche, WoW, HdRO, WAR etc. alle sind ähnlich und genau dieses Gameplay wird mit der Zeit auch langweilig.

Jetzt suche ich ein völlig anderes MMO. Am besten wäre es wenn dieses MMO viele Sachen bietet die diese 3 MMOs nicht haben wie z.B. ein anderes Kampfsystem, guter Handel, vielleicht auch See- oder Weltraumschlachten (Je nachdem was für ein MMO es ist) oder ähnliches.

Ich suche einfach ein MMO mit ein wenig Abwechslung, mit Sachen die ich noch nicht so kenne. Es wäre super wenn mir hier jemand solch ein MMO vorschlagen könnte.

Ich verkneife mir mal das gemecker weil es hier ja schon zig threads bezüglich deines Themas gibt. Stattdessen möchte ich dir EVE Online empfehlen

http://www.eveonline.com/

Es biete viel Abwechslung ist aber auch sehr komplex aber am besten du ladest dir die 14 tägige testversion runter, da die aber meistens nicht reicht kriegst du von mir ein link wo du eine 30 tage trial herbekommst vorausgesetzt du hast ein web.de oder gmx.de acc.

https://secure.eve-online.com/Marketing/UI/...aspx?aid=103565

Wenn du dich vorher ein wenig durchlesen willst was in eve alles möglich ist kann ich dir die threads im eve Forum empfehlen.

Tu dir selbst ein gefallen und spiele die 30 tage durch und such dir eine Corp die dir hilft und du wirst feststellen das eve ein ganz besonderes mmos ist. Denn EVE zählt zu den Sandbox mmos, das bedeutet das du tun und lassen kannst was du willst. Es gibt zwar Missionen aber die spielen kaum eine rolle.

Falls dir das nicht gefällt wären ein paar mehr angaben nützlich was du denn genau willst

Hört sich super an und vielen Dank für den Link ich werde das sofort mal testen
top.gif

kanst ja mal mitteilen ob alles geklappt hat und wie es dir gefällt

FallenEarth: Endzeit MMO

anderes Kampfsystem + (Ego- 3rd Person Shooter als RPG, Nahkampf, Pistolen und Gewehre) 

anderes Handelssystem +/- (Playerbased - man kann zwar am Anfang einiges kaufen, aber Tradeskills sind enorm wichtig)

Weltraumschlachten - 

mehr dazu in meinem Blog (siehe sig)

Also was völlig anderes wäre auch z.B. Empire of Sports. Wie der Name bereits sagt handelt es sich hierbei um ein Sport MMO. Tennis, Basketball, Ski, Fussball und noch einige andere Sportarten kann man dort gegeneinander zocken egal ob im Team, als Einzelspieler und egal ob einfach nur mal so oder in den Tunieren. Gehört allerdings zu den Free2Play Titeln mit Onlineshop wobei das man denn wirklich nur dann braucht wenn man ganz oben mithalten will (oder so war zumindest mal mein Eindruck). Das ganze Spielt sich in Städten ab die jeweils mit der nach einer Landestypischen Architektur gestaltet sind. Schaus dir einfach mal an. Ist für zwischendurch wirklich ganz nett und wenn du mehr willst dann kann man auch das machen.

https://www.empireofsports.com/community/de/index.html

Zurück