Neues MMO WildStar

nur eben auf SciFi getrimmt. Der Ork wurde zum Granok. Die Elfen zu Aurin, die Untoten zu den Mechari/dem Verbannten Untotenvolk und die Gnome das bisher noch nicht offiziell veröffentlichte letzte Dominion Volk.

Irgendwie kann ich deine Aussage nicht akzeptieren. Den wer die Rassen vor den Orks usw. könnte man es anderesherum auch so Sagen, von daher lasse ich mal das Thema innovativere Rassen .
Jo die Warplots sollen angeblich nicht instanziert werden.
Ich kann eines Sagen Innovativer als WoW wird es bestimmt und ein Sandbox-MMO wie EvE online wird es niemals und ob es erfolgreicher als Gw2 wird denk ich nicht. Trotzdem glaube ich das es bei den Top-MMOs mitspielen kann.
Naja und langweiliger bzw. schlechter wie Rift,TSW und SWTOR kann es nicht werden und da man die durchaus als Top-MMOs zählen kann, wird WildStar es sicher wert sein zu spielen .

Na ist ein weittragendes Thema. Orks gab es z.b. in gewisser Form schon in der Mythologie. Tolkien hat so nimmt man an, den Grundpfeiler für sie in unserer modernen Welt gesetzt. Aber ich kann dich schon verstehen. Gemeinsamkeiten kann man aber dennoch nicht abstreiten. Man will den Spielern neues geben ohne aber auf markante/bekannte Details der klassischen High Fantasy Völker zu verzichten. Und den letzten Teil kann ich mehr als unterschreiben.

Naja und langweiliger bzw. schlechter wie Rift,TSW und SWTOR kann es nicht werden und da man die durchaus als Top-MMOs zählen kann, wird WildStar es sicher wert sein zu spielen

*nick*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ist ein weittragendes Thema. Orks gab es z.b. in gewisser Form schon in der Mythologie. Tolkien hat so nimmt man an, den Grundpfeiler für sie in unserer modernen Welt gesetzt. Aber ich kann dich schon verstehen. Gemeinsamkeiten kann man aber dennoch nicht abstreiten. Man will den Spielern neues geben ohne aber auf markante/bekannte Details der klassischen High Fantasy Völker zu verzichten. Und den letzten Teil kann ich mehr als unterschreiben.

Naja wie willst du sonst ne neue art von Rassen machen. Es wird immer einer Brutale, dan eine Inteligent usw Rasse geben. Mir ging es nur darum das sie Mal das Grundaussehen der Rassen verändert hatt wie bei Gw2. Da es einfach irgendwan langweilig ist immer nur Elfen,Orks, Zwergen usw. zu Sehen. Und ich find vorallem die idee mit den Mechas cool, zwar keine neu erfundene Rasse, aber doch mal was seltenes bzw. spezielles in der MMO-Welt.

Zum Schluss sag ich nur das man bei WildStar noch einfach abwarten muss. Das Ergebniss sehen wird eh erst bei der Beta .

Weis jemand wann Wildstar erscheinen soll ? Und warum gibt es hier auf Buffed.de kein eigenes Forum für das Spiel ?

Weis jemand wann Wildstar erscheinen soll ? Und warum gibt es hier auf Buffed.de kein eigenes Forum für das Spiel ?

Ich nehme an, weil es sich nicht lohnt!?

Es gibt nur wenig handfeste Infos zum Spiel, wenig Diskussionsstoff und dürfte auch nicht das MMOG werden.

Ich nehme an, weil es sich nicht lohnt!?

Es gibt nur wenig handfeste Infos zum Spiel, wenig Diskussionsstoff und dürfte auch nicht das MMOG werden.

Da bin ich ganz anderer Meinung. Ich bin der Meinung das Wildstar ein viel besseres Spiel als zB ESO wird. Ich denke der Hype um ESO ist völlig untertrieben und um Wildstar untertrieben.
Ich wette ESO wird sich zum Release bestimmt öfter verkaufen, aber auf lange Sicht wird Wildstar das rennen machen, weil sie das bessere Konzept haben.

Da bin ich ganz anderer Meinung. Ich bin der Meinung das Wildstar ein viel besseres Spiel als zB ESO wird. Ich denke der Hype um ESO ist völlig untertrieben und um Wildstar untertrieben.
Ich wette ESO wird sich zum Release bestimmt öfter verkaufen, aber auf lange Sicht wird Wildstar das rennen machen, weil sie das bessere Konzept haben.

Ja meinetwegen. Ich werde keines von beiden kaufen.
ESO wird aufgrund der Lizenz mehr Hype erfahren und bestimmt auch annehmbare Verkäufe erzielen. Es gibt aber auch sonst keine wirkliche Konkurrenz in diesem Jahr. 2013 ist ESO wahrscheinlich noch das hochwertigste neue MMOG.

Was ich aber eigentlich oben meinte: damit sich z.B. ein eigenes Unterforum lohnt (was ja auch von Mods usw. gepflegt werden will), braucht der potentielle Spieler einfach noch mehr Futter und vor allem mehr Interessierte. Und dennoch bleibe ich bei meiner Meinung: es wird kein großes MMOG, auch wenn es sicher seine Nische finden kann. Nischen sind aber auch nichts schlechtes.

Ende 2013 wird es erscheinen, die Closed Beta wird voraussichtlich im April starten. Für Fragen und Diskussionen steht wildstaronline.de allen offen. Die Pax hat uns übrigens haufenweise Infos zur letzten Dominion Rasse, das Housing und den Warplots beschert.

Meinungen hin oder her. Wirklich beurteilen kann man ein Spiel erst dann wenn es raus ist. Dies ist toll und das ist toll. Bei wie vielen Spielen habe ich das schon gelesen? Das kann ich gar nicht mehr zählen. Im Endeffekt war die große Mehrheit davon nur eine einzige Enttäuschung.
Einfach abwarten und nicht zu viele Vermutungen äussern von etwas, vom dem man eh nicht genug wissen tut um sich darüber ein Urteil zu erlauben.
Im großen und ganzen gibt es das perfekte Spiel sowieso nicht. Da müsste man das beste aus 20 verschiedenen MMO´s zusammenschmeißen und das wird eh nie geschehen.

Scheint echt ein gutes Spiel zu werden! Habe mir jetzt alle möglichen Informationen mal angeschaut - sehr interessant und macht Hoffnung auf mehr. Finde auch den Humor super. Bis eben wußte ich gar nicht, dass Wildstar ein sehr gutes MMO werden könnte.

Wildstar hat, von dem was man bisher lesen konnten (wenns auch viel PR ist), einiges an Potential da es doch einiges anders macht als die jetzigen MMOs auch wenn es die Kernelemente Raid,PVP etc. beibehält. ESO kommt mir etwas wie ein WoW Klone vor. Kann mich da aber auch irren. Im Endeffekt kann man eh erst schauen wie sie sind wenn sie draußen sind. Davor sind nur jede Menge Versprechungen und PR Gelaber.

ESO und Wildstar sollen beide 2013 raus kommen aber zu ESO gibt es hier ein Unterforum und zu Wildstar nicht, schade eigentlich.

Wer sich dennoch zu Wildstar informieren möchte, dem empfehle ich:

wildstaronline.de

ESO und Wildstar sollen beide 2013 raus kommen aber zu ESO gibt es hier ein Unterforum und zu Wildstar nicht, schade eigentlich.

Ich möchte den Thread hier nicht crashen, aber bevor es wieder wilde Verschwörungstheorien gibt - hier nochmal (ich weiß nicht zum wie vielten Male ^^):

Neue Unterforen machen wir in der Regel(!, bis auf wenige Ausnahmen) nur auf, wenn entsprechend Resonanz bzw. Beteiligung am Thema schon vorab herrscht. Das Überführen von bereits bestehenden Threads bei einem neuen Unterforum ist kein Problem, aber unzählige, sterbende oder beim Eröffnen schon fast tote Unterforen machen das ganze hier noch unübersichtlicher. Das beziehe ich nicht auf Wildstar, sondern allgemein. Wir machen von Zeit zu Zeit ja auch Foren zu, bzw. löschen die und überführen die Themen in noch bestehende Unterforen, wenn über einen längeren Zeitraum nichts mehr passiert ist.

Viel mehr gibt es Pläne, das Forum allgemein zu entschlacken, nach dem Motto: weniger ist mehr. Dazu kann ich aber noch nichts sagen, weil Veränderungen ja immer irgendwem aufstoßen ^^.

Zurück