Neues MMO

Shadow648

Rare-Mob
Registriert
19.06.2008
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
5
Ich suche im Moment ein neues MMO(komme von WoW und will da weg). Da gibt es ja viele(Eq2;Vanguard;lotro;AoC;....).

Ich hoffe das Spieler von MMOs, die nciht WoW sind etwas über ihr Game berichten können und was es für Besonderheiten/Vorzüge hat,
Dabei wäre es besonders schön wenn viele verschiedene MMos zusammenkämen.

Freue mich auf eure Antworten xD
 
Ich suche im Moment ein neues MMO(komme von WoW und will da weg). Da gibt es ja viele(Eq2;Vanguard;lotro;AoC;....).

Ich hoffe das Spieler von MMOs, die nciht WoW sind etwas über ihr Game berichten können und was es für Besonderheiten/Vorzüge hat,
Dabei wäre es besonders schön wenn viele verschiedene MMos zusammenkämen.

Freue mich auf eure Antworten xD


Also mit AoC würde ich noch ein wenig warten. Es ist ein gutes Game aber noch ziemlich voll mit bugs. Ich bin aber auch ncoh nciht sol lange dabei, also kann ich dir nichts genaueres berichten
 
AoC ist doch atm gut im kommen... weiß zwar nicht warum aber kannst ja ma testen.
 
AoC ist doch atm gut im kommen... weiß zwar nicht warum aber kannst ja ma testen.


AoC klingt ziemlich gut, aber ich woltle einfach noch etwas über die verschiedenen anderen MMos (lotro;Vanguar;EQ2....) hören bevor ich es evtl kaufe
 
Suchfunktion ftw
dunno.gif

gibt genug solche threads..
unsure.gif
 
ich würde zu HdRO gehen wenn du PvE magst ich finde das ist im moment das MMORPG mit dem besten PvE und auch im endcontent hat man viel zu tun, dazu wird auch noch viel Rollenspiel betrieben aber kannst ja mal in einien Threads gucken gibt viele wo Leute schreiben die von WoW zu HdRO gewechselt haben
 
Nimm LotrO oder Venguard
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

Ich würde mal EQ2 ausprobieren.

1. Grund:
Man kann es bis Ende Juli mit allen Erweiterungen völlig kostenlos spielen, da gerade eine Werbeaktion läuft.

2. Grund:
EQ2 ist technisch hochwertiger als WoW und sieht bei hohen Grafikeinstellungen auch im Vergleich zu next Gen Spielen noch gut aus.

3. Grund:
Aufgrund der 4 Addons kann man es getrost zu den MMORPGs mit der ausgereiftesten und komplexesten Spielwelt zählen, und ein fünftes Addon steht schon für dieses Jahr in den Startlöchern.

4. Grund:
Es gibt 24 unterschiedliche Charakterklassen und 19 Rassen. Zusätzlich bietet jede Klasse und Rasse die Möglichkeit sich in verschiedene Richtungen zu spezialisieren und man kann den Götter huldigen, was zusätzliche Individualisierungsmöglichkeiten schafft.

Der Nachteil von Eq2 ist, dass der Grafikstil nicht jeden anspricht, und dass es abgesehen von den englischsprachigen PvP-Servern keine Möglichkeit gibt, PvP zu betreiben, bis auf einen Ort, der Arena in Desert of Flames.
Weitere Werbemaßnahmen überlasse ich den Filmen auf der HP im folgenden Link:
http://everquest2.station.sony.com/movies.vm

MfG
 
1. Grund:
Man kann es bis Ende Juli mit allen Erweiterungen völlig kostenlos spielen, da gerade eine Werbeaktion läuft.

Hi das interessiert mich jetzt auch habe schon viel drüber gelesen aber bis Ende Juli spielen und dann bezahlen oder ist das ein MMORPG ohne kosten und man kann es ab da komplett kostenlos downloaden?

P.S. Ich tippe eher auf das 1. hoffe aber auch das 2.
biggrin.gif
 
Das Angebot gilt insbesondere für Rückkehrer, aber man kann es auch mit einem Trial-Account aktivieren. Das heißt, Du wirst Dir zuerst einen Trial-Acc von der HP ziehen, mit dem Du dann ohnehin schon mal 14 Tage kostenlos spielen kannst.
Und wenn es Dir gefällt, kannst Du die Trial mit der Werbeaktion sozusagen noch bis Ende Juli verlängern.

Du zahlst in diesem Zeitraum weder Abo-Gebühren noch die Anschaffung des Spiels, was Du mit der Trial downloadest. Erst wenn Du Dich entschließt, das Spiel nach dem Juli weiterzuspielen, wird es gebührenpflichtig.

Ansonsten steht es hier nochmal explizit:
http://livinglegacy.station.sony.com/de/everquest2.vm
 
ICh habe WoW seit 2 Wochen nunmehr nicht mehr eingeloggt und vorher nur noch sporadisch gespielt und alte WoW-Bekannte haben mich auf eines der viele asiatischen, kostenlosen MMOs aufmerksam gemacht:
Cabal online.
Man kann das ganze Spiel komplett kostenlos spielen, wer Premium für 10Euro im Monat ordert hat einige Besondersheiten die vor allem Laufweg und somit Levelzeit sparen. Geht aber auch so. Es ist sehr kurzeilig, mit tollen Animationen und Effekten. Langzeitspaß ist im Anblick von 170Leveln als Levelcap und zig verschiedenen Rüstungssets auf jeden Fall gegeben.
Bemerkenswert ist imo, dass man bereits auf LowLVL gut aussehende Rüstungssets findet. So hatte meine kleine Kriegerin schon mit lvl 14 ein komplettes Set zusammen, dass man vom Stylefaktor etwa bei WoW-D3-Sets einordnen könnte. Bereits auf lvl60 finden sich Sets, die sich mit den aktuellen Highlvl-Sets in WoW mehr als messen können.
Mir macht es ne Menge Spaß und es gibt mehr Abwechslung als bei den üblichen Asia-Grind-MMOs. Story gibts auch, die sich im Laufe des Spiels immer weiter dem Spiel eröffnet.
Einfach mal googlen, den Clienten laden(ca. 800MB) + ein paar Patches und los gehts. Es liegt in pdf-Form und inGame Tutorials und Erklärungen vor. Auch für Einsteiger also durchaus empfehlenswert.
Für den kleinen Metzelspaß zwischendurch auf jeden Fall sehr spaßig.
Ein akzeptables Englisch sollte allerdings vorhanden sein, da das Spiel komplett in Englischer Sprache ist.
wink.gif
 
Das Angebot gilt insbesondere für Rückkehrer, aber man kann es auch mit einem Trial-Account aktivieren. Das heißt, Du wirst Dir zuerst einen Trial-Acc von der HP ziehen, mit dem Du dann ohnehin schon mal 14 Tage kostenlos spielen kannst.
Und wenn es Dir gefällt, kannst Du die Trial mit der Werbeaktion sozusagen noch bis Ende Juli verlängern.

Du zahlst in diesem Zeitraum weder Abo-Gebühren noch die Anschaffung des Spiels, was Du mit der Trial downloadest. Erst wenn Du Dich entschließt, das Spiel nach dem Juli weiterzuspielen, wird es gebührenpflichtig.

Ansonsten steht es hier nochmal explizit:
http://livinglegacy.station.sony.com/de/everquest2.vm
Das ist leider meines Wissens nicht ganz korrekt. Die Aktion ist ausschliesslich für solche die das Spiel bis Ende Mai '08 schonmal gespielt hatten, egal ob per Trial oder mit Abo. Leute welche das Spiel jetzt kaufen oder die Trial jetzt runterladen kommen leider nicht in den Genuss der Aktion.
Du kannst es gerne selber austesten indem du nen neuen Account erstellst und die Trial runterlädst (resp dich mit dem Account mal einloggst) - du kriegst das normale "playthefae" Abo mit 14 Tagen Dauer ohne Rise of Kunark.

Für die welche sich fragen wie sie die Promotion aktivieren können: Im Rahmen der Promotion wurden alle inaktiven Accounts automatisch reaktiviert bis Ende Juli. Man muss also nix tun ausser das Spiel installieren und einloggen.
 
Ganz ehrlich, meine Empfehlung:

Ich zocke grad Age of Conan ausführlich an, bei mir macht sich daher auch grad bissl Ernüchterung breit. Is schon gut gemacht das Game, allerdings wirkt vieles ziemlich zwanghaft auf Erwachsen getrimmt bzw. viele Situationen leben gradezu von der Machart. Und da diese Situationen immer wieder vorkommen , macht sich auch hier sowas wie Monotonität ala WoW breit.

Ich werd's noch nen Weilchen anzocken, aber im Moment sieht es wohl so aus dasss mir z.b. Herr der Ringe Online am besten gefällt.

1.viele Zwischenfilme der Hauptquests, die man im Hauptbildschirm in einer Videothek sammelt,
2. sehr viele Möglichkeiten mit seinem Char abseits des Levelns oder Endcontents RP zu betreiben und man liest sich im Gegensatz zu WoW auch jeden Questtext mit Spannung durch,
3. es gibt massenweise Rüstungssets zum Gestalten des Chars und das auch viel schon ab LV 30

4. für mich sehr wichtig -> Buch der Taten. Ein Tagebuch in dem alles gespeichert wird an Erfolgen die man in Herr der Ringe erreicht hat, welche Sachen man noch entdecken kann. Fähigkeiten um den Char im Kampf aufzuwerten gibts darin auch. Grad durch den Vergleich mit AoC und WoW merke ich doch sehr, das es einfach geil is so nen Logbuch zu haben, das motiviert sehr.

5. es gibt viel besser gemachtes Angeln (besondere Fische lassen sich ausstopfen als Trophäen)
6. gut gemachtes Housing und reichlich Einrichtungkram.

7. sehr viel guter Kleingruppen und Solo Content sowie einige Raidinstanzen, die aber von der Atmosphäre her schweinegeil gemacht sind.

8. Es ist nicht so verflucht Kaugummibunt wie WoW Burning Crusade^^
9. Monsterplay. Eine Art RP-PVP Gut gegen Böse, gut gemacht
 
also ich hab Herr der Ringe mal ausprobiert und den 1. Freimonat gespielt aber nach 2-3 Wochen war ich wieder bei WoW.
wink.gif

Gibt zwar sehr nette sachen wie Titel, Häuser, viel RP usw. aber der Client (Technik) ist einfach tiefstes Mittelalter. Auch bei neuerem Rechner ruckelt das total mit mittleren Einstellungen und das Interface gefällt mir nicht besonders (einfach die Asherons Call Engine ein bischen mit Klebeband repariert?).

Ich werd mir wohl EVE nochmal anschauen aber bisher bin ich immer zu WoW zurück. Das sieht einfach von allen am besten aus und auch wenn es da leider sehr viele 4-8 jährige gibt die meinen sie sind die tollsten bleibt WoW ein tolles spiel.
smile.gif
 
also ich hab Herr der Ringe mal ausprobiert und den 1. Freimonat gespielt aber nach 2-3 Wochen war ich wieder bei WoW.
wink.gif

Gibt zwar sehr nette sachen wie Titel, Häuser, viel RP usw. aber der Client (Technik) ist einfach tiefstes Mittelalter. Auch bei neuerem Rechner ruckelt das total mit mittleren Einstellungen und das Interface gefällt mir nicht besonders (einfach die Asherons Call Engine ein bischen mit Klebeband repariert?).

Ich werd mir wohl EVE nochmal anschauen aber bisher bin ich immer zu WoW zurück. Das sieht einfach von allen am besten aus und auch wenn es da leider sehr viele 4-8 jährige gibt die meinen sie sind die tollsten bleibt WoW ein tolles spiel.
smile.gif

Also wenn HDRO Mittelalter ist, dann ist WoW Steinzeit und AoC frühe Bronzezeit.
Von allen MMO's bietet HDRO wohl den größten Grafikgenuss für nen Halbwegs funktionierendes System.
 
Mittelalter ist wohl etwas hart geschrieben, dennoch gibt es technische Probleme und das schon länger.

Bleibt aber nicht aus und muss man mit rechnen, jedoch ist Turbines Zugehen auf dieses Thema etwas...mmh naja, kaum existent.
Bleiben tun nur Dev-Chats-Infos über die neue Engine die eingebaut werden soll usw...aber ich gehe davon aus, dass diese & ein stabilerer Client Themen für das Addon sein werden.
 
Zurück