Neues mout/ jäger port

Du hast mich nicht verstanden. Kennst du Forochel? Ich gehe davon aus, weil ich vertrauen in die Macher habe, dass sich der Moria-Ruf ähnlich erarbeitet. Bis zum Freund oder weiter wird man sicherlich durch normales Questen nebenbei kommen. I bet on it.

Wie gesagt, sinnlose Reflexreaktion.

Lange bin ich noch nicht in den Minen, aber wenn ich so ewig brauche um mir die Gegenstände zum eintauschen zusammenzuprügeln wie es mir im Moment vorkommt, kann man durchaus von farmen sprechen. Aber ich hab gerade mal die erste Kammer gesehen, das war mit Sicherheit nur die Spitze des Eisbergs.

Und in Forochel auf Max zu kommen fand ich doch schon etwas dröge. Da scheint aber immerhin die Sonne
biggrin.gif

Huch?
Da hab ich aber andere Informationen.
Soweit ich weiß ist der Widder, den man erst später bekommt (benötigt mehr Ruf und kostet mehr) genauso schnell wie ein normales Pferd.

Hast du eine Quelle für deine Behauptung?
Ich kann das nämlich nicht so recht glauben.
Du hast recht. Ich habe aus "nicht schneller" in Gedanken "langsamer" gemacht. Auf jeden Fall werde ich als Jäger mir das erste Tier sparen und ob mir das zweite wirklich wichtig ist, weiß ich noch nicht.

Also die Widder gibts erst ab einem bestimmten Ruf. Und es gibt eine normale Version und eine Schnelle. Die Schnelle wird trotzdem nicht an das Tempo der Pferde rankommen. Kurz und knackig.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bloodberry:
Da hab ich aber andere Informationen.
Soweit ich weiß ist der Widder, den man erst später bekommt (benötigt mehr Ruf und kostet mehr) genauso schnell wie ein normales Pferd.

Hast du eine Quelle für deine Behauptung?
Ich kann das nämlich nicht so recht glauben.

wenn ich mich recht entsinne bekommst du das portquest in dem lager direkt vor moria sprich bevor man durch das Tor geht.

Weis grad den namen des lagers nicht aber dort steht ien jägerlehrer der dir das q gibt.

Du musst dann 2 Sachen im Buch der taten erledigen.

Einmal die Ruinen von Eragion finden un eininmal Bereiche in denenen wilde Tiere angehäuft sind (Höhlen der Kreaturen)

Dann bekommst den Port.

In Moria haste alle 500 meter nen Reitpunkt sprich man muss fast gar nicht laufen außer zu den quests.

also ich sehe das nicht als Problem mit den ruf
für manche quest gibt es bis zu 1200
man muss sichnur überlegen für welche fraktion
es gibt ja einmal die Minenarbeiter und die Wächter
(nur die Minenarbeiter haben aus das Mount)

das einfache wird sich eh keiner kaufen weil wenn man den ruf zusammen hat ist man eh lvl 55 und kann gleich das schnelle nehmen
victory.gif

Zurück