Neues Paladin Mount

T

Trollmastere

Guest
Guten Morgen

Habe heute in den Patchnotizen gelesen, dass es beim Turnier ein neues Skelettschlachtross gibt, welches nur Palas reiten können.
Weiss jemand, was man dafür tun muss bzw. was es kosten soll?

Danke & Gruss
Pargona

100 der Kreuzugsmarken.

Ok, danke, dann kann ich es ja schon Mal vergessen
crying.gif

Wieso?

Die Kreuzzugsmarken bekommt man über Dailies. Muss man eben ein paar Wochen die jeden Tag machen, dann passt das.

Für diese Dailies muss man doch irgendwie Kreuzfahrer werden, also bei allen Fraktionen oder so

nö du mußt nur bei einer champion sein um die dailys zu machen. Und du kannst soviel ich weiß 5-6 am tag ergattern über quest + in den geldbeuteln die du als belohnung bekommst können diese auch noch droppen. Also wenn du eh am gold farmen bist und außer dailys und raid nix los ist haste die schnell zusammen. Und es kommen ja heute mit patch 3.2 wohl noch dailys dazu.

Nein, die gibts es vorher bereits schon. Es reicht der Champion bei einer Fraktion, dann werden diese Quests freigeschaltet.

Edith: Och Ferok, sag doch vorher, wenn du auch mal was sagen willst.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nö du mußt nur bei einer champion sein um die dailys zu machen. Und du kannst soviel ich weiß 5-6 am tag ergattern über quest + in den geldbeuteln die du als belohnung bekommst können diese auch noch droppen. Also wenn du eh am gold farmen bist und außer dailys und raid nix los ist haste die schnell zusammen. Und es kommen ja heute mit patch 3.2 wohl noch dailys dazu.

Ah ok, dann bin ich da falsch informiert worden, danke für die Aufklärung!

Ja, mit den Krezzugsmarken hat er eh die normalen siegel des champions gemeint und die kriegst du über dailys sobald du champion einer fraktion bist. Du hast das wahrscheinlich damit verwechselt, dass es auch neue quests geben wird, die nur für "Kreuzfahrer" zur Verfügung stehen, dazu musst du ehrfürchtig beim Argentumkreuzzug und ehrfürchtiger Champion aller 5 Rassen sein.

Mfg

Nein, die gibts es vorher bereits schon. Es reicht der Champion bei einer Fraktion, dann werden diese Quests freigeschaltet.

Edith: Och Ferok, sag doch vorher, wenn du auch mal was sagen willst.....

hehe war aber doch ganze 4 minuten vor dir mit der antwort. super 3.2 is da und zocken kann ich net scheiß pc´s!

mein server is auch noch down, abwarten und tee trinken, außerdem never play on patch day !
tease.gif

Mfg

mein server is auch noch down, abwarten und tee trinken, außerdem never play on patch day !
tease.gif

Mfg

also war zwar nicht in der 10er und 25er gestern sondern nur 5 nhc und hc aber lief bei mir alles lüssig hat mich echt gewundert

PS: und hab mir natürlich gleich dat fieh gekaut nun spar ich auf das reitponny für meinen knappen

Kann wer vllt ein bild von dem neuen Paladin reittier reinstellen?Danke

Guck bei MMO Champion, da gibts ein Bild!

Und noch viele weitere Bilder.

Wäre nett wenn mir wär sagen könnte bei welchem NPC(name am besten) man das kaufen kann und wo der steht, außerdem frag ich nochmal, um sicher zu gehen, man muss dafür keine quests machen sondern nur die siegel haben?

also war zwar nicht in der 10er und 25er gestern sondern nur 5 nhc und hc aber lief bei mir alles lüssig hat mich echt gewundert

PS: und hab mir natürlich gleich dat fieh gekaut nun spar ich auf das reitponny für meinen knappen

Das war eher ne Ausrede, dass ich nicht angefressen sein muss wegen server down ^^ Aber was mich geschocktn hat sind die extremsten laggs auf der insel der eroberung, vorallem nach den Akündigungen wie "Mischung aus AV und 1K Winter, also 1K Winter ohne Laggs..." Aber das spricht wieder für die Heilburg die ich seit gestern spiele, denn gegen bis zu 2 dds konnt ich mich trotz arg hässlicher laggs am leben halten und hab echt nur mehr gegrinst wenn der ally vergelter mir einen ums andere reinwürgt, flügel anmacht usw. ich mich immer über 80 % life halte und er am Schluss im Dreck liegt als Verstärkung meinerseits anrückt ^^.

Mfg

Wäre nett wenn mir wär sagen könnte bei welchem NPC(name am besten) man das kaufen kann und wo der steht, außerdem frag ich nochmal, um sicher zu gehen, man muss dafür keine quests machen sondern nur die siegel haben?

Für die Mounts muss man doch Kreuzfahrer sein, oder irre ich mich da gerade? Oder wars nicht Silberbund/Sonnenhäscher Ehrfürchtig?

Und natürlich muss man auch die Quests machen, denn nur da gibts die Siegel.
Die Sache mit dem Titel war vorher leider noch nicht klar, da ich selbst Kreuzfahrer bin, kann ich es mir kaufen. Wenn Ferok nun sagt, man braucht auch noch den Titel, dann müsst ihr eben zuerst bei allen Fraktionen Champion werden.

Der Verkaufer ist ne Frau, wenn ich es richtig weiß und steht im großen Zelt im Westen, wo man die Championdailies bekommt und diese Art Kapelle drin ist.

Zurück