Neues Punktesystem ?

Bisher noch gar nicht. Mit F2P-Launch dann, maximal 1500 werden dann gut geschrieben, auch wenns mehr als 3 Monate dauert, das ist erstmal die maximale Anzahl die man gutgeschrieben bekommt wenns live geht.
 
Bisher noch gar nicht. Mit F2P-Launch dann, maximal 1500 werden dann gut geschrieben, auch wenns mehr als 3 Monate dauert, das ist erstmal die maximale Anzahl die man gutgeschrieben bekommt wenns live geht.


Das stimmt so nicht ganz - bzw. nicht auf alles
smile.gif
Es gibt max. 3500 für Abo-User und max. 4500 für LTAler. Quelle

Wenn du damit aber nur meinst, dass es 1500 für die Anzahl Monate gibt, stimmts
wink.gif
 
Einfach einmal pro Monat einloggen, dann bekommst du als abo-besitzer deine Punkte.
 
Danke Arandes, einen solchen Link habe ich gesucht!

Lieben Gruß
 
Zurück