Neues Reittier - Lootkarte in Feuer der Scherbenwelt

what the..... goil... woher bekomm ich das???? welche kartensets muss man dafür kaufen ??????? das is sooo fett

Anhang anzeigen 652Anhang anzeigen 653[attachment=655:attachment
]

Hi,

hier schon einmal ein Bild von einem neuen Reittier.

Den wird es als Beutekarte im nächsten WoW Sammelkartenset geben - Feuer der Scherbenwelt.

Gruß an alle!

Ich kann mir nich helfen aber das Ding sieht nachbearbeitet aus
biggrin.gif

(o)mfg

Ich kann mir nich helfen aber das Ding sieht nachbearbeitet aus
biggrin.gif

(o)mfg

Nope, nichts nachbearbeitet.
Das ist das Reittier, so wie es auf der Beutekarte "Spectral Tiger" im Set "Feuer der Scherbenwelt" zu finden sein wird.
Für alle die nicht dran glauben empfehle ich www.ude.com/wow - da findet ihr einen Artikel in dem die neuen Loot Karten erläutert werden. Für alle auf Ysera kann ich nur sagen - ich gehe heute Abend wieder meinen Tiger spazieren führen ... viellecht sieht man sich.

Nope, nichts nachbearbeitet.
Das ist das Reittier, so wie es auf der Beutekarte "Spectral Tiger" im Set "Feuer der Scherbenwelt" zu finden sein wird.
Für alle die nicht dran glauben empfehle ich www.ude.com/wow - da findet ihr einen Artikel in dem die neuen Loot Karten erläutert werden. Für alle auf Ysera kann ich nur sagen - ich gehe heute Abend wieder meinen Tiger spazieren führen ... viellecht sieht man sich.

Sry hab mich nich ausgekannt mit dem Kartenspiel xD
Seh ich das richtig man muss Karten kaufen und hoffen das nen Code dabei ist?
Hab mich schon immer gefragt wasfürn Code der Goblin da von mir will xD

MfG und nochma sry ^^

Sry hab mich nich ausgekannt mit dem Kartenspiel xD
Seh ich das richtig man muss Karten kaufen und hoffen das nen Code dabei ist?
Hab mich schon immer gefragt wasfürn Code der Goblin da von mir will xD

MfG und nochma sry ^^

Gar kein Thema.
eigentlich richtig. Du holst dir einen Booster mit Karten, mit etwas Glück hast du eine dabei auf der ein Rubbelcode zu finden ist - eine Beutekarte - und mit dieser kann Landro dir dann das Reittier freischalten.

Es gibt auch noch einen Angelsstuhl (die Bilder Poste ich am Sonntag - nach dem Wettbewerb) und einen speziellen Goblineintopf der die ganze Gruppe buffed - ziemlich geil alles.

Lieben Gruß,
Aghost

Werde ich mir besorgen den Tiger, koste es, was es wolle.

MFG, Mounthunter

Gar kein Thema.
eigentlich richtig. Du holst dir einen Booster mit Karten, mit etwas Glück hast du eine dabei auf der ein Rubbelcode zu finden ist - eine Beutekarte - und mit dieser kann Landro dir dann das Reittier freischalten.

Es gibt auch noch einen Angelsstuhl (die Bilder Poste ich am Sonntag - nach dem Wettbewerb) und einen speziellen Goblineintopf der die ganze Gruppe buffed - ziemlich geil alles.

Lieben Gruß,
Aghost

Und wie hoch schätzt du die Chance eine solche Karte abzustauben?
Glaub dat lohnt sich nid für mich, da ich das Kartenspiel nicht spiele xD

MfG

also das gleiche Prinzip wie bei der Reit-Schildkröte?
Dann dürfte es ja nicht zu teuer werden.... die war öfters in ebay für ca- 20-50 Euro drinne.
Sicher geil mal nen UD auf nem Tiger .... leider früher nie in ZG bei uns gedroppt, das dumme ding
wink.gif

MFG Tyan

Dann dürfte es ja nicht zu teuer werden.... die war öfters in ebay für ca- 20-50 Euro drinne.
Sicher geil mal nen UD auf nem Tiger .... leider früher nie in ZG bei uns gedroppt, das dumme ding
wink.gif

MFG Tyan

Die Schildkröte hatte genau die selbe Häufigkeit in den Boostern wie der Tiger sie haben wird.
Sollte also möglich sein einen zu bekommen wenn man wirklich einen haben möchte.

Lieben Gruß,
Aghost

wink.gif

MFG Tyan

Die Schildkröte hatte genau die selbe Häufigkeit in den Boostern wie der Tiger sie haben wird.
Sollte also möglich sein einen zu bekommen wenn man wirklich einen haben möchte.

Lieben Gruß,
Aghost

Hehe da ist wohl ein untoter Hengst mit ner Elfentigerin zusammengekommen
biggrin.gif

ich will sowas aber nur als RAPTOR !!!! dann würde ich es mir auf jedenfall holen
wink.gif
hrhrhr

schildkröte war in jedem 489 booster oder so... ich werd sicherlich kein geld dafür ausgeben.

und das thema hier is alt (am 22.07. gabs dazu schon ne buffed news mit bildern):
Klick

Ok, die Quote ist wirklich nicht der Bringer.
Was kostet denn so ein Booster-Pack?

das erinnert mich an die panini stickeralben.....hast auch gekauft wie blöde. am ende fehlte einer und man musste unendlich viele von diesen packs kaufen xD

das erinnert mich an die panini stickeralben.....hast auch gekauft wie blöde. am ende fehlte einer und man musste unendlich viele von diesen packs kaufen xD
Oder die Hanuta-Fußball-Sticker. Da fehlten mir auch nur 2 oder 3 und die hab ich einfach nie bekommen. Also bin ich losgezogen und hab mir ne große Tüte voll Hanuta gekauft (100+) und die mußten dann dummerweise auch gegessen werden.
Seit diesem traumatischen Erlebnis habe ich viele, viele Jahre lang kein Hanuta mehr gegessen.^^

Also ich noch so nen altes Pokemon Stickerheft im Regal liegen
tongue.gif
da fehlen mir noch 2 Sticker
und beim Dragonball Z Album noch 6 -.-
so am rande
wink.gif

Also ich habe neulich einen Booster im Handel gesehen. Einer kostet glaub ca 4,95 oder 4,99 Euro. Wird also ohne viel (!) Glück ganz schön teuer ;-)

Zurück