Neues Reittier - Lootkarte in Feuer der Scherbenwelt

und das viech ist nicht klassengebunden... also könnten auch tauren damit reiten... und undead..

Gibt es die Booster schon zu kaufen?
yo.gif
yo.gif

Hammer Super Reittier also das muss ich haben
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also,

ich versuche die Fragen mal zu beantworten:

Nein das Tier ist nicht Klassengebunden. Freue mich schon auf den ersten Tauren den ich darauf sehe.

Nein, die Karten sind bisher noch nicht zu bekommen. Der Booster wird erst in etwa 3 Wochen erscheinen und dann mal sehen wie lange es dauert bis die Karten ausverkauft sind ^^

Wenn du den Code hast, bietet Landro dir sowohl ein 60% als auch ein 100% Mount an und du kannst jederzeit jedes der beiden kaufn, also sowohl das kleine als auch das große.

Keine Notwendigkeit zwei Karten zu haben, es sei denn eine für den Krieger und eine für den Pala und eine für den Mage ...

Für alle auf Ysera kann ich nur sagen - ich gehe heute Abend wieder meinen Tiger spazieren führen ... viellecht sieht man sich.

Wenn die Karten doch erst in ca. 3 Wochen erhältlich sind warum hast du diesen Tiger schon ??

Das macht mich irrgendwie stutzig
unsure.gif

Werde ich mir besorgen den Tiger, koste es, was es wolle.

MFG, Mounthunter

Ehm ja dann fang schon mal an zu sparen
biggrin.gif
klick mal hier und dann denk nochmal drüber nach xD also ich denke das man dieses Reittier eh nur auf sehr sehr wenigen Servern finden wird, da ich denke, dass der Tieger noch um einiges seltener sein wird als die Reitschildkröte... aber ich muss sagen der Anglerstuhl ist auch ein echt cooles Teil
biggrin.gif

Wenn die Karten doch erst in ca. 3 Wochen erhältlich sind warum hast du diesen Tiger schon ??
Das macht mich irrgendwie stutzig
unsure.gif

Smiles
biggrin.gif

Das nennt sich Beta-Tester - bin sozusagen einer von den wenigen Glücklichen, die das Ding bekommen haben um zu testen ob die Katze kratzt, könnte man sagen
biggrin.gif

huhu,

ich hab diesen threat mal als Anstoß genommen um im Ebay mal nach lootkarten zu schauen und da kann man den Spectral tiger schon kaufen in USA kostet schlappe $ 444,00

also los leute ueuch wars doch die paar märker wert.

für ein popeliges stück Karton und nen Code so viel zu zahlen is echt krass

wenn ich das Kätzchen auch bei mir vor der Haustüre reiten könnte würd ichs mir überlegen, aber um damit in einer reinen Virtuellen Welt herumzugallopieren und von allen ein OH und Ah zu kassieren geschweige denn von den zig tausenden Chat Mitteilungen die man bekommen wird wo her man den das teil hat.

is schon heftig, der jenige der sich das Teil für dieses Geld kauft is wirklich im Sack

aber trotzdem siehts nice aus, ich geh einfach in den Laden kauf mir das erst beste Päckchewn von der neuen Serie und da is es dann drin
wink.gif
))))))))

greeze vagi

Zurück