Neues Skin fürs Flugmount

naja sieht nicht mehr ganz so spektakulär aus aber passt schon. Solangs kein nerf ist kann man ja zufrieden sein:D
 
der vogel sieht um längen besser aus,aber die paar rüstungsfetzen passen nicht so
 
sieht so jetzt nich schlecht aus aber vllt sollten noch paar hautfetzten ziwschen denn flügel
 
Finde den Vogel auch nicht schlecht aber irgendwas fehlt an dem Mount... Irgendwie ein paar Effekte mehr und vielleicht ein paar mehr Fetzen hängen^^
 
Naja.. ein DK Taure auf so einem mikrigem Ding ? :o
NEVER !!
smile.gif


Aber schaut vom style her viel besser aus als der Vorgänger.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich sieht es wie das alte aus, nur größer gemacht und ne Panzerung gegeben...

Fände schön wenn da noch nen bisschen mehr dran kommt
 
Sieht auf jedenfall besser aus als die komische geflügelte Knochenente.
Die hat mich immer an eine Gummiente fürs Badezimmer erinnert^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum !?! man muss den ja nicht 1:1 übernehmen kann den ja auch kleiner Gestalten ^^, aber ich finde solche Skelett Viecher seltsam ~.~

Lg Nebola

Weil das kein einziger DK in der ganzen Warcrafthistory hat, ausgenommen den Lich King, welcher ja kein Todesritter mehr ist. Und das ist auch eher nen Haustier als Mount.
 
Finde das es einen unterscvhied zum alten hat das ja dähmlich aus. Gerufte Ente
 
Mir fehlt irgendwie son schwarzer schweif , aber sonst Supi
biggrin.gif
 
Zurück