Neues Sonderheft

Buffey

Rare-Mob
Kommentare
643
Buffs erhalten
30
Wo wirs grade von druckfrisch haben....
da möcht ich Euch doch glatt mal dran erinnern, dass morgen das neue PCGames WOW Sonderheft im Handel erscheint
clap.gif

Ja, das war ein hartes Stück arbeit dieses mal.
Nachdem meine Schreibdrohnen die ersten paar Wochen ja erstmal auf 70 und die ganzen instanzen spielen mussten, bevor sie was drüber schreiben konnten, wurde es zum Ende der Produktion ganz schön knapp *schwitz*. Durchgearbeitete Wochenenden, 10 Std, 12 Std., 14 Std, 16 Std im Büro ohne Pause. Aber naja, ich will echt nicht jammern, trotz allem hats doch irgendwie Spaß gemacht, denn wir machen hier ja nicht das Metzgersblatt sondern ein WOW Sonderheft
clap.gif

Umso schmerzhafter isses für mich als Layouterin allerdings, dass die Schönheit des Heftes ein bisschen unter dem Stress gelitten hat
cry.gif
Und die Druckerei hat die Farben ein bisschen versemmelt.... ihr werdet es spätestens bei den Loottables feststellen: Dieses Grau sollte eigentlich schwarz sein, und dann könnte man die bunte schrift auch besser lesen.
unsure.png

Ein ganz dickes sorry schonmal dafür an Euch.
Wer übrigens alle Schönheitsfehler (darunter fallen auch Tippfehler ^^) findet, darf sie behalten
tongue.png

Whatever.. wie bei allem im Leben kommt es natürlcih nicht auf die äußeren sondern auf die inneren Werte an *g* und die rocken natürlich - wie immer
victory.gif

Hier mal ein Auszug aus dem Inhalt:
- Instanzguides: Alle Auchindoun Instanzen plus Höhlen der Zeit -Durnholde.
Extrem ausführlich auf jeweils 8 - 10 Seiten mit detaillierten maps und allem drum und dran.
- Ratgeber Aldor oder Seher: Alle Belohungen und weitere Entscheidungshilfen
- 11 Seiten Alchemieguide mit Rezeptesammlung, Kräuter- und Levelguide etc.
- Klassenguides mit Skilltips und allen Neuerungen
etc, etc =)

Zusätzlcih ist noch der Instanzenplaner beigelegt. Darin findet ihr alle Dungeon 3 und T4 Sets und wo man sie bekommt, plus eine Übersicht, welche Instanzen ihr wie wo wann spielen müsst , welchen Ruf ihr wo haben müsst und welche Schlüssel um in die nächste Inze zu kommen, etc.. ihr wisst schon, alles voll kompliziert und so ;-)

Das ganze gibts zunächst diese Woche im Doppelpack mit der aktuellen PCGames für 9,99 Euro. Ab nächste Woche einzeln für 6,99. Oder zu bestellen über www.pcgames.de

Viel Spaß damit
clap.gif

Fett fett! Mir gefallen diese Sonderhefte immer sehr. Da kann man dann sich auch außerhalb des Hauses mit WoW beschäftigen, son Heft kann man immer mitnehmen^^

Ich bin mal auf die Klassenguides gespannt.

Tja.. da wollte man sich mal das "verhunzelte" Cover mal geneuer betrachten. Und was kommt: "Die Grafik "http://my.buffed.de/fileadmin/mybuffed/user_upload/87389/pictures/blog/large/pcg-wow-sh-0307-cover.jpg" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält." :(
Wäre es nicht ein netter Zug der Druckerei, wenn sie euch für die falschen Farben nen kleinen Abzug von der Rechnung geben würde? ;)

Na wenigstens hab ich dann was in Berlin nächste Woche zu lesen ^^

ja darfst behalten, und ich schenk dir noch n paar Satzzeiochen dazu:

!!!....?????))(((((;;;;;,,,,,,,,,,

kannst einbaun XD

Bild vom Cover müsste jetzt gehn, und ja die Druckerein muss uns zur Strafe zehn paletten Klopapier mit WOW Motiven bedrucken. haha

Nice, habt ihr wie immer gut gemacht. Kann ich mir vorstellen, dass das viel arbeit gekostet hat. Unseren Dank habt ihr sicher! ;)
Ach und zum Klopapier, da könnt ihr ja ein Geschäft draus machen. xD Gibt bestimmt welche, die schon immer gerne Klopapier mit den WOW Motiven haben wollten.

MfG
Dalla

Gute Arbeit, das wer dich mir dann wohl mal als Pflichtkauf notieren müssen und dnan geh ich erstmal auf die Suche nach Tippfehlern muhahahaha ;))

Bist du Horde? Meinst du auch Allianz drauf geschi.....?
Den kommt hier die Lösung das neue Allianz Klopapier ist da mit den Motiven der 5 Allianz Führer und dem Wappen der Allianz drauf da wird der gang zum Klo zur reinnsten freude. ^^

Also ich mache mir keine Sorgen über die Qualität des Heftes, denn der Schlüsselsatz ist ja schon gefallen:
"Whatever.. wie bei allem im Leben kommt es natürlcih nicht auf die äußeren sondern auf die inneren Werte an *g* und die rocken natürlich - wie immer"

Ich werd morgen nach der Maloche jedenfalls einen kleinen Umweg in die Innenstadt fahren, ums mir zu holen. Ich bin mir ziemlich sicher das es mehr als gut sein wird. Wo viel Arbeit drinsteckt, wird sie auch bemerkt :)

Schleimer ;-))

...trotzdem danke ^^

Hehe, kann ich so einigermassen, das Schleimen, nech? *gnihihi*

Wie ich euch beneide (die Redakteure) :(

Bin momentan noch am Studieren und will dann auch was in der Branche zu tun haben. Ich mein, ihr könnt euer Hobby ausleben und noch dazu eurem Beruf nachgehen. Vielleicht sogar euer Bestimmung, dem inneren Drang, andere zu informieren und Fakten nahe zu bringen. *will auch*

Aber irgendwann!!! Ja irgendwann sitz ich auch mal an so nem Heft oder wenigstens einem Artikel. victory.gif

Das mit dem geheimen Grussesgruss finde ich allerdings auch! Hast du schon ne Idee? Aber bitte nich sowas was sich anhört wie ne Yogafigur *allergisch reagier*.

*erdbeereschnüre dalass*

geheime Grüsse!

Jeder hat schon die neue PC-Games nur ich österreichisches Landei, find sie nicht. ;(

Seid gestern habe ich auch die Sonderausgabe und ich muss sagen ihr habt euch wieder mächtig ins Zeug gelegt. Ich hoffe unsere Gildis werden bald mal über 60, so das wir mal die Instanzen unsicher machen können. Es ist nicht gerade leicht eine Grp. zu finden. Und da wo ich in letzter Zeit war musste mein Schami den Tank spielen ;)
Apropo Schamane: Leider ist in der zweiten Talentpunktverteilung ein kleiner Rechenfehler. Es wurden 3 Punkte zuviel vergeben. Schaut bitte erst genau was ihr braucht, bevor ihr das Gold 2x ausgebt, so wie ich. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Addon :)
So nun Heft wieder aufschlagen und Nase rein

Ich will euch ja nicht den Spassverdeben, aber ich habe ein Fehler im Heft gefunden!
Und zwar bei den Klassen-Guid. Ihr müsst da bei dem Priester schauen (der instanz-versierte Heiligpriester), der kann nach dem Heft im Schattenbaum Heilen! XD Also für mich ist das nicht schlimm, aber schon etwas lustig! ^^

Zurück