Neues Spiel gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kleiderschrank

Rare-Mob
Kommentare
21
Also erstmal Hallo an alle.

Ich habe bis Heute ,,World of Warcraft´´ gespielt (hab aus verschiedenen Gründen aufgehört) und suche nun ein neues MMORPG.

Ich habe mir ein paar Videos über HDRO bei youtube.com gesehn und war sehr interessiert, habe auch schon hier bei buffed.de ein paar Threads gelesen, habe aber trotzdem Fragen und die wären:

1. Kostet das Spiel monatlich etwas, wenn ja wieviel?

2. Wie ist das leveln (leicht oder schwer)?

3. Bis welchem Level geht es?

4. Gibt es noch eine Erweiterung?

5. Gibt es viele Server, wenn ja auch verschiedene (PvP, RP, PVE)?

6. Gibt es sowas wie Großstädte/Hauptstädte, Auktionshäuser?

Letzte Frage^^

7. Gibt es bei HDRO auch wie bei WoW 2 Fraktionen?

Hoffe das ihr mir helfen könnt.
Schonmal danke im Vorraus.

wow du kannst dir Threaths und anderes per suchfunktion raussuchen aber schaffst es nicht auch nur 1. Threath über diese fragen die von dir gestellt wurden heraus zu finden?

das Lustige ( oder eher trauige ) daran ist ja das es oben ein stcky gibt der genau diese fragen beantwortet

Ich habe bis Heute ,,World of Warcraft´´ gespielt (hab aus verschiedenen Gründen aufgehört) und suche nun ein neues MMORPG.

Ich habe mir ein paar Videos über HDRO bei youtube.com gesehn und war sehr interessiert, habe auch schon hier bei buffed.de ein paar Threads gelesen, habe aber trotzdem Fragen und die wären:

Letzte Frage^^

1. Ja, es kostet genauso viel wie WoW, aber die Abos sind billiger

2. Ist Ansichtssache, es ähnlich wie in WoW

3. 60

4. Ja "Die Minen von Moria" das ist die erste Erweiterung

5. Es gibt 4 deutsche Server, darunter ist ein Rp Server

6. Ja die gibt es

7. Zum Teil, es gibt ein Pv(M)P Gebiet, da kann man dann auch Orks, Warge usw. spielen. Aber richtig spielen kann man nur eien Fraktion und zwar die der Freien Völker

Die Antworten sind zwar nicht ausführlich, aber es ist das Grundlegende. Die Antworten hätte man nämlich auch im Sticky und in vielen anderen Threads gefunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Letzte Frage^^

Solltest du Ingame deinem Char auch den Namen "Kleiderschrank" geben ist die Antwort:
1. Ja etwa 50€Monatlich
2.Verdamt schwer, die meisten geben bei lvl3 auf
3.bis lvl4
4.Ja Wrath of the Balrog
5.Es gibt 1Server der ist auf Russisch und dauerlag
6.Es gibt ein Zeltlager mit ner Mülltonne wo Leute Sachen tauschen
7.Gut und Böse

Solltest du jedoch deinen Char einen vernünftigen Namen geben, vergiss obrige Antworten, benutze die Sufu, hol den Testaccount und zock mal n paar Tage
und mach es wie hunderte andre ex-WoWler: WoW kündigen und lieber Turbine die 10-12€ monatlich gönnen.

Ach Cocu, irgentwann wirst du dahinter kommen, das man nich den "Allerwertesten" der Faulen Leute küssten sollte.

Ich find ja Pyrodingens Antwort wesentlich besser, aber...
*seufz*
Mir persönlich wäre es lieber, wenn genau SOLCHE Leute NICHT zu Turbine/Codemasters wechseln...

kein Lerneffekt?^^

dabei gibts doch so ne schöne Übersicht oben im Stick
biggrin.gif

Ach Cocu, irgentwann wirst du dahinter kommen, das man nich den "Allerwertesten" der Faulen Leute küssten sollte.

Der Name ist zwar falsch geschrieben, aber ich gehe mal davon aus das du mich meinst.

Es stimmt zwar, aber bis jetzt hat hier keiner außer mir und vielleicht Pyrodimi (Auch wenns am Anfang nicht danach aussah
rolleyes.gif
) eine wirkliche Antwort gegeben. Es intseressiert sich also jemand für HdRO und bittet in einem netten Ton um ein paar Antworten und bekommt dann entweder nur Antworten wie "Nutz die SuFu" oder er bekommt dumme Antworten.

Ganz im Ernst, man hätte zwar die SuFu benutzen können, aber wenn man dann dumme Antworten oder nur "Nutz die SuFu" liest ist es auf den ersten Blick auch nicht gerade freundlich und dann hat man auch keine Lust mehr.

Wie schon gesagt, es steht alles im Sticky, aber wenn man freundlich sein will kann man auch kurz eine Minute lang die Antworten aufschreiben oder nicht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geh wieder WoW spielen.

Normal flame ich nicht, aber mittlerweile gehts mir auf den Keks, dass jedes faule WOW-Kiddie neue Threads erstellt, ohne auch nur ein einziges Mal Stickys zu lesen oder wenigstens mal für eine Minute SuFu zu nutzen.

Ganz ehrlich - das gibt doch die Sorte von Spieler, die sich dann auf Belegaer einen Char mit unpassendem Namen erstellen, weil sie nicht gelesen haben, dass es ein RP-Server ist, die den Beratungschannel mit Sachen vollheulen wie "Ich find das Skillfenster nicht, wie krieg ich das auf?...Wie, es gibt kein Skillfenster, was sind den Taten?" oder "Wann kann mein Jäger denn das erste Pet zähmen" oder im Gruppenspiel völlig versagen, weil sie keine Ahnung haben, wie die anderen Klassen "funktionieren".

HdRO ist ein Spiel, für Fans von Tolkien und Mittelerde oder solche die es werden möchten. Das Spiel erfordert auch ein Minimum an Einlesen in Klassen- und Gruppenguides. Wer dazu nicht fähig ist, sollte sich ein anderes Spiel suchen.

Ich würd mal sagen, jeder fängt mal klein an oder?^^
Als ob jeder Mensch von anfang an alles richtig macht.

Herzlich willkommen zu unserer kleinen Plauderrunde am Abend.
Thema heute: "Threads, die es sehr oft gab."
Begrüßen sie unseren ersten und letzten Gast für heute: mich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück