Neues Spiel, neues Glück. :)

Asfalot

Rare-Mob
Mitglied seit
28.03.2007
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Kommentare
255
Buffs erhalten
32
Good Morning Buffed.de.

Am WE das erste mal seit einigen Monaten wieder in Karazhan on Tour gewesen, und mir endlich meinen Ruf auf Respektvoll getrimmt, genauso den Ruf bei den Netherschwingen.

Dies wurde mir ermöglicht nachdem ich nochmal vorsichtige Gehversuche in einer neuen Gilde gewagt habe, mal schauen wie es da noch so wird.

Nach dem TS-Gespräch war ich zumindest hellauf begeistert, und auch die ersten gemeinsamen Tage waren sehr schön.

Auch der erste Karalauf ist sehr angenehm verlaufen, und ich freue mich schon auf weitere. Ich habe sogar einige schöne Dinge aus Kara noch mitnehmen können, und war überrascht wie gut und lässig wir durchgekommen sind.

Ansonsten hatte ich ein schön entspannendes Wochenende. Auch die Heilung meiner OP-Naht scheint gut Fortschritte gemacht zu haben (hoffe ich zumindest, denn morgen verschwinden die Fäden^^) Wenn ich mal Zeit habe zeige ich euch den Werdegang des ganzen mal, von Schleifchen über Fäden bis vernarbt
wink.png


Ansonsten ist der Gelron schon ein gutes Stück größer geworden, und wir wird sich wohl bald der 70 erfreuen. Aber von der Skillung her soll er eher ein kleines Farmmonster und PVP Daddler werden, daher lasse ich für ihn Instanzen Raids wohl außen vor.

Das wars erstmal wieder von mir, wünsche den geneigten Lesern eine schöne Woche

Gruß

Asfalot
 
Zurück