Neues Spiel Testen ( The Secret World)

RoseEvil

Quest-Mob
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
56
Reaktionspunkte
2
Kommentare
32
Buffs erhalten
29
Letzte Woche habe ich mir "The Secret World" bestellt. Zwar erinnere ich mich, ein wenig von dem Spiel gelesen zu haben, doch ist es ziemlich an mir vorbei geflogen. =P

Nachdem ich mich also Anfang letzter Woche mich mit dem Spiel beschäftigt habe, wurde dieses auch ein Tag später von mir Bestellt. Was ich alles so darüber gelesen habe, klang schonmal nicht schlecht.

Am Freitag letzter Woche kam es dann endlich auch von Amazon bei mir an. Abends, nach der Arbeit installierte ich es sofort, 2 DVD´s beinhaltet es, insgesamt 30 GB sollte man frei haben ( bzw noch einges mehr, wegen updates)

Naja, mit ner 3,5 k Leitung konnte ich das ganze update nicht voll Downloaden, ich brauch den Patch ab. Samstag früh PC angemacht, Spiel gestartet, Frühstück gemacht, rüber zum Kumpel und ab nach Berlin ( seine Frau abliefern =) hihi )

Als ich zurückkam, hab ich geschaut, ob der Patch durch ist. Jap. Aber, the Secret World wollte nicht, Dateien beschädigt,
sleep.png
naja Rep-Programm durchlaufen lassen, Sonntag auch nochmal, ging nicht
sleep.png


Nochmal neu Installiert, gepatcht, und siehe da es ging. ( kurz fassung XD )


Gestern konnt ich dann endlich einloggen. Charakter erstellt und dann noch Name ( hat so ca 30 min gedauert XD ) und ab in die Welt voller Mythen, Geheimnisse und Monster.


Vorweg, ich hab ca. 3 Stunden gespielt und es hat sehr viel Spass gemacht ( wie Rift, bzw SW ToR auch) Der nächste Große Patch ist auch schon angekündigt.

Was mir schonmal Aufgefallen ist, das Skill System ist wirklich Komplex, aber das ist wiederum eine Gewöhnungssache, ( Bsp. WoW classsic, es war damals auch Komplex, weil es auf eine Art auch ungewohnt war)
Ich denke mal, das wird sich legen, je Tiefer man in das Spiel eintauchen tut.


Wer mal abseits von klassischen RPG wegmöchte, wird mit The Secret World was gutes finden. Unsere Welt als MMO mit vielen Mythen gekoppelt verspricht Spannungen purr.

Aber das wird sich noch zeigen, denn 3 h sind noch lange nicht sehr Aussagekräftig =P


Edit:

Gestern kam ja noch ein Patch, den ich natürlich gedownloadet habe. gleiches Problem wie am Freitag.

Zum Glück fand ich was Interessantes heraus. Mein Antivirenprogramm ( Kaspersky Internet Security) blockierte das Patchen. Ausgestellt und der Patch war sofort fertig. =)
 
Schicker Ersteindruck. Kommt auf die Community-Seiten im nächsten Heft! :)
 
Zurück