BrightStar
NPC
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Zur Zeit gibt es eigentlich kein Spiel was wirklich hervorsticht.
Fast alle Spiele haben seit Warhammer online diese öffentlichen events.
Angeblich kann man beim Teilnehmen an diesen Events die Welt mit verändern, doch dass stimmt absolut nicht.
Es stimmt zwar die Aussage, dass man etwas verändern kann, aber einen RICHTIGEN Einfluss
auf die Welt und deren Geschichte hat es einfach nicht. Alle Mobs spawnen weiterhin an ihren selben stellen,
und alle Städte bzw. Händler sind immer an den gleichen Punkten oder Routen anzutreffen.
Auch sind geheime Rätselverstecke kein Geheimnis mehr, wenn sie einer schon gefunden hat und dies postet.
Die Entwickler müssen so ist es meine Meinung komplett umdenken.
Ich denke es hat für die Zukunft nur einen Sinn, wenn Ereignisse tatsächlich Veränderungen
in der Welt hervor rufen.
Das könnte zum Beispiel so aussehen:
- Eine Welt in der bei einem Event eine Brücke z.B. zerstört wurde, darf es nicht sein, dass diese nach 15min wie
aus Geisterhand wieder existiert, als wäre nie was gewesen.
Umherlaufende Händler z.B. müssten dadurch eine neue Route laufen.
Die Entwickler könnten in diesem Zuge eine neue Route vorgeben für den Händler und ihn zu finden ist dann
eben keine Routine mehr, sondern eine Veränderung, durch ein Geschehen, bei dem wir dabei waren.
- Auch sollte das Quest System überdacht werden, denn das ist ebenso ein ausgelutschter Faktor.
Wir fanden es alle anfangs sehr toll, alle Quests anzunehmen und abzuschließen um unsere
Belohnung zu kassieren. Aber wie wäre es zum Beispiel, wenn es Belohnung dafür gäbe,
je nach dem wieviel wir anderen Spielern geholfen haben. Das System würde erkennen, wann wir alleine
einen Gegner gekillt haben oder gemeinsam mit anderen. Anhand dieses Faktors würden wir
Rabatt beim Kauf toller Waffen oder deren Zutaten bekommen, mit denen wir uns geniale
Waffen und Gegenstände selbst herstellen könnten.
- Die alte Art Quests zu machen darf es dann schon noch geben, jedoch in einem anderen Umfang
und für einen anderen Zweck. Diese sollten dann nur noch dafür sein, um unser Grundgehalt
(InGame Kohle) zu sichern. Die Quests wären eben Dienstleistungen für unsere Stadt der wir angehören,
bzw. unserer Fraktion. z.B: Sammeln von Holz für den Bau weiterer Häuser. Diese Häuser würden dann
aber auch wirklich gebaut werden, wenn der Server registriert hat, dass alle Spieler z.B. jetzt 100.000 Holz
insgesammt gesammelt haben. Das würde bedeuten, dass Jede Fraktion auch Optisch wachsen kann
und an stärke gewinnt. Diese Häuser könnten natürlich auch bei einem PVP zerstört werden.
- In der Welt zufällig auftretende Schätze in Hölen oder auf Bergen. Evtl. hat ein NPC gehofft, dass niemand sein
Diebesgut finden wird.Diese Verstecke dürfen ruhig im Monatsintervall von den Entwicklern gepatcht werden, so dass auch neue Verstecke entstehen können. Den die NPC leben ja auch und können löcher buddeln. Nun hat man die Wahl, das Diebesgut bei seiner Fraktion abzugeben und 50% Finderlohnzu bekommen oder es zu bahlten.Geben alle Spieler die Schätze ab und holen Ihren Finderlohn, so ist die eigene Frakt. auch reicher= HändlerPreise sinken.
So ist eine Welt veränderbar und abwechslungsreich.
Und all jene, die jetzt los meckern wollen, das ist nicht zu programmieren,.... einfach ruhig bleiben, denn es ist sogar sehr gut zu programmieren.
Zwischen durch immer wieder mal Änderungen einzuprogrammieren ist ebenso kein Problem, dies nennt sich einfach Patch.
Die entwickler könntendaran auch ihren Spaß haben, und es würde kein beschissenes Buch mehr existieren, indem die Verstecke schon alle drin stehen, denn diese ändern sich zu oft, als dass eine Lektüre da helfen könnte.
Grüße
Bright Star
Fast alle Spiele haben seit Warhammer online diese öffentlichen events.
Angeblich kann man beim Teilnehmen an diesen Events die Welt mit verändern, doch dass stimmt absolut nicht.
Es stimmt zwar die Aussage, dass man etwas verändern kann, aber einen RICHTIGEN Einfluss
auf die Welt und deren Geschichte hat es einfach nicht. Alle Mobs spawnen weiterhin an ihren selben stellen,
und alle Städte bzw. Händler sind immer an den gleichen Punkten oder Routen anzutreffen.
Auch sind geheime Rätselverstecke kein Geheimnis mehr, wenn sie einer schon gefunden hat und dies postet.
Die Entwickler müssen so ist es meine Meinung komplett umdenken.
Ich denke es hat für die Zukunft nur einen Sinn, wenn Ereignisse tatsächlich Veränderungen
in der Welt hervor rufen.
Das könnte zum Beispiel so aussehen:
- Eine Welt in der bei einem Event eine Brücke z.B. zerstört wurde, darf es nicht sein, dass diese nach 15min wie
aus Geisterhand wieder existiert, als wäre nie was gewesen.
Umherlaufende Händler z.B. müssten dadurch eine neue Route laufen.
Die Entwickler könnten in diesem Zuge eine neue Route vorgeben für den Händler und ihn zu finden ist dann
eben keine Routine mehr, sondern eine Veränderung, durch ein Geschehen, bei dem wir dabei waren.
- Auch sollte das Quest System überdacht werden, denn das ist ebenso ein ausgelutschter Faktor.
Wir fanden es alle anfangs sehr toll, alle Quests anzunehmen und abzuschließen um unsere
Belohnung zu kassieren. Aber wie wäre es zum Beispiel, wenn es Belohnung dafür gäbe,
je nach dem wieviel wir anderen Spielern geholfen haben. Das System würde erkennen, wann wir alleine
einen Gegner gekillt haben oder gemeinsam mit anderen. Anhand dieses Faktors würden wir
Rabatt beim Kauf toller Waffen oder deren Zutaten bekommen, mit denen wir uns geniale
Waffen und Gegenstände selbst herstellen könnten.
- Die alte Art Quests zu machen darf es dann schon noch geben, jedoch in einem anderen Umfang
und für einen anderen Zweck. Diese sollten dann nur noch dafür sein, um unser Grundgehalt
(InGame Kohle) zu sichern. Die Quests wären eben Dienstleistungen für unsere Stadt der wir angehören,
bzw. unserer Fraktion. z.B: Sammeln von Holz für den Bau weiterer Häuser. Diese Häuser würden dann
aber auch wirklich gebaut werden, wenn der Server registriert hat, dass alle Spieler z.B. jetzt 100.000 Holz
insgesammt gesammelt haben. Das würde bedeuten, dass Jede Fraktion auch Optisch wachsen kann
und an stärke gewinnt. Diese Häuser könnten natürlich auch bei einem PVP zerstört werden.
- In der Welt zufällig auftretende Schätze in Hölen oder auf Bergen. Evtl. hat ein NPC gehofft, dass niemand sein
Diebesgut finden wird.Diese Verstecke dürfen ruhig im Monatsintervall von den Entwicklern gepatcht werden, so dass auch neue Verstecke entstehen können. Den die NPC leben ja auch und können löcher buddeln. Nun hat man die Wahl, das Diebesgut bei seiner Fraktion abzugeben und 50% Finderlohnzu bekommen oder es zu bahlten.Geben alle Spieler die Schätze ab und holen Ihren Finderlohn, so ist die eigene Frakt. auch reicher= HändlerPreise sinken.
So ist eine Welt veränderbar und abwechslungsreich.
Und all jene, die jetzt los meckern wollen, das ist nicht zu programmieren,.... einfach ruhig bleiben, denn es ist sogar sehr gut zu programmieren.
Zwischen durch immer wieder mal Änderungen einzuprogrammieren ist ebenso kein Problem, dies nennt sich einfach Patch.
Die entwickler könntendaran auch ihren Spaß haben, und es würde kein beschissenes Buch mehr existieren, indem die Verstecke schon alle drin stehen, denn diese ändern sich zu oft, als dass eine Lektüre da helfen könnte.
Grüße
Bright Star