Nur weil ich mich hinsichtlich der Grafikkarte und Ihrer Leistungsfähigkeit vollkommen verkalkuliert habe, heist das nicht, dass ich Null Plan habe. Aber um deine Neugierde zu befriedigen .... hier
http://www.hardware-...0-watt-netzteil
Und bevor wieder Gemecker kommt, dass dieses Teil bestenfalls für die aktuelle Graka ausreicht; Ich kenne 2 Leute, die haben das Netzteil mit dicken Phenoms 9XX nebst Radeon 5XXX , 2 Festplatten und Lüftern im Betrieb und es läuft tadellos.
Naja, wer sich Hilfe holt sollte auch auf gut gemeinte Kritik eingestellt sein. Es sagt ja keiner, dass du Null Plan hast, aber wenn du ständig von irgendwas überzeugt bist, obwohl dir mehrere Leute hier (die schon x-Mal in diesem Forum beweisen haben, dass sie wirklich Ahnung haben) das Gegenteil sagen macht das die Sache nur unnötig schwierig und mühsam.
Die Grafikkarte war zu schwach, das Netzteil ist ein Risikofaktor. Es wird zwar ausreichend Leistung bringen, aber wie schon Kyragan festgestellt hat erfüllt es nicht die ATX-Standards und dieser Test den du verlinkt hast ist bestenfalls als fragwürdig einzustufen. Natürlich ist es dafür billig, aber die Chance auf einen Defekt, der mitunter deine restliche Hardware mitreißt ist nicht auszuschließen (besonders bei deinen Kollegen nicht, die daran auch noch etwas leistungshungrigere Komponenten angeschlossen haben).
Das soll jetzt nichts heißen, es kann sein, dass eure Rechner über Jahre gut funktionieren. Zu empfehlen ist so ein Netzteil dennoch nicht. Ausreichend Leistung hast du da wohl für die meisten aktuellen Grafikkarten (GTX 470 und 480 mal außen vor).
Letzte Empfehlung bevor ich mich aus diesem Thread verabschiede:
Nächstes Mal am besten vor einem Kauf informieren, denn da du auf wiederholte Aufforderung nicht bereit bist zu sagen wieviel du für dieses System bezahlt hast nehme ich mal an, dass dir mittlerweile selbst klar geworden ist, dass du dabei nicht besonders gut weggekommen bist.