neues update

ladylynja

NPC
Registriert
20.08.2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
versuche seit gestern das neue update zu ziehen. habt ihr auch probleme beim laden und lässt sich das spiel nicht mehr starten?? könnte dringend hilfe gebrauchen.......
mein mann hat das gleiche problem ..hatt das spiel komplett neu geladen und es lässt sich nicht öffnen. HIIIIIIIIILFE
 
Schau mal in die offiziellen Foren. Es scheint bei dem Patch massive Probleme zu geben, natürlich bisher ohne ein Feedback von offizieller Seite. Im technischen Bereich sind einzelne Lösungen vorgeschlagen und die Downloads verlinkt.
Viel Erfolg.
 
also die patches habe ich jetzt bei meinem mann einzeln gezogen aber es geht trotzdem nicht diese dll datei kann nicht gefunden werden. meines habe ich jetzt deinstalliert und lade es neu herunter ohne hoffnung auf eine erfolgreiche aussicht
 
Das passiert jedes Mal nach den größeren Patches.
Der häufigste Fehler ist, das der Download startet und dann ab einem bestimmten Punkt die Datei (........exe) nicht mehr gefunden wird.
Bei mir hat es bisher immer geholfen den Vorgang zu wiederholen, für den aktuellen Patch waren es vier Versuche.
Einfach nicht aufgeben.

Eine eher aufwendige Taktik besteht darin, immer nach 5% den Launcher zu schließen und den Patch aus den RoM-Ordner zu kopieren. Anschließend startet man erneut und wiederholt die Vorgehensweise bis man bei 100% angelangt ist. So umgeht man, das die exe gelöscht wird sobald die Meldung kommt und jedes mal erneut bei 0% beginnen muss. Wenn der Fehler auftritt, kopiert man einfach den vorher erstellte Kopie des Patches wieder in den RoM-Ordner. Die Abstände können bei Bedarf auch verringert werden (also z.B. 2% statt 5%).
 
Zurück