Neues Video, Charaktererstellung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jabor

Rare-Mob
Registriert
03.11.2006
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Buffs erhalten
30
Ich weiß, dass einigen das ständige Videogeposte auf die Nerven geht, aber dieses Video zeigt die Charaktererstellung der Grünhäute und Zwerge ( Choppa und Hammerer fehlen, also eher aus der frühen Betaphase)
Viel Spaß beim anschauen !

//Link wech
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke nicht das es neu ist schaut euch doch mal die comment anzahl an die ist sehr gering und es gab ja schon angaben über eine neue dwarf vs. greenskin beta vlt ist die in amerika schon gelauncht hmmm mal sehn
 
ich denke nicht das es neu ist schaut euch doch mal die comment anzahl an die ist sehr gering und es gab ja schon angaben über eine neue dwarf vs. greenskin beta vlt ist die in amerika schon gelauncht hmmm mal sehn
du meinst wohl "nicht alt", könnte natürlich sein, aber wieso fehlt dann der Hammerträger und Spalta?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist eine Frage die ich dir auch nicht beatnworten kann.
Allerdings muss ich sagen, dass was ich sehe mir sehr gefällt und ich doch wieder nachdem ich während der Informations Flut zu WotLK auf WoW abgerutscht war ich mittlerweile wieder zu WAR tendiere!
biggrin.gif

MfG
Goranos
 
Wer Lesen kann: "Added: May 23, 2008"

Also ist dieses Video bei Youtube relativ neu, aber ob das video an sich alt oder neu ist, sei dahingestellt.
 
Wer Lesen kann: "Added: May 23, 2008"

Also ist dieses Video bei Youtube relativ neu, aber ob das video an sich alt oder neu ist, sei dahingestellt.
willste mich jetzt als total blöd hinstellen?^^ Ich weiß doch auch, dass das Video "neu" auf Youtube hochgeladen worden ist. Ich sortiere nämlich immer nach " Date added". Aber ich glaube, dass es alt ist und erst jetzt hochgeladen wurde, kann mich natürlich auch irren ;-)
 
wenn man mich fragen würde, würde ich sagen es ist neu, aber mich fragt ja keiner
smile.gif
 
Ob es jetzt neu ist oder nicht ist doch effektiv egal.

Ich finde auf jeden Fall, dass das zwar gut aussieht, aber ich hatte mir persönlich trotzdem mehr Möglichkeiten zur Individualisierung gewünscht. Naja, als Dunkelelf werd ich meinen Kopf ja eh später unter einem spitzen Helm verstecken, insofern solls mir Latte sein.
wink.gif
 
Ob es jetzt neu ist oder nicht ist doch effektiv egal.

Ich finde auf jeden Fall, dass das zwar gut aussieht, aber ich hatte mir persönlich trotzdem mehr Möglichkeiten zur Individualisierung gewünscht. Naja, als Dunkelelf werd ich meinen Kopf ja eh später unter einem spitzen Helm verstecken, insofern solls mir Latte sein.
wink.gif
hm ja hast schon recht... um mal wieder mit DAOC zu vergleichen : da konnte man soweit ich mich erinnern kann recht viel einstellen, vielleicht kommt ja noch was... den die charakterauswahl is ja auch noch nicht final
 
Ich fände es cool wenn es sowas gäbe wie bei HdRO, dass man da z.B. noch Narben, Muttermahle oder so einbauen kann.
Noch ist es klar denk ich mal das es noch nicht alles ist aber falls das so bleibt find ich es revht wenig, hab ja dürch ie PO und CE dann mehr Auswahl. Die Orks sollen dicklicher und die Zwerge mehr Musekln haben
smile.gif
 
Das Video verstößt gegen die NDA, also bitte den link herausnehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück