Neues Video <Sun Tzu> Xadî Altdorf Rampage

Erdknuffel

Quest-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
13
Hallo allerseits,

am Samstag waren wir auf Averland nicht untätig und haben zum dritten mal in Folge Altdorf angegriffen.

Unser Gildenkollege Xadi war so freundlich, den Kampf in der Altdorf PQ in ein 25 minütiges Video zu packen.

Dieses Video, getränkt mit dem Blut der Ordnung und geadelt durch das Teamplay unserer Gilde Sun Tzu und seiner großartigen Allianz (der Phalanx) ist nun auch als eingebetteter Film unter: http://www.warhammermovies.com/movieview.php?id=2385

Wenn euch das Video gefällt, findet ihr auch den High Resolution download unter http://files.filefront.com/Altdorf+0703200...;/fileinfo.html

Für weitere Informationen, besucht www.war-sun-tzu.de

Gruß
der Erdknuffel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schönes video, danke
victory.gif

gefällt mir sehr das video hätt aber ne frage

wie heißt das interface addon?^^

jo, schönes Video....und einige der Musiktitel sind wirklich sehr passend gewählt
smile.gif

GZ zum anwachsen des eigenen Selbstbewusstsein

das video is genial mit was hast du aufgenommen ?
die grafik is genial mein prog kriegt die ned so gut hin

habs mit fraps aufgenommen.

das video hab ich nicht wirklich konvertiert, deshalb ist es auch 524 mb groß :>

Video an sich ist total langweilig und zeigt halt nichts berauschendes.
Als kleinen Einblick für die, die kein Warhammer spielen sicher mal ganz passabel.

Ansonsten.. Musik total miserabel, okay, über Geschmäcker lässt sich streiten, aber man sollte dann doch bissl mehr mainstream sein damit es der breiten Masse auch gefällt, wenn mans schon so dick aufgetragen hier postet. Ansonsten kannste es dir Privat ansehen.
Schnitt..jo.. garnix... das machts total öde weil die Pq halt total öde is.

Alles in allem isses schlecht.

Aber hey, machich auch es nächste mal fraps an wenn wir euch zerlegen, lege MinimalElektroSpeedcore drunter und hebe unsere grossartige Taktische Leistung hervor ne PQ abzufarmen.

Einfach nur nen Proll Video, seit CS und Warhammer ja auch ziemlich IN, auch wenns keinerlei Leistung zeigt.

Beispielsweise siehts dann
So
aus wenns bissl unterhaltsam is.
Auch nit mega.. aba naja :-)

Würde empfehlen auf warhammermovies etc. bissl abzugucken, die haben auch sicher en forum, wenns en ernsthafter versuch war en Video das unterhaltsam ist zu erstellen, und es nichtnur als Egospritze dienen soll.

Video an sich ist total langweilig und zeigt halt nichts berauschendes.
Als kleinen Einblick für die, die kein Warhammer spielen sicher mal ganz passabel.

Ansonsten.. Musik total miserabel, okay, über Geschmäcker lässt sich streiten, aber man sollte dann doch bissl mehr mainstream sein damit es der breiten Masse auch gefällt, wenn mans schon so dick aufgetragen hier postet. Ansonsten kannste es dir Privat ansehen.
Schnitt..jo.. garnix... das machts total öde weil die Pq halt total öde is.

Alles in allem isses schlecht.

Aber hey, machich auch es nächste mal fraps an wenn wir euch zerlegen, lege MinimalElektroSpeedcore drunter und hebe unsere grossartige Taktische Leistung hervor ne PQ abzufarmen.

Einfach nur nen Proll Video, seit CS und Warhammer ja auch ziemlich IN, auch wenns keinerlei Leistung zeigt.

Beispielsweise siehts dann
So
aus wenns bissl unterhaltsam is.
Auch nit mega.. aba naja :-)

Würde empfehlen auf warhammermovies etc. bissl abzugucken, die haben auch sicher en forum, wenns en ernsthafter versuch war en Video das unterhaltsam ist zu erstellen, und es nichtnur als Egospritze dienen soll.

Das Video was du gepostest hast is auch nich viel besser ....

Die Mucke is besonders am Anfang sehr gut gewählt. Sicher nicht das beste aber dennoch gut. Besser kann ichs ( glaub ich) nicht.
Und was ist daran proll ? Die haben öfters ordentlich auf die Fresse bekommen. Ich glaub auch nicht das sie es Geschafft haben Karl Franz umzunoken.

Die Mucke is besonders am Anfang sehr gut gewählt. Sicher nicht das beste aber dennoch gut. Besser kann ichs ( glaub ich) nicht.
Und was ist daran proll ? Die haben öfters ordentlich auf die Fresse bekommen. Ich glaub auch nicht das sie es Geschafft haben Karl Franz umzunoken.

Manowar ist für dich gut gewaehlt? ja ne is klar.
am besten noch das mittelalter gedudel am ende, total mainstream, jep.

Und "viel besser" habe ich nicht gesagt... unterhaltsamer aber auf alle faelle.
und proll, jep "Wir sind in altdorf.. LOLS"

und..

"geadelt durch das Teamplay unserer Gilde Sun Tzu und seiner großartigen Allianz (der Phalanx)"

natürlich... "grossartiges teamplayer"...jep.. nochnie was von assist gehört aber.. OKAY

/sign

Nach 5 sek hab ichs abgestellt - Musik, mochte ich nicht.

Bevor mir wer böse ist - das TE Video zeigt etwas aktuelles an, mal was anderes. Pvp Videos sind nicht mein Fall.

Nur bin ich von Natur aus viel ehrlicher, wie der TE kam ich auch mit nur mit Moviemaker aus.
So Massenkämpfe, Pvp sind entweder langweilig oder oft mit oc Klassen erstellt worden - ich sag dazu
nur Sorrow-Hill ist eine der wenigen Ausnahmen die auch weltweit anerkannt sind.

Die Themen Massenschlachten und Pvp geben deshalb nicht so viel her, weil sie für den Nicht Warhammerspieler entweder zu alltäglich oder zu informativ über das Geschehen für Einsteiger sind.

Der TE hat seine News aber in ein Video rübergebracht wie ein Altdorfsturm aussieht, da nicht viele Altdorf mal gestürmt haben und diese News als Video verpackt wurde - ist es halt gut.

Mein Video - ist aug ego Perspektive, soll aber einfach nur die Hilflosigkeit an manchen Stellen darstellen - ansonsten
würd ich über Pvp nur ganz kurze Videos machen da es für die meisten echt uninteressant ist.

Mein Beitrag zum Thema-Video:
[wegame]Warhammer_online_titel_for_deads[/wegame]

Berghammer du spielst auf Carroburg, habs an der Zerstörungsgilde unclean entdeckt.
wink.gif

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld!

Berghammer du spielst auf Carroburg, habs an der Zerstörungsgilde unclean entdeckt.
wink.gif

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld!

Psst ich will doch das alle nach Erengrad gehen und ich meine Ruhe hab. Bestell bitte Raethor schönen Gruß. Danke.

Im Moment scheint unsere Steinwacht zu fallen, ich zwar da nicht am deffen, aber ich sehe die Chancen sind gut für euch -
irgendwie haperts bei euch aber auch immer mit dem Tor.

Es ist doch so, die eigendlich Stars des Spieles sind und bleiben die Heiler.
Ohne die Heiler überlebt der Tank keine 5 sec in solchen Videos.
Deshalb rufe ich euch zu: Heiler aller Länder vereingt euch !!!

Holt euch die längst überfällige Bewunderung der Massen ab und zerbrecht die Bewunderung des einfachens Pöbels für die daherlaufenden Tanks.

WIR sind die Besten !!!
victory.gif

Zurück