Neues Video <Sun Tzu> Xadî Altdorf Rampage

>> WIR sind die Besten !!!

Das mag ja sein, nur an eurer Werbevids müsst ihr noch ein wenig arbeiten.

>> WIR sind die Besten !!!

Das mag ja sein, nur an eurer Werbevids müsst ihr noch ein wenig arbeiten.

Ja - ich versuch bestimmt alles damit ich nicht sooft sterbe und "bessere" Videos machen kann.
crying.gif

finds video ned schlecht und über geschmack allgemein und musik im einzelnen läßt sich ja sowieso streiten.....also: so what?
die musik gefällt mir auch nicht, aber sie passt halt ganz gut und das video läßt einen mittendrin "dabei sein"......
das UI gefiel mir sogar sogut, das ichs mir direkt geladen und installiert hab!!! hätt ichs mal besser nicht getan......hat mir komplett alles verhauen - ich hatte anschließend ne mischung aus meiner alten UI und der neuen, mit zb. 2 maps und übereinander liegenden buttons.....und dummerweise alles in englisch
wacko.gif

haben die Video auch gemacht weil viele aus der Gilde/allianz leider Altdorf noch nicht gesehn hatten, weil es doch meist was später ist.
smile.gif

Und ne Altdorf-Inni ohne Spieler ist doch wirklich fad
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Video an sich ist total langweilig und zeigt halt nichts berauschendes.
Als kleinen Einblick für die, die kein Warhammer spielen sicher mal ganz passabel.

Ansonsten.. Musik total miserabel, okay, über Geschmäcker lässt sich streiten, aber man sollte dann doch bissl mehr mainstream sein damit es der breiten Masse auch gefällt, wenn mans schon so dick aufgetragen hier postet. Ansonsten kannste es dir Privat ansehen.
Schnitt..jo.. garnix... das machts total öde weil die Pq halt total öde is.

Alles in allem isses schlecht.

Aber hey, machich auch es nächste mal fraps an wenn wir euch zerlegen, lege MinimalElektroSpeedcore drunter und hebe unsere grossartige Taktische Leistung hervor ne PQ abzufarmen.

Einfach nur nen Proll Video, seit CS und Warhammer ja auch ziemlich IN, auch wenns keinerlei Leistung zeigt.

Beispielsweise siehts dann
So
aus wenns bissl unterhaltsam is.
Auch nit mega.. aba naja :-)

Würde empfehlen auf warhammermovies etc. bissl abzugucken, die haben auch sicher en forum, wenns en ernsthafter versuch war en Video das unterhaltsam ist zu erstellen, und es nichtnur als Egospritze dienen soll.

Post ist an sich total langweilig und gibt nix genaues her.
Aber für alle, die Warhammer anfangen ganz interessant, damit man weiss, was für Neider und Miesmacher dabei sind.

Einfach nur ein Proll Post, seit WoW ja leider in. Und wie man sieht, wird auch hier keine der beiden verbliebenen Gehirnzellen angeschaltet.

Und ja, bevor du hier weiter so großspurig rumpupst mache bitte selber ein Video, ich warte darauf nach deiner Ankündigung (weisst ja, Fraps an machen und so, MinimalElektroSpeedcore und so, taktische Leistung hervorheben und so) . Bevor du das nicht präsentiert hast, kannste ruhig deinen Mund halten.

BTT:
Schönes Teil. Mir gefällt es, besonders, weil es noch von unserm Server ist. Und beim nächsten Mal gibts dann Fratzengeballer von der Ordnung. xD

Hmm, mal davon abgesehen das die Kommentare einiger User mit Kosenamen ihrer Geschlechtsorgane von mir konsequent überlesen werden Frage ich mich was Clashmaniac sich erwartet hat.

Meine nicht-repräsentative Umfrage bezüglich der Musik des Videos hat ergeben, dass ca. 95% der User die das Video die Musik genial-erträglich fanden. Ich persönlich bin auch kein Fan von Metal, aber es passt nun mal ins Fantasy Genre.

Wer sich über meinen "reißerischen" Post beklagt, den möchte ich ernsthaft Fragen ob er sich als Mitglied des männlichen Geschlechts schon einmal ein OB gekauft hat, diese Werbung finde ich tausendmal vielversprechender als meine Ankündigung! (saugt so ein Tampon wirklich den Nordatlantik leer?)

Allen (augenscheinlich geistig reiferen) Usern dieses Forums bleibt zu sagen, ich freue mich das ihr Xadis arbeit so würdigt und ich denke ich werde ihn mit diesem positivem Feedback beim nächsten Video doppelt so stark heilen wie in diesem Video
rolleyes.gif

Wobei Xadi in diesem Video augenscheinlich nur down geht wenn er mal wieder in Raserei um eine Ecke rast und so aus der Healrange verschwindet...

Servus allerseits,

leider hat sich unser Streamhoster Vimeo entschieden, dass sie keine Gameplay Movies hosten möchten, aus diesem Grund müssen wir mit dem Stream nach mehr als 850 Views leider umziehen, ihr findet ihn ab jetzt unter:

http://www.warhammermovies.com/movieview.php?id=2385

Also mir gefällts ganz gut. Auch und vor allem die verwendete Musik. "Warriors of the World" passt am Anfang sehr gut und gegen
Ende dann Subway to Sally, wobei mir dort statt "Blut Blut Blut" -> "Tag der Rache" besser gefallen hätte.

waves
Firvin

Schade dass ich nicht dabei war. Aber ist gut geworden
wink.gif

Erdknuffel wenn du auf vollen Editor hier gehts und hilfe drückts, werden Möglichkeiten angzeigt das Video
so wie ich darzustellen.

Eigentlich einfach wenn man Wegames hat [wegames]vidiolink[/wegames]

Wegames ist kostenlos, speicher stellen die zu Verfügung so das man hochladen kann - und ich bin
total von begeistert, es muckt nicht rum lässt einen die Möglichkeit ins Web zu speichern um CPU Last
zu reduzieren usw.

mit Xmedia Recode (google: Xmedia Recode chip.de) kannst es problem ne Stufe komprieren - ich habs
mit Moviemaker gemacht.

Nur so mal als Info am Rande erwähnt.

hrhr, selten so gelacht..

zum einen, tolle arbeit, nett gemacht .. und lass dich nicht durch die meinung einzelner irrer verunsichern

zum anderen nen geiles dwarf video, welches beweist was wirklich in der klasse steckt : damage im bereich <100(trotz2h)...sowie ae kick auf cool down.
danke, ist mir trotz xxxxxxxxxxx runden tor anrock bisher irgendwie noch gar nicht aufgefallen.

mal ne frage, werden ib eigentlich noch aktiv gespielt, oder haben die nur noch als kick bot im stick auf dem zweit rechner ihre daseinsberechtigung?^^

pulver

hehe pulver deshalb will er ja das nächste video mit seiner großen axt machen
wink.gif
aber glaub dann überlebt er nicht so lang
biggrin.gif

Erdknuffel wenn du auf vollen Editor hier gehts und hilfe drückts, werden Möglichkeiten angzeigt das Video
so wie ich darzustellen.

Eigentlich einfach wenn man Wegames hat [wegames]vidiolink[/wegames]

Wegames ist kostenlos, speicher stellen die zu Verfügung so das man hochladen kann - und ich bin
total von begeistert, es muckt nicht rum lässt einen die Möglichkeit ins Web zu speichern um CPU Last
zu reduzieren usw.

mit Xmedia Recode (google: Xmedia Recode chip.de) kannst es problem ne Stufe komprieren - ich habs
mit Moviemaker gemacht.

Nur so mal als Info am Rande erwähnt.

Wegame.com kannte ich noch gar nicht, vielen Dank für den Hinweis, wenn ich es schaffe werde ich das Video heute Abend noch uppen!

Gern, auch zum aufzeichnen ist es klasse.

Nur bei der Videobildbearbeitung konnt ich nicht wirklich etwas kostenloses gutes finden, nur um den Namen rauszueditieren werd ich auch nichts kaufen - den Rest den ich gesichtet hab war leider zu kompliziert.

Das hat mich bissl gewundert, Balken auf ner Stelle einblenden lassen, hätte ich so als freeware standard vermutet.

Moviemaker oder das andere machte auch Flash, so ca gleiche Qualtiät nur 4,75 Mb oder 25 Mb, habs aus bequemlichkeit bei 25 mb bei mir gelassen.

Wirklich tolles Video, da ich ja dabei war wars umso schöner, die wirklich genialen Schlachten in Altdorf wiederzusehen. Danke nochmals an alle in der Ini (meine beide Seiten)

Ein Talent sticht ja besonders hervor, wer ist denn dieser Krawuzi, der hat Oscar Potential
biggrin.gif

Tu mir nen gefallen, halt die fr**** @cashi irgendwas^^

Zurück