Neues WAR video

sin schon cool die ganzen videos!
biggrin.gif
sucht weiter nach videos während ich zocke
tongue.gif
 
hab mal n frage glaubt ihr geht war auch auf älteren laptops?
also wenn man die grafik runter dreht?
ich kann mit meinem herr der ringe spielen aber da muss ich die grafik schon sehr runter drehen dann siehts nicht mehr schön aus,hoffe das des bei war besser is.

mfg Prometx
 
hab mal n frage glaubt ihr geht war auch auf älteren laptops?
also wenn man die grafik runter dreht?
ich kann mit meinem herr der ringe spielen aber da muss ich die grafik schon sehr runter drehen dann siehts nicht mehr schön aus,hoffe das des bei war besser is.

mfg Prometx
da wirste schlechte karten haben, wenn hdro nur auf den niedrigsten einstellungen läuft wirds bei war sicherlich nich anderst aussehen
 
Ich denke was Performance angeht, musst du dir nicht so die großen Sorgen machen. Vermutlich wird es zur Fertigstellung genügend Möglichkeiten geben, das Spiel auch auf "älteren" PCs vernünftig spielbar zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf was setzt war eigentlich mehr,also wird ram sehr verwendet?
weil wenn ja kann ich noch einen gb einbauen.
hier mal meine daten:
-intel core 2 duo 1.7 ghz
-nivida geforce go 7300 mit 256mb ram(shared 512 mb)
-1 gb ram,aufrüstbar auf bis zu 4gb

hoffe das ich war zocken kann^^,wenn ned dann wird wohl ein neuer pc gekauft xD
 
ja des blöde is nur das ich den nicht in meinen laptop bauen kann^^
also ich könnte den prozessor auf 2x2.2 ghz aufrüsten
 
Zurück