NEUES WARVIDEO: Offizielles Fanvideo diesen Monats

Beam_War

Quest-Mob
Moin,

Für die die es nicht schon kennen, hier das offizielle Fanvideo des Monats - gemacht von Illunaghor und mir.

Download

Viel Spaß damit!
smile.gif

Wem es gefällt, steht es frei den "hype it" button zu drücken!
smile.gif

Beam

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich kurz nach NDA gesehen - sehr schönes Ding, tolle Arbeit!
Wie ich finde ein wenig zuviel nonverbales Geschichtenerzählen, aber das Video gefiel mir.
Behaltet die Technik bei - und wenn ihr beim nächsten Video von der Storyline "Auftrag! - Jawohl!/Ooorah! - *batsch* - *arkx-röchel* - Noooin!... WAAAGH!!!" abweicht und ein wenig mehr Tiefe reinbringen könnt, würdet ihr mich vermutlich als Groupie dazugewinnen...

Nur Spaß. War wirklich gut.
top.gif

bis auf den kitschigen schluss doch sehr gut. wäre da noch so ne metalstimme, die die story auf englisch erzählt, würd ich das grad in die dropbox bei mir haun
biggrin.gif

Moin,

Für die die es nicht schon kennen, hier das offizielle Fanvideo des Monats - gemacht von Illunaghor und mir.

Download

Viel Spaß damit!
smile.gif

Wem es gefällt, steht es frei den "hype it" button zu drücken!
smile.gif

Beam

Sehr cooles Video Beam. Echt tolle Arbeit. Hab es mir bereits ein paarmal angesehen und find es echt schön. Hoffe man wird in Zukunft noch viele derartige Videos von euch sehn
victory.gif

Danke für das Feedback. Kann gut sein, dass es irgendwann eine Fortsetzung des Videos geben wird!
smile.gif

Beam

Abgesehen davon, dass es ein Ordnungs Video ist, finde ich es trotzdem sehr sehr gelungen.
Und endlich auch mal stimmige Musik und nicht so hohles Metal Gedresche für Filzhaarige Vollpfosten.

Super Arbeit!!!!!einseinself

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gutes vid kann man nicht abstreiten, aber mein Geschmack is es nicht. Ich will eher die direkte perspektive von einem char mitten im rvr kampf um letztendlich auch feeling vom ingame einfangen zu können.
Was die Musik angeht so muss ich meinem vorposter wiedersprechen
smile.gif
ich mag rockige musik die zusätzlich action bringt.

Ist halt alles Geschmackssache!

für mich ist das video 次の首相にふさわしいのは... 都民アンケート
victory.gif

Zurück