Neues...

Yven

Rare-Mob
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Kommentare
298
Buffs erhalten
7
...lange nichtsmehr geschrieben merk ich grad. Naja, ich wollte immer Bloggen, wenn ichs endlich geschafft habe, neue Bilder zu machen - aber dazu komm ich irgendwie nie. Darum blog ich jetzt einfach ohne Bilder und versuche die nachzureichen. Muss eh mal alles Aktuallisiert werden.

Nataljia dümpelt weiter in SSC rum und versucht krampfhaft die dämlichen T5-Hosen zu bekommen, was aber leider immer wieder misslingt, da sie immer nur dann droppen, wenn ich nicht dabeisein kann. *grml*
Vashj-Kolben gibt im moment auch nix, irgendwie besiegt uns nicht Vashj...sondern wir uns selbst. Unkontrollierte Agro und was weiß ich nicht alles...naja...Vashj verzeiht leider keine Fehler.

Inzwischen ist meine kleine Gnomin auch 70 und hat fleißig Def-Equip gesammelt aus den Quests und ist nun wie geplant ein kleiner süßer Tank geworden, zwar am Anfang grün und blau equipt (und von den Mobs geschlagen worden *gg*) aber die ersten erfolgreichen Gehversuche hat sie schon hinter sich.

Nataljia war fleißig unterwegs und hat Blumen gerupft und brav ins AH gestellt, so das Lílli nun stolze Besitzerin eines turboschnellen Greifens ist. Zwar sind nun alle ein bisschen knapp bei Kasse, aber es ist noch soviel da, das wir nicht am Hungertuch nagen müssen.

Für nen



und Juwelenschleifen auf aktuell 370 hats auch noch gerreicht *gg* :blub:
Durch das Mount war es Lílli dann auch möglich die Kara-Pre abzuschließen, zwar knapp 3h vor dem geplanten Karazhan-Run...aber abgeschlossen is abgeschlossen. Dann gings als Tank nach Karazhan...wohlgemerkt grün/blau-equipt (aber zu meiner Verteidigung - mehr blau als grün und schon mit über 490 Def-Wertung)...
Wenn man sich die Truppe angesehen hat hätte man denken können...oje...ob das was wird...naja...auf gings...und eigentlich verdammt gut und recht schnell....Attumen down, Moroes down, Maid down, Theater (Rotkäppchen) clear, Nightbane,Kurator down, Aran im 2., Schachevent und Prinz...
Nur bei Nightbane und beim Prinzen haben wir auf einen Main-Tank zurückgegriffen, den rest haben Helismaximus und Lílli allein getankt. Ich war sogar nichtmal schwer zu heilen hat Syleena (Aural) gesagt
blush.gif

Gelohnt hat sich der Run ausserdem noch...es war im wahrsten Sinne des Wortes eine Tank-ID :blub:
Erst ließ Moroes



für Lílli fallen, dann hatte der große böse Wolf, der eigentlich klein und lieb ist



für sie dabei. Dann war der Kurator noch so nett und hat ihr die



überlassen und...*muahahaha* richtig geil....NIGHTBANE....



Ein neues Schild
blush.gif

Mehr gabs leider nicht für Lílli...wobei, was heißt hier leider...das war der Hammer...*gg*
Und ich finde Tanken total lustig. Am einfachsten gehts in HDZ2 (war bestimmt schon 20mal drin - gefühlt), da tankt man eh nur den Boss, die Adds macht wer anders. Wut-Probleme? Wenn Adds kommen, mal kurz nen Donnerknall *gg*
Aber auch andere Inis gehen ganz gut. Hier und da tu ich mich zwar noch etwas schwer im antanken von mehreren Mobs, aber auch das krieg ich noch hin.

Gildentreffen war auch letzte Woche, wie Frutty schon gebloggt hat. Einige kannte ich ja schon von den Gildentreffen vorher, waren dennoch viele neue Gesichter dabei und mal echt nice zu sehen, wer so alles hinter den TS-Stimmen steckt. Am besten war unser "Drei...Zwei...Eins...Incomming- Ich hab das Mikro immer zusammen mit einer Socke, damit man mich gar nicht versteht"-Main Tank-Krieger Vanderghaast. Voll das zierliche Persönchen issa...das so einer ganz vorne steht und sich für dich verdreschen lässt...lol...ne...sowas kann man sich nicht vorstellen
biggrin.png

Das Lokal hatte zwar für alle Platz, war aber vom Tischreihenaufbau eher "suboptimal". Sehr erfreulich war dagegen das "durchwechseln" aller, was die Sitzplätze angeht und so hat man doch mit fast allen das ein oder andere Wort gewechselt. Mal sehen wann und wo das nächste sein wird. Ösi-Land scheint sich ja rauszukristallisieren. Ich bin jedenfalls dabei...nur fahren oder fliegen...das ist die Frage...

Jedenfalls war das Wochenende sehr sehr kurz...zumal ich am Freitag noch Nachtschicht hatte bis Samstag morgen. Was wiederrum nen Vorteil war, da ich selbst um 3 oder sogar um 4 noch "recht" fit war...

Naja...ich schau mal, das hier bald mal wieder aktuelle Bilder reinkommen...naja...bald hab ich ja wieder Urlaub....eine Woche noch...*freu*
blush.gif


gruß
Micha
 
Zurück