Rocktober#3 ... und ein neuer Blogaufbau

Patiekrice

Welt-Boss
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
2.162
Reaktionspunkte
283
Kommentare
169
Buffs erhalten
48
RjbgU7l.jpg


Hallo zusammen,

da wir immer noch den Rocktober feiern, als erstes hier erstmal ein schöner, aber etwas softerer Song. Ich liebe einfach das Tempo und den Rhytmus! Kann auch daran liegen, dass Dave Grohl am Schlagzeug saß d:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die Queens of the stone age spielen im November hier in Düsseldorf und ich würde so gerne hin, aber sehe 50 Euro für ein Ticket überhaupt nicht ein. Ich habe größere Bands schon für weniger gesehen und - nononono!


__________________________________________________

AUSfsM4.jpg


Ich hatte letztens noch Ananas übrig und war auf der Suche nach einem Rezept, bei dem ich diese noch verwerten kann (abgesehen von Pizza). Bin auf folgendes Rezept gestoßen, jedoch habe ich mich an gar keine Grammangaben etc gehalten, sondern komplett freischnauze gebacken. Haben trotzdem geschmeckt (:

Ananas-Kokos-Muffins

Was du brauchst

200 g Mehl
2 TL Backpulver
50 g Kokosraspel
250 g Ananas, aus der Dose
1 Ei
150 g brauner Zucker
100 ml Öl
250 g Joghurt
1 EL Rum (habe ich bei mir komplett weggelassen)
12 oder mehr Muffin-Förmchen

Als erstes schonmal den Backofen auf 175 Grad vorheizen, da es ab jetzt keine 5 Minuten dauert (;
Mehl, Backpulver und Kokosraspeln in eine Schlüssel geben. Ei, Zucker, Öl, Joguhrt (und Rum) dazugeben und gut verrühren. Sofern die Ananas nicht kleingeschnitten ist, diese jetzt klein schneiden und dazu geben. Teig in Förmchen geben und goldgelb backen. Stichprobe, 5 Minuten ruhen lassen und genießen. Total simpel, aber fand ich extrem lecker.

__________________________________________________

iLKWJ5J.jpg


Der Ausflug zum Ikea wird heute sicher gut und dann habe ich endlich für alle meine Bilder einen Rahmen und werde die Tage dann mal Fotos machen (:

Es tut mir so leid, aber umso tiefer ich in dem buffed-Forum lese, umso schlimmer finde ich den Musikgeschmack und die Weltansichten von einigen Usern. Ich bringe keine konkreten Beispiele, aber das ist mir echt in der letzten Zeit mal so aufgefallen .___.

Ach und das Lied muss ich auch gerade noch dazu posten. Serj Tankian ist einfach so ein Genie. Da würde ich auch 50 Euro für ein Ticket ausgeben :'D Aber da ich ihn ja schon live gesehen habe, weiss ich dass die nicht so teuer sind. Leider spielt er in nächster Zeit nicht in Deutschland oder den Nachbarländern.. aber er ist schon in der Vorbereitung für eine neue Orchestertour und ich werde auf jeden Fall hin!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich möchte mir auch eigentlich wieder eine Band suchen und habe jetzt auch etwas mehr Zeit .. siehe gleich in meinem WoW-Post. ;D Gleich mal auf die Suche machen.


__________________________________________________


ec9yvbG.jpg


Ein Hearthstone-Video wird es morgen wohl erst geben, da ich heute Abend jetzt doch noch verplant bin und endlich mal wieder feiern gehe .. vor meiner OP schon ewig nicht mehr und nach dieser sowieso nicht. Natürlich darf ich immer noch keinen Alkohol trinken .. aber ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben ... ah ne, das ging anders. NAJA! Zwar meinte meine Ärztin gestern, dass ich ruhig eine Flasche Bier oder ein halbes Glas Wein trinken darf, aber ich will eigentlich kein Risiko eingehen.

Und ich bin zurückgetreten. Ich habe meinen WoW-Account gekündigt. In zwei Tagen wird er eingefroren. Mir macht es einfach so unglaublich keinen Spaß mehr. Das Raidklima war einfach fürn Arsch mittlerweile und ich habte/hatte keine Lust mehr 3 freie Abende für eine Abendgestaltung zu opfern, bei der sich 9 Leute gegenseitig anpissen und dabei/dadurch nicht vorrankommen. Eine neue Gilde suchen wollte ich auch nicht, da ich durch meinen Beruf halt total unregelmäßig zeitweise nur raiden kann und ich denke damit nicht auf großes Verständnis in einer Semi-Hardcore-Gilde zu treffen. Hatte da bei meiner letzten echt Glück. Scheinbar haben sie aber schon einen neuen Tank gefunden, was mein schlechtes Gewissen etwas senkt .. aber auf der anderen Seite brauche ich auch keins haben. War nur ein dummes Hobby und jetzt habe ich ja Hearthstone :'D

__________________________________________________

Aufmerksamen Lesern ist aufgefallen, dass ich neue Titel eingebaut habe, wer also keinen Bock auf meinen RL-Talk hat oder überhaupt kein Interesse an meinen Rezepten, der kann jetzt schneller zu einem Thema springen, welches ihn interessiert. Werde das System mit den kommenden Blogs noch ausbauen.

Bis dahin!
 
Zurück