Wenn ich gewusst hätte dass buffed ausnahmsweise Mal halbwegs schnell ist mit den News, hätte ich mir nicht die Mühe gemacht heut morgen ne User-News zu tippen
Ich finde es sehr gut, dass sie ein bisschen am Balancing geschraubt haben, ein bisschen schwächere Monster in Moria, dafür aber auch den enorm hohen Schaden der Schadensklassen etwas angepasst... völlig in Ordnung
Was die Questhilfe angeht will ich mir das erstmal anschauen bevor ich mir ein Urteil bilde, aber wie schon gesagt wurde, wer den Questtext nicht lesen will macht das jetzt auch nicht und bedient sich Seiten wie der vom Widerstand.
Bin gespannt auf den neuen Raid, ich habe bereits Screenshots gesehen auf denen ein neues Set zu sehen war, das dem Strahlen-Set deutlich überlegen ist, da 20 Strahlen auf jedem Set-Teil... ich hoffe mal sie machen damit den Watcher nicht völlig überflüssig... wobei letzterer ja eine zweite Kiste erhält (vielleicht 2 Waffen aus dem ersten Zeitalter?) und außerdem wird die letzte Phase deutlich verkürzt, dadurch dass sie die Moral heruntersetzen. Was ich übrigens völlig in Ordnung finde, denn das macht es nicht leichter, sondern nur kürzer, wer einmal das Prinzip raus hat, schafft es so oder so und da find ich es echt ok wenn man nicht ne halbe Stunde oder länger stupide das selbe macht.
Endlich werden auch die Exploitmöglichkeiten in den Instanzen gefixt, hätte ich mir schon früher erhofft, aber wenigstens kommts jetzt
Ich sehe schon die Leute in Hundertschaften in die Instanzen rennen, um noch schnell die Teile abzugreifen bevor sie es nicht mehr schaffen...
Übrigens ne nette Sache, dass die Startgebiete mal überarbeitet werden, denn die haben sich kaum verändert seitdem ich vor einem Jahr angefangen habe, und ich vermute mal davor auch nicht wirklich...
Nuja ich lass es mal auf mich zukommen, freu' mich auf jeden Fall wie immer auf das neue Buch!
Noch eben ne rein spekulative Aussage: ich würde vermuten es dauert noch so 3-4 Wochen bis der Patch kommt, sind ja erst vorläufige Patch Notes und auf den amerikanischen Servern kam es normalerweise immer früher als bei uns...
Finde ich auch absolut in Ordnung denn Ende März habe ich meine letzte Prüfung, am besten der Patch kommt direkt danach^^
/edit: ganz vergessen zu erwähnen: WEISSE FARBE!!