Neuester Tiefpunkt der Politik

Herrmann, Herrmann.... hmmm...
....das war doch der Mann, der behauptet, mit 2 Mass Bier (2 Liter...) könnte man noch ohne
Probleme Auto fahren.
Ich glaube, der macht es so oder so nicht mehr lange.
Einfach /ignore.

Nur mal so nebenbei, zur Korrektur. Der Spezl mit den 2 Maß Bier, war unser Ministerpräsident (nicht der Innenminister) Beckstein.
 
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass ein totaler Flugsimulatorfreak, der ca 20h am tag zockt, denkt, dass er auch in der Realität ein Flugzug fliegen kann. ^^(z.B.)
Und da kommt dann sowas bei raus wie am 11.09.01 XD (Witzwitz lachlach
tongue.gif
)

Das war nich witzig....
 
Schade eigtl, die Amis machen damit viel Geld.


Das die Amis damit viel Geld machen liegt nicht an den Sammelklagen sondern am Strafmaß. Im Gegensatz zu deutschem Recht, wo es "Festbeträge" für Strafen gibt wird in Amerika der Betrag prozentual am Firmenwert orientiert. Also wenn McDonalds mal 1% Strafe zahlen muss kommen da schon locker ein paar Millionen zusammen.
 
Was Bier dort zu sagen hat ist vollkommen egal, da das 0,5 Promille Gesetz in Bayern genauso zählt wie sonstwo auch.
Oder willst du damit sagen wenn es in einem Bundesland besonders viele Pädophile gibt sei es dort auch "an der Tagesordnung" und halb so wild? Lächerlich.
Nein... DAS war sicherlich NICHT die Absicht meines Postings. Ich wollte damit nur sagen, dass bestimmte Aussagen in bestimmten Ohren anders klingen. Also eben hört sich die "Bier-Aussage" in den Ohren eines Bayers eben anders an, als eines (beispielsweise) Ostfriesen. (Im Grunde genommen ist das eh nur so ein "Stammtisch-Gespräch" und nicht wirklich ernst zu nehmen... ähnlich wie BILD-Artikel.) Genauso ist es doch mit diesen "Killerspiel"-Debatten... diese Aussage stösst bei der älteren Generation sicherlich auf Gehör und wirkt dort gewaltig! Während die jüngere Schicht sich darüber empört.

ich [...] habe einen kaufmännischen beruf, eine frau und zwei kinder. [...]
Boah...
w00t.gif
bist Du aber pervers...
biggrin.gif
wie kann man nur?!
wink.gif


Aber ernsthaft... ich denke unter der Spielergemeinschaft ist uns allen klar, dass kein Mensch, der einen "gesunden" Verstand hat, nur durch ein Spiel aggresiv wird.
Des Weiteren wird Pädophilie doch als Krankheit angesehen... die Betroffenen können scheinbar nichtmal was dagegen machen. (Also so hab ich das zumindest verstanden.) Da sind die Hintergründe etwas ganz anderes. Allein von dieser Sicht aus, ist der Vergleich sowieso hinfällig.
 
das ist echt richtig zum kotzen ich zahl für die steuer das sie uns noch mehr verbieten am ende heists wer sein schnitzel mim messer schneidet hat ka hemmung nen menschen mim messer was abzuschneiden was fällt denen den noch fürn blödsin ein
 
wie Herr Herrmann sind ebenso aggressiv und menschenverachtend wie Adolf Hitler.

Das ist eine Aussage, die genauso wenig belegbar ist wie H.´s Thesen, aber ich brülle sie trotzdem einfach mal in den Raum.
Haben Herrmann, Beckstein & Co ja auch so gemacht.


/join
 
Man die Politiker habe doch von sowas eh keine ahnung und labern oft mals son scheiß. Genauso wie keiner der politiker jemals ein "killer"spiel gespielt hat, aber trotzdem weiß das sie zum morden aufstacheln und ich wette er hat nur mal ein paar besonders brutale bilder von Der Pate von seinen untertanen gesehen, um auch eine "begründung" für den mist zu haben den er sa zusammen redet!!!

Der will doch nur stimmen bei alten leuten sammeln, die das auch noch gluben, weil sie da noch weniger ahnung haben als er und denken was er sagt wird schon stimmen.

DanB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass ein totaler Flugsimulatorfreak, der ca 20h am tag zockt, denkt, dass er auch in der Realität ein Flugzug fliegen kann. ^^(z.B.)
Und da kommt dann sowas bei raus wie am 11.09.01 XD (Witzwitz lachlach
tongue.gif
)
du bist so witzig .. solltest komiker werden ...


ot: Zum glück leb ich nicht in Deutschland. Aber wenn es irgedwann ein baar besoffene Politiker schaffen so ein Recht gegen games zu erzwingen und es auch noch schaffen.. Da hab ich angst dass es irgendwann auch die schweiz erwischt. (ok hatte auch schon etliche trottel die sowas versucht haben aber soweit wie in deutschland isses noch nid zum glück)

und peod = gamer ? ... kann man ja überhaut nicht vergleichen
einer der ein kleines kind schlägt und schlimmeres .. sogar noch tötet
vs
einer der an seinem pc hock und mit seiner maus und tastatur 40000millionen pixel zerstört ..
 
Passt zwar jetzt nicht ganz so zu WoW aber hat doch etwas mit der derzeitigen Diskussion zwischen Bayerns Innenminister Hermanns und den Gamern zu tun.
Wie ich eben auf shortnews.de lesen musste werden wir Gamer, von Herrn Hermann mit einem potenziellen Triebtäter verglichen. In der News werden explizite Vergleiche zwischen Gamern und Pädophilen gezogen.

Quelle: http://www.shortnews.de/start.cfm?id=727694

So das wollt ich mal loswerden und auch mal nen Thread eröffnen

Jetzt Comments und Flames on
sie treten doch den gamern nur auf die füße weil viele gamer erst mal noch gar nicht wählen dürfen und die die wählen da wird dann halt spekuliert das die sowieso nicht zur wahl gehen würden und die konservativen wähler aus bayern ziehn se damit super auf ihre seite. Denen gehts doch bloß darum möglichst lang im amt zu sein kohle zu scheffeln und danach is ihnen alles scheißegal. Die treten uns wie gesagt nur auf die füße weil wir uns nicht wehren können.
 
Der spinnt doch, als ob mich WoW zu irgendetwas anstacheln würde.
Wenn der soetwas nocheinmal behauptet, organisier ich ein Raid auf sein Haus, werde mein Erdelement dort positionieren und ihm ein paar Sturmschläge reindrücken.

Pah....Nachahmungseffekt, von wegen.
Made my day
biggrin.gif


Herrmann, Herrmann.... hmmm...
....das war doch der Mann, der behauptet, mit 2 Mass Bier (2 Liter...) könnte man noch ohne
Probleme Auto fahren.
Ich glaube, der macht es so oder so nicht mehr lange.
Einfach /ignore.
Nein, das war Beckstein, der Ministerpräsident von Bayern
wink.gif


Zum Thema: Langsam wirds Zeit für eine Massenklage an das Bundesverfassungsgericht. Das was diese "Politiker" in Bayern fabrizieren kann man nur noch als schwere Volksverhetzung, Diffamierung und Unterdrückung von Minderheiten werten.

Gaming is NOT a crime!
 
Tut mir wirklich leid, aber ich gönne es Bayern doch schon sehr.
smile.gif
 
Christina Stürmer.. die war doch schon immer toll. *g*
 
Ich konnte diese komische Schranze nie leiden... und jetzt noch weniger
smile.gif

Ich mein... mir kann ja eh alles egal sind... bin ja in den Augen unserer Werten Politiker und anderer sowieso ein totaler Schwerverbrecher, potentieller Terrorist, Amokläufer, Pädophiler etc. und das nur weil ich Spaß habe Pixel zu zerbröseln...
Schon seit Tetris ist das so... dort hat es angefangen mit den Pixel zerbröseln...
 
ich zocke seit ich etwa 10 bin (damals auch tetris zelda etc^^) und seit ich etwa 12 bin ego shooter zum teil und hab noch nie auch nur n gedanken daran verschwendet wen umzulegn geschweige denn n amoklauf zu starten...

die politiker ham wirklich keine ahnung von den ganzen game sachn aber reissn ihre klappen immer so gross auf das der eifelturm reinpassn würde...
 
also ich mag das video ^^ ka wieso mir gefällt das iwie gut text is scheiße interpretin auch aber es gefällt mir so ich geh jetzt mal die messer wetzen
 
und hab noch nie auch nur n gedanken daran verschwendet wen umzulegn geschweige denn n amoklauf zu starten...

Kommst ja auch aus der Schweiz.lol
Ich glaube jeder zockende Bayer hat schonmal mit dem Gedanken gespielt einen politiker umzubringen (oder ich bin verrückt, is warscheinlicher <.<)
Nu ist es sowieso egal, Beckstein und Huber sind weg vom Fenster.
 
Zurück