krizzzmas
NPC
- Registriert
- 26.04.2008
- Beiträge
- 6
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo mein Name ist Griddy und ich bin eine Jägerin vom Volk der Blutelfen. Da ich neu auf dem Server bin und Anschluss an eine bestehende Gildengemeinschaft suche habe ich fleißig die Suchfunktion genutzt und gegoogelt leider nur mit mäßigem Erfolg.
Ich würde mich freuen wenn Jemand einen Tipp für mich hätte und eventuell eine "Erwachsenengilde" kennt die Platz für eine ambitionierte Jungjägerin hat die aufgrund eines fordernden RL auch mal eine Woche keine Zeit für Abenteuer hat.
Also um es noch einmal zusammenzufassen: Ihr seid eine Gemeinschaft von netten, hilfbereiten Hordlern? Euch geht es beim WOW-spielen vor allem um den Spielspaß? Bei Euch herrscht ein freundlicher und hilfsbereiter Umgangston? Ich weiß das sind gleich drei Wünsche auf einmal. Nichts desto trotz würde ich mich freuen wenn ihr euch bei mir melden würdet.
Auf bald
Griddy
UPDATE: um mal noch etwas zu mir zu sagen: Ich halte nichts von zu viel Ehrgeiz. *g* Soll heißen, in erster Line suche ich eine nette Gemeinschaft in der man sich hilft und mal unter die Arme greift und mit der man gemeinsam in die Instanzen geht, questet und Spaß hat. Später möchte ich gern im Rahmen meiner Möglichkeiten an Raids teilnehmen, PVP ist nicht so mein Ding. Was RP angeht. Meine Erfahrungen diesbezüglich sind gering aber ich hab mir den Server ja nicht ohne Grund ausgesucht und stehe dem sehr aufgeschlossen gegenüber.
Ich würde mich freuen wenn Jemand einen Tipp für mich hätte und eventuell eine "Erwachsenengilde" kennt die Platz für eine ambitionierte Jungjägerin hat die aufgrund eines fordernden RL auch mal eine Woche keine Zeit für Abenteuer hat.
Also um es noch einmal zusammenzufassen: Ihr seid eine Gemeinschaft von netten, hilfbereiten Hordlern? Euch geht es beim WOW-spielen vor allem um den Spielspaß? Bei Euch herrscht ein freundlicher und hilfsbereiter Umgangston? Ich weiß das sind gleich drei Wünsche auf einmal. Nichts desto trotz würde ich mich freuen wenn ihr euch bei mir melden würdet.
Auf bald
Griddy
UPDATE: um mal noch etwas zu mir zu sagen: Ich halte nichts von zu viel Ehrgeiz. *g* Soll heißen, in erster Line suche ich eine nette Gemeinschaft in der man sich hilft und mal unter die Arme greift und mit der man gemeinsam in die Instanzen geht, questet und Spaß hat. Später möchte ich gern im Rahmen meiner Möglichkeiten an Raids teilnehmen, PVP ist nicht so mein Ding. Was RP angeht. Meine Erfahrungen diesbezüglich sind gering aber ich hab mir den Server ja nicht ohne Grund ausgesucht und stehe dem sehr aufgeschlossen gegenüber.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: