Neuigkeiten zum Fluch von Naxxramas im Video

Das_Otto

NPC
Mitglied seit
25.06.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!
Manche von euch kennen mich eventuell von früher als Mitglied der ehemaligen Machinima-Gruppe Duskwood Productions oder als Moderator bei Metal Only,
heute jedoch wollte ich ein neues Projekt starten und zwar in die Massen der Let's Player von YouTube einzutauchen und es einfach mal zu probieren.
Manche von euch mögen jetzt sagen "Öhhh, mach deine Sch****-Werbung woanders!!"
Aber ganz ehrlich, es geht mir darum, dass eine Diskussion zur Erweiterung gestartet wird. Ihr müsst euch weder anhören "Abonniert mich!!, Gebt mir'n Like!!" oder sonstiges. Ihr könnt meinetwegen auch hier zum Video diskutieren.

- Eingebundener Inhalt An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Also.. don't hate, celebrate.
In diesem Sinne, euer Otto.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten