Neuinstalation notwendig?

Asparius

Quest-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
11
Hallo

ich will auf meinem system ein neues betriebssystem aufspielen.
nun frage ich mich, gibt es eine möglichkeit um die neuinstalation von HDRO herrumzukommen?

wenn ja, wie geht das bzw wo kann ich eine beschreibung dazu finden

Protipp: Wenn dich der ganze Download-Kram nervt (betriebssystem installieren dauert ja wohl deutlich länger als HdRO installieren): Mit Hauptspiel-CD + Moria-CD überspringst du fast alle downloads.

Korrekt.
Patches müssen dann manuell in den HdRO-Ordner verschoben werden (wenn er sich nicht im Standard-Ordner befindet).
Außerdem befinden sich natürlich nirgends irgendwelche Verknüpfungen.

Aber an sich ist es kein Problem, das Spiel startet ohne Probleme, auch wenn es nicht installiert wurde.

Das hätte ich dank "Games for Windows"-Logo nie gedacht. Gut, wieder was gelernt.

wie Marc78 schon sagte, die möglichkeit gibts.

wenn du 2 partitionen [geteilte festplatte mit c:\ und d:\] oder 2 festplatten hast
und dein spiel nicht auf c:\ installiert ist, dann kannst du normal windows installieren.
mach aber sicherheitskopie von dem ordner ".\Eigene Dateien\The Lord of the Rings Online".
hier findet man alle screenshots und die eigene musik, die man im spiel benutzen kann (falls
du welche gemacht hast).

wenn du aber das spiel im standard ordner installiert und nur eine nicht geteilte festplatte hast,
muss du den ordner natürlich sichern (s.o Marc78 post).

die einzige sache noch. nach der windows installation muss man nur ms net.frameworks installieren,
den braucht der launcher von hdro zum laufen unbedingt.

Zurück