Neuinstallation Moria HILFE

rainerhi

NPC
Hallo,
musste heute mein HDRO löschen wollte es nun gerade neuinstallieren,um zeit bei der neuinstallation zu sparen habe ich versucht die moria-dvd zuinstallieren
OHNE vorher die schatten-dvd zu installieren ....bekomme dann aber immer bei der installation die fehlermeldung
Runtime Error (at 46:524)
Cannot open file
c:\users\benutzer1\appdata\local\temp\is-fulj9.tmp\splash_screen_de.
Habe es auch schon als Admin versucht die gleiche Meldung.Auch die Temp-Dateien habe ich vorher gelöscht.
Was kann ich tun?
Vielen Dank
LG

hast du nur die erweiterung "die minen von moria" oder hast du die kompendium edition vom spiel? bei dieser is nämlich noch das hauptprogramm inkl buch 14 enthalten, was bei der einfachen erweiterung nicht der fall ist

hast du nur die erweiterung "die minen von moria" oder hast du die kompendium edition vom spiel? bei dieser is nämlich noch das hauptprogramm inkl buch 14 enthalten, was bei der einfachen erweiterung nicht der fall ist
hm..dann habe ich wohl nur die einfache...sonst wäre die installation ja wohl ohne probleme gegangen...also beide versionen installieren..na klasse..danke für deine schnelle antwort
smile.gif

Das hier ist die einzige RICHTIGE Reihenfolge. Versuche es damit.
Die andere Installation (ohne HdRO - Schatten von Angmar etc) ist nicht möglich, denn SvA IST und BLEIBT das Hauptspiel.

Standard Edition
+ Addon Minen von Moria:

1. Hauptspiel (Die Schatten von Angmar) installieren
2. Alle Bücher installieren (bis Buch 14) - (Auf der offiziellen Seite gibt es vollständiger
HdRO-Client mit allen Büchern zum Download)
3. Addon (Minen von Moria) installieren
4. Standalone Patch Teil 2 installieren
----------------------------------------------------------------------

Standard Edition
- ohne Addon Minen von Moria:

2. Alle Bücher installieren (bis Buch 14) - (Auf der offiziellen Seite gibt es vollständiger
3. Standalone Patch Teil 1 und 2 installieren

Kompendium Edition/ Special Edition:

1. DVD 1 und 2 installieren (das Hauptspiel + Addon)
2. Standalone Patch Teil 2 installieren

Minen von Moria Installation-Guide
gruß Nex

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Standard Edition
- ohne Addon Minen von Moria:[/b]

2. Alle Bücher installieren (bis Buch 14)
3. Standalone Patch Teil 1 und 2 installieren

Die Installation von Lotro ist ja mal echt übel gemacht.
Hab mir das Spiel (SvA) gestern fürn 10er bei Globus geholt und dachte mir da kannst nix verkehrt machen und nen Monat testen. Jetzt muss ich mich auf gefühlten 2000 Seiten registrieren und noch mal ~9GB downloaden
wacko.gif
.
Zu allem Überfluss sucht sich der Patcher nicht mal selbst was er braucht sondern ich muss auf der Offiziellen HP nach Patches für verschiedene Versionen des Clienten suchen. Es nervt einfach. Soetwas hab ich bisher noch nicht erlebt daher mein Unmut.
Tut mir wirklich leid aber das musste jetzt einfach mal raus
crying.gif

Ich habe nun also die standart Version installiert. Einzelne Bücher gibt es nicht mehr zum Download sondern nur noch Moria stand alone 1 & 2.

Gehe ich richtig in der Annahme das ich für die Bücher den vollständigen Client

"Auf dieser Seite findest du die aktuellsten Installationsprogramme für HdRO-Clients-Software und Links zu den Bereichen, wo du sie runterladen kannst. Wenn du sie herunterlädst und installierst, wird dein Spiel direkt auf die Buch-Version, die du heruntergeladen hast, aktualisiert."

und danach die Moria stand alone 1 + 2 installieren muss?

gruss

Hmmm, ich hab Herr der Ringe neulich auch wieder installiert, das da die CE war, dürfte das so mit eine der älteren Versionen auf DVD sein.
Über Nacht hab ich dann den Patcher laufen lassen, ich hab nix einzeln runtergeladen.
Nach Tagen habe ich mir dann die Erweiterung geholt, installiert und gepacht und gut war.

Mag sein das es mit den Standalone Patches schneller geht, aber so ist es einfacher.

Ich bin gerade dabei HdRO wieder zu installieren. Da ich noch "Schatten von Angmar" besitze, habe ich von dieser DVD installiert.
Dennoch besitze ich die "Minen von Moria".
Beim Updaten werden etwa 27000 Dateien gepatched. Ist danach alles drauf? Sind alle Bücher auch vorhanden? Ist dennoch eine Installation von Minen von Moria nötig?

Habt Dank für Info...

P.S.: Der Key von Minen von Moria habe ich bereits registriert.

Gruß
Aranon

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade dabei HdRO wieder zu installieren. Da ich noch "Schatten von Angmar" besitze, habe ich von dieser DVD installiert.
Dennoch besitze ich die "Minen von Moria".
Beim Updaten werden etwa 27000 Dateien gepatched. Ist danach alles drauf? Sind alle Bücher auch vorhanden? Ist dennoch eine Installation von Minen von Moria nötig?

Das hier ist die einzige RICHTIGE Reihenfolge. [...]
Standard Edition
+ Addon Minen von Moria:

3. Addon (Minen von Moria) installieren
4. Standalone Patch Teil 2 installieren

Zurück