Neuinstallation nur mit normalen WoW(ohne BC)

CoHanni

Rare-Mob
Mitglied seit
04.02.2008
Beiträge
291
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
7
Moin Buffed.de-Community

Da ich meinen Laptop neu aufsetzen musste, muss ich nun WoW neu installieren(so ein schei*-.-) , jetzt stellt sich mir aber die Frage:

Kann ich nur WoW, ohne BC, installieren und mit meinem Account spielen? Ich wollte einmal ein bisschen "normales" WoW spielen, da ich erst seit BC mitspiele.

Auf meinem Account sind beide Spiele registriert und ich wollt wissen, ob es nun zu Problemen kommen könnte oder ob mein vorhandener 70 gelöscht wird?

Greets CoHanni
 

Zephryt

Quest-Mob
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Buffs erhalten
44
Soweit ich weiß kannst du mit nem BC Account kein WoW spielen ohne BC installiert zuhaben. Kommt ne Fehlermeldung.
Aber gelöscht wird nichts.
 

ZerocxVII

Rare-Mob
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Kommentare
48
glaubs auch nciht das es klappt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cadou

Quest-Mob
Mitglied seit
02.09.2008
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
@zerocx...und was wenn mein nachtelf oder troll iwo in der scherbenwelt rumsteht
 

domes

Rare-Mob
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
225
Reaktionspunkte
1
Kommentare
8
Buffs erhalten
12
Ich glaube nicht, daß Du deinen Acc "downgraden" kannst, aber für endgültige Sicherheit solltest Du mal beim Support nachfragen.
Fürs spielen ist es ja wichtiger, wie dein Acc geflagt ist (BC, bezahlt, Verwarnung - ja/nein) und nicht so sehr woher die Daten auf deimen PC sind. Das Spiel wird automatisch versuchen sich auf den Stand zu bringen, der für deinen Acc der höchstmögliche ist. Demnach ist WoW Classic nur möglich mit nem neuen Key/Acc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Röschti

Quest-Mob
Mitglied seit
01.11.2007
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Du brauchst BC um auf 2.4.3 aufzupatchen.... und ohne 2.4.3 kannst du nicht einloggen. So einfach gehts.
 

Impostor

Dungeon-Boss
Mitglied seit
22.07.2008
Beiträge
633
Reaktionspunkte
0
Kommentare
56
Buffs erhalten
39
nur mal so am Rande
man kann auch normales WoW mit BC spielen -.-
 

krre

NPC
Mitglied seit
24.06.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hi zusammen

Also das mit dem Neuinstallieren muss nicht unbedingt sein. Wenn man auf einem Rechner WoW hat, reicht es das gesamte WoW Verzeichnis auf seine Mobile USB-Platte zu kopieren. Ab dann kann man an jedem PC der schnell genug ist und USB hat WoW spielen. Dies hat auch noch den Vorteil, das man immer all seine AddOns dabei hat.
Ich spiele so WoW. Über USB hat man halt hin und wieder längere Ladezeiten, aber sonst merkt man nichts. Man braucht also WoW nicht zwingend neu zu installieren
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Gruß

krre
 

Patten

NPC
Mitglied seit
25.08.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
3
ein downgrade des accounts ist seit (lass mich lügen) dem patch 2.2 nicht mehr möglich
 

Animos93

Dungeon-Boss
Mitglied seit
04.05.2008
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
Buffs erhalten
9
Brauch wow und wow tbc =( hatte das prob auch schonmal^^
 
S

Scrätcher

Guest
Ich hatte mal das normale Wow auf einem Pc und Wow mit BC auf dem anderen Rechner.

Da gings nicht, dass man nen BC-Account auf dem normalen Wow gestartet hat! (Kumpel kam immer zum spielen vorbei und hatte noch keinen BC-Account...).

Und wenn man logisch darüber nachdenkt ist auch klar wieso! Das Programm müßte ja alle Fähigkeiten "blocken" die es im normalen Wow nicht hat! Dein Char wäre mal 70 mal Lv 60 dann wieder 70ig je nach dem ob du mit oder ohne BC einloggst.

Oder anderst gesagt:

Stell dir mal vor du ziehst von ner 60qm Wohnung in ne 130qm Wohnung und stellst diese bis obenhin mit weiterem Gerümpel voll! Jetzt ziehste wieder zurück in deine alte Wohnung! Wie soll das gehen das du dich darin noch frei bewegst?
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
TE
TE
CoHanni

CoHanni

Rare-Mob
Mitglied seit
04.02.2008
Beiträge
291
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
7
nur mal so am Rande
man kann auch normales WoW mit BC spielen -.-

aja genau wenn ich bc auch installiert habe, werd ich auch nciht 61+, oder?-.-

ich würd zum beispiel auch oft genug die alten inis machen. darum gehts mir, und wenn ich zu high bin , macht das keinen spaß mehr >.>
 
Oben Unten