Neuland

Mädchenteam

Dungeon-Boss
Ich möchte auf einem ganz frischen Realm beginnen und frage Euch, wo und woran kann ich erkennen, welcher Realm Negelnju ist ?

Ich möchte auf einem ganz frischen Realm beginnen und frage Euch, wo und woran kann ich erkennen, welcher Realm Negelnju ist ?
Im Moment gibt es keine neuen Realms was ich sehr gut finde,bevor neue Server kommen sollen die anderen erstmal voll werden.
Soll es ein PvE oder PvPServer sein?Rp oder Normal?

1) Erkläre mir bitte, was "Negelnju" bedeuten soll
biggrin.gif
aber ich geh davon, dass es nagelneu heissen soll
smile.gif

2) Alle Realms im Realmpool "Sturmangriff" sind seit BC-Release da.

Stimmt, soll Nagelneu heißen.
..........................................
Egal, RP PVE, PVE Normal. Auf alle Fälle kein PVP

Hm wieso soll er denn neu sein?

Die Chance, daß meine ausgewählten Namen noch frei sind, sind recht hoch. Utopische Träumerpreise im AH sollten nicht vorhanden sein und ich denke mir es hätte was von Pioniergeist als einer der ersten in der DM van Cleef zu interviewen, oder wie man das schreibt.
Vielleicht auch insgeheim die Hoffnung nicht soviele Spaggen zu treffen.

Stimmt, soll Nagelneu heißen.
..........................................
Egal, RP PVE, PVE Normal. Auf alle Fälle kein PVP

Realmpool Sturmangriff
:
Nethersturm PvE
Die Aldor RP
Das Konsortium RP-PvP
Festung der Stürme PvP
Shattrath PvE
Echsenkessel PvP
Blutkessel PvP

Ich hoffe des hilft dir weiter
biggrin.gif

Die Chance, daß meine ausgewählten Namen noch frei sind, sind recht hoch. Utopische Träumerpreise im AH sollten nicht vorhanden sein und ich denke mir es hätte was von Pioniergeist als einer der ersten in der DM van Cleef zu interviewen, oder wie man das schreibt.
Vielleicht auch insgeheim die Hoffnung nicht soviele Spaggen zu treffen.
Die Preise im AH sind auf neuen Servern anfangs auch recht hoch(Im Verhältniss zu dem Geld der Spieler)da viele wissen das es keine Alternative gibt da alles überfarmt ist.
Und neue Server locken Idioten an wie nix,dort können sie mal der beste sein.

auf den neuen servern sind viele neue bzw. von anderen server, allerdings sind die meisten oberspacken, auf echsenkessel zB gibt es einen spieler namens Holygoten und kann A seine Klasse net spielen B sagt immer ersei einfach nur imba C beleidigt nur

und das is nur einer von vielen, du wirst auf jedem server spacken finden, die AH preise auf den neuen server sind überaus hoch, auf echsenkessel kostet 1Stack Kupfer 6g oO

es wäre cool wenn es nur pvp realms gebe naja nicht alle^^

^^, glaube da wird blizz sich selbst verarschen weil nicht jeder mag PvP und die meisten neuen leute weinen nur rum aufm PvP server wegen den allys bzw. hordler die sie killen

Zurück