Neulich bei den Kralls oder der Aggro Quest

juhuuu auf nuffings geschichten freu *jubel jubel*
 
...Kleriker sagt, hätte ich doch nur die blaue Pille genommen.

in Aion gibt Viagra?
wacko.gif


dunno.gif
 
Ganz ehrlich, dieses Forum sieht mittlerweile genauso aus wie das World of Warcraft Forum.

Man seid ihr ein Paar " Jammerlappen!"




....der hat mit meinen Mob geklaut
....einer hat mir meinen Loot weggenommen.
....bububuuuuu
 
in Aion gibt Viagra?
wacko.gif


dunno.gif

Ich denke mal das sollte eine Anspielung auf Matrix Teil 1 sein
wink.gif


Ganz ehrlich, dieses Forum sieht mittlerweile genauso aus wie das World of Warcraft Forum.

Man seid ihr ein Paar " Jammerlappen!"




....der hat mit meinen Mob geklaut
....einer hat mir meinen Loot weggenommen.
....bububuuuuu

Ich komm morgen vorbei und hol mir deinen Fernseher, bisschen Geld wär auch nicht schlecht.
 
Zurück