amokfrosch
Rare-Mob
- Kommentare
- 394
- Buffs erhalten
- 54
Hi Leute!
Endlich einmal habe ich wieder etwas Zeit gefunden etwas zu tippern, denn ich war viel unterwegs für meine Verhältnisse.
Zum spielen bin ich dabei nicht wirklich gekommen. Kein Problem mehr für mich, denn es gibt auch andere schöne Sachen, wie z.B.:
Am Montag war ich bei meiner Beraterin für einen Zusatzjob. Leider hatte sie nicht sofort einen Haufen an Möglichkeiten zu bieten und so werde ich nicht sofort anfangen können. Als durchschnittliche Bearbeitungsdauer gab sie etwa 3-4 Wochen an. *würgs*
Ok, muss ich wohl wieder warten, wenn sich bis dahin nichts anderes ergibt...
Aber es scheint so zu kommen, dass ich entweder im Stadtarchiv etwas machen kann (sehr gut, weil ich gern tipper), oder aber im regionalen Radiosender. Das wär natürlich super, da ich bereits einige Jahre in Diskotheken aufgelegt habe und öfters in der offenen Welle mit meiner damaligen Gruppe Sendungen produziert habe. Ich wäre also fürs senden, produzieren und die Technik bestens vorbereitet
Später hat sich dann noch ein alter Kumpel aus meiner DJ Zeit gemeldet. Er hat bald vor in Urlaub zu fliegen und fragte, ob ich ein paar seiner Tage übernehmen kann. Ich freu mich riesig, weil man als Musik Freak doch immer den Drang hat nochmal alles raus zu hauen!
Abends ging es dann nicht heroisch in Instanzen, sondern einmal ganz cool zum Billard spielen mit meiner Ex-Freundin. Für mich ein super Abend und ihr hat es wohl auch Spass gemacht. Ich hoffe ja immernoch....mal schaun, wie es weiter geht.
Der Dienstag verlief recht öde. Ich habe, neben Bewerbungen schreiben, noch ein wenig Priester gespielt. Eineinhalb Level, na ja, nix besonderes.
Gegen Abend war ich dann wieder zum Fussball Training. Scheisse, war das anstrengend. Ich bin echt nichts mehr gewohnt. Laufen - eine Qual, Schiessen - ich dachte mein Beinmuskel reisst. Aber tapfer durchgekämpft!!
Ausgepowert, aber glücklich ging es wieder nach hause. Kaum angekommen, eine Nachricht meiner lieben Ex Freundin. Zeit? Lust? Spazieren? - Klar!
Früher war daran nicht zu denken, da bin ich ausm Stuhl nicht hochgekommen um mir selbst was zu trinken zu holen. Aber heute bin ich für alles dankbar, was ich erledigen kann oder wenn jemand etwas mit mir unternehmen möchte. Leid tun mir dabei nur meine vielen lieben Gilden- und Raid Kollegen, die mir so ans Herz gewachsen sind.
Aber wenn ich erstmal alles in die richtigen Bahnen gelenkt habe, kann ich auch wieder vernünftig mein Spielpensum planen
Nun...wir gingen jedenfalls spazieren, gut zwei Stunden und haben einfach nur frische Luft geschnappt ohne großartig wieder auf Problemen und Sorgen rumzuhacken. Erfrischend
Etwas übermüdet bin ich dann heute hoch gekommen. Ich hatte meiner Cousine zugesagt, ihren Geschirrspüler anzuschliessen. Ich hab mich sehr gefreut sie zu sehen. Das letzte Mal haben wir uns sicher vor Jahrzehnten gesehen. Inzwischen hat sie eine vierjährige Tochter und wohnt nur 300 Meter von mir entfernt
Gute drei Stunden hat mich der Einbau gekostet. Erst haben wir noch vom Baumarkt ein paar Teile geholt, weil in dem Altbau kein einziger Wasserhahn mit einem Doppelzulauf ausgerüstet ist. Dann hab ich den blöden alten Stutzen nicht abbekommen. Zum Glück gibt es noch nette Leute. In der Nachbarschaft war grad ein Arbeiter einer Sanitärfirma unterwegs. Und mit vielen lieben Worten konnte meine Cousine ihn überzeugen sich das mal anzugucken. Er hat es fix erledigt und wollte nicht einmal etwas dafür haben!
Vielen Dank auch in meinem Namen dafür! Ein sehr hilfsbereiter Zug!
Nachdem der Herr wieder weg war, habe ich den Rest angeschlossen. Dabei mussten wir noch den Herd komplett ausbauen, weil die einzige erreichbare Steckdose hinter eben diesem war. Wer baut den Scheiss so??
Am Ende lief alles *puh*
Ich frage mich aber trotzdem wie dieser Geschirrspüler als Neuware rausgegeben werden konnte. Er kam vom Otto Versand, überall so gelb, braune klebende Flecken und die Maschine hatte noch Wasser drin und Wasserflecken von der Benutzung^^
Das ist doch keine Neuware dann oder??
Hmmm. Heute wird es mit dem spielen auch wieder eng. Gleich werd ich erstmal zum Sportplatz. Mein Bruder spielt mit seiner A-Jugend Verbandsliga Mannschaft gegen seine ehemaligen Freunde aus dem Nachbardorf (Kreisklasse), das sollte ein Schützenfest werden
Hoffentlich bleibt es noch trocken. Ich glaub es donnert grade.....verdammt, ich muss mit dem Fahrrad los :/
Wenn ich nicht zulange weg bin, schreib ich noch wie das Spiel war. Uuuuund, es gibt noch ein neues Musikvideo, hab da was feines gefunden
Bis später also! Stay tuned!