Neulich in violette festung

Drakonis

Rare-Mob
Kommentare
116
begegnete mir folgender schurke

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Umbractor

ich verstehe weder seine waffenwahl noch seine skillung. kann mir wer erklären, ob die irgendwo im raid sinn macht?

diskussionsbereitschaft = 0, guide gelesen = 0, er hat geskillt, wie es seiner meinung nach am effizientesten ist. meiner meinung nach nicht.

für mich war bsiher immer die skillung heir am efektivsten, hat sich da mti dem patch was geändert?

http://www.wowhead.com/?talent=f0eb0xZMgV0x0xaru0xRtx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Skillung 7/51/13 macht schon Sinn, ist eben eine Alternative zum Standart Combat-Skillung 15/51/5. Die beiden Skillungen nehmen sich in Sachen DPS wohl nicht viel.

Die Offhandwaffe mit einer 2.5er Speed ist halt total daneben...

hab zum thema 7/51/13 bissl was gelesen, aber ist es nicht so, das mit zunehmend besseren equip die skillung 15/51/5 vom schaden besser wird bzw. die rotatuon einfacher?

diskussionsbereitschaft = 0

Die Offhand ist scheiße keine Frage.
Sonst kann ich nur sagen, dass ich auch nicht mit leuten diskutiere, die mir ihr Halbwissen unter die Nase reiben wollen .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er hat einfach so geskillt, dass seine Blutung mehr schaden macht was an sich nicht dumm ist! Jedoch ist mit steigendem equipstand und auf lange sich hin gesehen tatsächlich die standart combatskillung am effektivsten!
Warum er allerdings unfair advatage geskillt hat weiss ich nicht...das ist quatsch und zu der offhand muss man ja nicht wirklich was sagen....aber so unbedingt mit der matierie befasst hat er sich wohl nicht si ganz, ne
wink.gif

Also ich finde unfair advantage richtig geil. Da ich relativ viel Solo unterwegs bin mache ich mit den 2 Füllerpunkten noch richtig gut Schaden.

Kleine Frage, da ich bisher noch nicht Raiden war: Bringen die Füllerpunkte in verb. Sprint mehr? Wird man in Naxx oft gewurzelt oder verlangsamt dass man damit einen Vorteil hat?

Zurück