Mal wieder nix kapiert

sebboo

Quest-Mob
Mitglied seit
04.02.2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo auch erstmal,

bin neu Schurke un sehr erfreut an meinem schurken im moment. Bin noch nich wirlich hoch im lvl un lese immer wieder in den einzelnen Threads um mich ein wenig schlauer zu machen.##

Aber jetzt gibts langsam das problem das ich nicht mehr raffe was hier eigentlich abgeht. I wie wird sich in dem einen zum Thread immer wieder selbst wieder sprochen un ich hab einfach keinen durchblick mehr was ich jetzt wie wohin an talentpunkten stecken soll bzw was wann an waffen besser zu wählen ist.

Der Schurke scheint für mich persönlich die verwirrenste Klasse zu sein un die beiden Guides hier im Forum habe ich gelesen aber die scheinen ja auch etwas veraltet zu sein, da wir ja mittlerweile 3.2 durch sind un die stände da nicht so aktuell sind. Will da aber auch nix falsches behaupten denn wie gesagt bin newbie.

Mein Problem ist jetzt folgendes. Ich will un muss lvln. Mich interesssiert PvE eigentlich weniger, sondern will nur i wie bequem lvln un gerne auch zwischendruch fleissig pvp machen.

In meinen Augen hat en schurke in beiden händen dolche zu tragen bzw in der mainhand auf jeden en dolch um z.B. hinterhalt nutzen zu können (wichtig für PvP?) un in der offhand was schnelles egal ob schwert, doclh oder faustwaffe hauptsache dps stimmt un tempo is schön fix. richtig/falsch?

Auf meine Mainhand packe ich tödliches gift, auf meine offhand verkrüppelndes. richtig/falsch ?
(anmerkung: lvl reicht noch nicht für andere gifte ^^)

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...p;n=Demonicdead

das is mein Schurke bis jetzt, wollte zunächst im Kampfbaum nahbereichsgefecht voll machen un dann in den Täuschungsbaum wechseln um da meister der täuschung, günstige gelegenheit un tarnung zu skillen.
Danach will ich in den meuchelbaum gehn un da mit tücke anfangen un alles vollmachen bis verstümmeln.

Wie gesagt suche wen der mir einfach mal die grundmechaniken aufzeigt un jetzt nicht hingeht un mir direkt erklärt wenn du das oder das nich skillst kommste bei flickwerk nicht an 5k+ dps.
Das interessiert mich nicht. Will ne gute lvl skillung haben un womit ich zwischendurch PvP machen kann ohne umzuspeccn.

Sage jetzt schon mal allen danke, für jegliche erklärungen an mich bob ^^

Ps: wenn jmd mir das nochmal halbwegs genau erklären würde mit der waffen wahl (soweit ich weiss kann man ja jetzt auch äxte tragen) wäre ich auch sehr dankbar^^

greets
 
erst mal zu den waffen:
alles andere als Dolche macht nur im Kampf-Baum sinn, beim Täuschung-Baum geht auch ne andere Off aber am gängigsten macht man den auch mit Dolchen (wie du richtig erkannt hast wegen Hinterhalt)
bei Meucheln brauchst du 2 Dolche für "Verstümmeln"

Für leveln und PvP steck deine Punkte lieber in Meucheln und Täuschung, würde sowas in der Art empfehlen: Vorschlag PvP-Skillung
ist zwar eher PvP-Lastig aber solltest auch im PvE damit klar kommen

Gifte verwendest du tödliches Gift auf die schnelle offhand und Wundgift auf die langsamere Main (macht weniger schaden, trifft aber öfter)
so machst du mit Giften den meisten schaden aber da muss man flexibel sein und auch mal andere anwenden
 
wie siehts denn mit precison aus oder is das echt nur ein reines raid talent ? mir ging das nämlich tierisch auf en sack immer zu verfahlen da hab ich das mal mitgeskillt.
 
ich geh hier von einer 80er skillung aus, auf die du hinarbeiten solltest
hit-rating holst du dir dann durch items mit Trefferwertung

bis dahin macht es auch sinn, präzision zu skillen und später dann umzuskillen
 
Hmm ok.

Dann noch ne Frage ^^

Wie wichtig sind die Talente die für energie wieder herstellung zuständig sind ?

z.B. in Täuschung unerbbiterliche Stösse, ich seh da nich so ganz den sinn drin diese art von dingen mitzuskillen aber die scheinen ja doch sehr wichtig zu sein oder wie ?

und ncoh eine frage ^^ um verstümeln zu nutzen muss man 2 dolche haben ?
(habe ich jetzt aus deinem Post so heruasgelesen, leider kein tooltip zu dem talent zur hand)

danke, greets^^
 
Hi,

also ich würde mir an deiner Stelle nicht ganz so viele Sorgen machen, ob du jetzt die richtige Skillung erwischst oder nicht. Umskillen wirst so oder so später mal.
Zu deiner Energie-Frage, diese ist schon sehr wichtig, weil wahrscheinlich kämpfst du mit finsterer Stoß und dafür brauchst du eben Energie. Je schneller deine Energie regeneriert ist, desto mehr Schaden machst du auch.
Deshalb würde ich an deiner Stelle folgendes als nächstes Skillen:
Verbesserter finsterer Stoß 2/2
Unerbitterliche Stöße 5/5
Nahbereichsgefecht 5/5
Tücke 5/5
Und je nach dem wie du kämpfen möchtest Ausweiden oder Blutung.
Blutung macht beim leveln meiner Meinung nach weniger Sinn, weil die Mobs zu schnell down sind, also lieber Ausweiden skillen 3/3.
Ins PvP würd ich einfach so reingehn und keine spezielle PvP-Skillung machen, auf die kannst du später immer noch umskillen.
Weil deine Priorität liegt ja erst mal beim Leveln, wenn ich dich richtig verstehe...

Grüße
 
Jo das mit dem lvln is vollkommen richtig. Denke das klingt gut werde das mal so ausprobieren. Beim Schurken is es echt verwirrend keine andere Klasse finde ich von den unendlichen Skillmöglichkeiten so verwirrend.
Spielste en Krieger oder en Pala oder en Hexer dann sind die Punkte so gut wie klar ohne grosses hin un her aber hier hab ich das gefühl kannste machen was du willst weil i wie alles Schaden bedeutet un das is i wie sehr seltsam^^

k danke für die antworten

aber eine frage nochmal wegen dem verstümmeln ^^

Das kann man nur benutzen wenn man in beiden Händen en Dolch angelegt hat ?

greets
 
...
Das kann man nur benutzen wenn man in beiden Händen en Dolch angelegt hat ?
...
Ja ... Mutilate = 2 Dolche, sonst nix
wink.gif
...
 
Arbeite auf die vorgeschlagene Skillung hin, Precision brauchst du nicht Skillen, kein wirkliches PvP talent, da es im PvP kein zu erreichendes Treffercap gibt.

Gestartet wird eigtl. im PvP fast immer mit Fieser Trick, dann 1 oder2 mal Verstpmmeln je nach dem wieviel Punkte und dann Nierenhieb. Ist so das gängigste. Hinterhalt mach ich z.B nur wenn ich sicher bin das der Gegner nach Hinterhalt und Verstümmeln umfällt.

Denn eins musst du Wissen, sobald du die Kontrolle über den Gegner (die durch Stuns, CC (Blenden), restealth) verlierst hast du kaum noch ne Chance, genauso wie wenn dich jmd. zuerst sieht.

Was gegen Caster noch ganz nett ist wäre Erdroseln, aber meist ist Fieser Trick die bessere Wahl.
 
na ja 5% hit sollten schon drin sein :>
 
Ich hab mich jetzt auch entschieden zu leveln und ich machs sooo:


http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ga&n=Caleem

Das macht Spass, is unkaputtbar und haut auch genug Schaden raus. Die Täuschungsskillung. Waffen nehm ich dann halt wie sie kommen.
Weiss zwar jetzt noch nicht, wie ich weiterhin meine Skillpunkte vergebe aber mit der Skillung bin ich auch immer nebenher im BG angemeldet, wenn eins aufgeht spring ich gleich rein und kann danach an derselben Posi weiterquesten. So macht dat Spass!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück