Neuling braucht Hilfe :o

Níght06

Rare-Mob
Kommentare
20
hiho guten abend^^ hoffe das euch der text nicht zu lang ist:D

Also ich brauch hilfe in sachen wie skillung, beruf und eventuell realm.

ich fang mal zuerst mitn realm problem an.

- Ich bin kleiner neuling tauren druide, aufn realm Un´goro, ich wollte mal Fragen ob mir nicht jemmand einen besseren einsteiger Server bzw anderen realm empfehlen könnte. Ach ja ich suche einen schönen pvp realm der aber auch einigermaßen einsteiger freundlich ist.

2. die skillung vom druiden

- Ich hab schon so ne vorstellung in richtung feral druid^^ hab auch schon fleißig im internet geforscht und eine (meiner meinung nach) gute skillung gefunden, ich wollte mal fragen wie ihr sie findet ob die gut ist.(bitte nur leute dazu äußern die etwas davon verstehen
tongue.gif
) "klick"

3.

- beruf, ja auch hier habe ich schon eine vorstellung, ich wollte eigentlich alchi und kräuter machen auch schon wegen den tauren kräuter boni. Jedoch hab ich auch überlegt Lederer+kürschner zu lernen,weil man sich doch recht gute rüstungen basteln kann
tongue.gif
kann mir da jmd was empfehlen? also eher alchi oder lederer? oder ganz was anders^^ ingeneurkunst+bergbau fände ich auch nice^^

Also bitte an alle druiden und nicht druiden da draußen! helft mir please :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Night,

naja .. welchen Realm man als "PvP einsteigerfreundlich" bezeichnen kann, wird dir keiner beantworten können, da dies sicherlich eine äusserst subjektive Sache ist.
Definiere den Begriff "einigermaßen einsteiger freundlich" ... ?

Wenn ich neu beginnen würde, so würde ich einen neuen, leeren Realm einem schon länger bestehenden vorziehen.

Dann zu der Skillung ... dazu gibt es schon zig Threads hier im Forum ... sry
blub.gif

Zu den Berufen:
beide Kombinationen sind für einen Druiden sicherlich sinnvoll.
Du musst eben wissen, ob Du die Berufe zum Gold verdienen, oder zum "dich selbst ausrüsten" nutzen möchtest.
Ich denke mal die Berufe mit denen man gut Gold scheffeln kann, sind vom Realm zu Realm ein bisschen anders. Wenn ich mir die Bergbauer und Kräuterer bei uns auf dem Server so ansehe, die haben immer genug Gold
biggrin.gif

Lesen im Forum hilft dir aber auch all deinen Wissendurst zu stillen und irgendwann kommst du dahinter das viele sehr aktive Druidenposter das Wort DuDu nicht gern lesen.
Und deswegen allein schon nicht gern auf Fragen antworten worin dieses Wort enthalten ist.
Wer diese Leute sind ( ich gehöre dazu übrigens ) kannst du auch hier im Forum nachlesen.

Also viel Spaß dabei.

Barbarina ... nicht gleich so dolle abwatschen
tongue.gif
... er ist neu ... das mit dem Druiden und dem Wort mit 4 Buchstaben (neeeeein nicht Popo
w00t.gif
), lernt er noch.

hallo,

ich bin auch erst neu eingestiegen mit meinem Druiden...das Wort mit 4 Buchstaben ist böse
stop.gif
, lernte ich gestern auch...

Ich weiß nich ob ich helfen kann, aber ich denke mal anregen...

Realm: Ansichtssache...Als ganz "frischer" (ist nicht böse gemeint), würde ich auch eher einen neuen Realm wählen...

Skillung: wie schon gesagt Threads ohne Ende im Forum...muss man denk ich ausprobieren...aber ich verrat soviel, meine ist sehr ähnlich bzw. wird so, da ich erst LVL 51 bin.

Beruf: da habe ich lange überlegt. Habe mich dann aber für Kürschnern und Lederverarbeitung entschieden. Alleine das Argument Rüssi selbst craften...Das ganze Leder welches man verkaufen kann...
Also ich kann mich über Gold net beklagen und bin für mein LVL gut ausgestattet...
Und es gibt "saugeile" Rezepte (in BC)....

Am Ende ist es jedem selbst überlassen wie und was er mit seinem Druiden macht, er soll nur Spass machen..

Mfg Conek
victory.gif

Also danke erst ma das hier doch noch jemmand was gepostet hat,dass hat mir etwas geholfen zu entscheiden.

hab mich für den realm un´goro entschieden ist glaub ich auch ein etwas neuerer.. weiß net^^ stand halt auch empfohlen und so..
tongue.gif

@ Realm Wahl:

Naja, einsteigerfreundlich.... ich würd gerade net auf einen ziemlich leeren Realm gehen, gerae net im PvP, denn du wirst die Lust verlieren am Open PvP wenn keine Gegner findest^^ Einer der Gründe Vek´lor zu verlassen war eben dieser^^ (ok, jetzt mach ich gar kein open PvP mehr
wink.gif
aber das is ja nen anderes Thema^^ )

@ skillung, 1/49/11 oder halt 1/46/14( hier schnellwandlung dazu geskillt) sind halt die totalen standart´s mit denen man einfach nix falsch macht, mit der Zeit wirst du dann selber merken, was du "wichtig findest" und was für deine SPielweise ehr unwichtig is...

Hi,
Würde dir empfehlen das du mal in der HP von wow schaust da sind alle realms drinnen die mit schlachfeld zusammen sind Z.b Blutdurst, würde dir raten einen zu nehmen wo noch viele neulinge sind und nen pve server, weil sonst killn dich immer die allis
wink.gif

MFG
Leganon
yo.gif

Zurück