Neuling braucht Hilfe :o

Níght06

Rare-Mob
Kommentare
20
hiho guten abend^^ hoffe das euch der text nicht zu lang ist:D

Also ich brauch hilfe in sachen wie skillung, beruf und eventuell realm.

ich fang mal zuerst mitn realm problem an.

- Ich bin kleiner neuling tauren druide, aufn realm Un´goro, ich wollte mal Fragen ob mir nicht jemmand einen besseren einsteiger Server bzw anderen realm empfehlen könnte. Ach ja ich suche einen schönen pvp realm der aber auch einigermaßen einsteiger freundlich ist.

2. die skillung vom druiden

- Ich hab schon so ne vorstellung in richtung feral druid^^ hab auch schon fleißig im internet geforscht und eine (meiner meinung nach) gute skillung gefunden, ich wollte mal fragen wie ihr sie findet ob die gut ist.(bitte nur leute dazu äußern die etwas davon verstehen
tongue.gif
) "klick"

3.

- beruf, ja auch hier habe ich schon eine vorstellung, ich wollte eigentlich alchi und kräuter machen auch schon wegen den tauren kräuter boni. Jedoch hab ich auch überlegt Lederer+kürschner zu lernen,weil man sich doch recht gute rüstungen basteln kann
tongue.gif
kann mir da jmd was empfehlen? also eher alchi oder lederer? oder ganz was anders^^ ingeneurkunst+bergbau fände ich auch nice^^

Also bitte an alle druiden und nicht druiden da draußen! helft mir please :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Night,

naja .. welchen Realm man als "PvP einsteigerfreundlich" bezeichnen kann, wird dir keiner beantworten können, da dies sicherlich eine äusserst subjektive Sache ist.
Definiere den Begriff "einigermaßen einsteiger freundlich" ... ?

Wenn ich neu beginnen würde, so würde ich einen neuen, leeren Realm einem schon länger bestehenden vorziehen.

Dann zu der Skillung ... dazu gibt es schon zig Threads hier im Forum ... sry
blub.gif

Zu den Berufen:
beide Kombinationen sind für einen Druiden sicherlich sinnvoll.
Du musst eben wissen, ob Du die Berufe zum Gold verdienen, oder zum "dich selbst ausrüsten" nutzen möchtest.