Neuling braucht Hilfe (o;

Celesta

NPC
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi ihr Mage Cracks ^^...

bin ein noch ganz frischer magier (momentan lev 29)
top.gif
und bräuchte von euch veteranen mal nen rat...mache viel alleine mit meinem char im pve und spiele aber auch geren pvp..wie kann man besten skilen?evt im kleineren levelbereich erstmal frost/arkan und d ann später umskilen oder direkt sich festlegen??ich hab von skilling udn was am bsten ist echt null ahnung^^...wer würde sich meiner anehmen und mir ne einfache erklärung geben?vieln dank schon mal^^


grüsse

Celli
 
Kommt drauf an worauf du stehst.

Willst mehr aushalten und ist dir egal weniger DMG zu machen --> Frost
Mehr DMG dafür öfter und schneller OOM --> Feuer

Machst du eher random PVP und wesentlich mehr PvE eine Deep Frost/Fire Skillung oder eventuell Elemental(Mix aus beiden).
Wenn du im PVP mit ner Stammgruppe unterwegs bist kannst auf Frost/Arkan oder Fire/Arkan gehen.

Wenn du auf PvP fokusieren willst eventuell einen 3 Minuten Mage Arkan/Ele, auch da wäre ne Stamm Gruppe nicht verkehrt(max möglicher Schaden im PvP aber eben nur alle 3 Minuten).

Die letzteren Skillungen werden eigentlich erst ab 60 interessant, bzw 70 wenn du nicht mehr leveln musst.
Bis dahin würde ich dir eine "normale" Frost oder Fire basierte Skillung ans Herz legen.

Gibt auch genug Mages die erzählen man kann schön mit ner Arkan/Frost Skillung Leveln, aber das betrifft dich erst ab 65+(wage das mal so einzugrenzen).
Du kannst beim Mage enorm mit der Skillung Anpassungen betreiben an dein Spielstil.

Ob du eher PvP, Instanzen, Raids, Solo PvE, Gruppen PvE etc spielst kann alles ne eigene Skillung ergeben.

Ich hab nach langem rumprobieren aus Eis/Arkan Kombinationen endlich ne skillung gefunden die mir passt(mein nächster reskill würde mich 50g kosten T_T).
Ich werde komplett auf Arkan verzichten und Eis/Feuer skillen.

Man muss halt wissen wie man dann sein Equip auslegt.
Der Wasser Elementar profitiert von + Frostzauber Equip, nicht von + Spell DMG, allerdings musste wenn du mit Eis und Feuer DMG machen willst auch eins mit + Spell DMG haben sonst steht dein Feuer im DMG nach.
Musst halt genau abwägen wann du was einsetzt.

Meine Skillung sähe final so aus:
http://www.wow-europe.com/de/info/underdev...313235013051051
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück