Neuling Frage an die Hordler

Cearg

NPC
Grüße Euch ihr tapferen Hordler......

..... ich habe mir seid kurzem WoW zugelegt und auch schon den einen oder anderen Char erstellt. Auch habe ich die verschiedene Klasse im Anfangsland ausprobiert.
Nun habe ich mich für einen Magier entschieden bin mir aber unsicher welches Volk ich nehmen soll. Ich werde mich wohl mehr auf das PvE konzentrieren und nachher vielleicht etwas PvP machen, aber das steht bei mir im Hintergrund. Ich hoffe das ihr Magier der Horde mir bei meiner Entscheidung helfen könntet und bitte Euch auch um eine Begründung warum ihr so Entscheiden würdet zu schreiben.

Dann habe ich noch eine Frage bei den vielen RP-PvE Server, welcher ist der beste für einen Neuling wie mich? Ich möchte aber kein hardcore RP betreiben sonder nur ab und zu etwas RP machen und will Freude an Spiel haben.

Ich danke Euch schon mal für Eure Antworten im voraus.

Naja, als Gnomenmagier kann ich dir sagen, dass du Blutelfen nehmen solltest. Arkanes Dingsbums und Manadurst sind nett für den Magier.

Du musst dir nur die Eigenschaften durchlesen, ein bisschen denken und schon weißt du welches Volk du nimmst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trolle mit Cast Speed oder Untote mit Fear Schutz hat alles was.

Wähl aus was dir optisch taugt, du willst nicht tagelang nen Char spielen den du ned ansehen kannst nur weil er tolle Stats hat.

Und nein, Blutelfen sind einfach keine Hordenrasse, da weiger ich mich....

Mage = Untot oder Blutelf.

Eigentlich ist das ne Frage des Aussehens, die würde ich mir immer an erster Stelle stellen...
Denn du willst mit dem Charakter ja wohl was länger rumlaufen, also muss er dir auch noch in ein paar Wochen/Monaten gefallen

Mage = Untot oder Blutelf.
Kreuzigt ihn!!!!Trolle>all
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
B11 hatt Höheren start Int, weis aber neme genau obs auf 70 auch höher is als andere klassen! somit PvE Punkt

B11 hatt +auf Verzauberung!!! Verz musst du machen! 24 dmg +!!!

B11 hatt 5 resi auf alles, schadet nicht, kan bei ein oder 2 bossen brauchbar sein
tongue.gif

B11 hatt arkaner strom, is ne AE stille... im PvE quasi nutzlos!

B11 kann manaleachen, ja schön und gut, aber es löst Global CD aus und das bischen mana is Witzlos :/

...

Untoter hatt 10 Schatenresi! is cool kann man bei bossen auch brauchen

Untoter hatt "Wille der Verlassenen" eine im PvP als auch PvE Mächtige Fähigkeit

langer atem, und kanibalismus eher nebensache

...

Troll hm... Mojo mann ! ausserdem nen eingebautes haste trinket das im PvE als auch PvP eine schadenssteigerung bedeutet!!

So nun musst du dich entscheiden, Kanditat 1 der sexuel unentschlossene Manasüchtling,

Kandidat 2 der unnerschrokene mit den kleinen hautproblemen

oder Kandidat 3 der ausgeglichene Ohrensammler mit sprunghaften leistungsspitzen

Nun Cearg wer soll dein herzblatt sein?

seit es Nethershwingen Q gibt... und kochendes Blut spl dmg gibt... träume ich von einem Ork mage :>

Also am Effektivsten für PvE finde ich den Troll, auch wenn sie nicht wie Fräd gesagt hat so prall ausschaun

Zurück